Jump to content

Sofa abend


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ein gemütlicher Fernseh-Abend auf dem Sofa. Ich liege an deiner Schulter halb auf der Brust dein Arm ist um mich gelegt und streichelt meinen Rücken. Beide tragen wir unsere Lümmelklamotten. Jogginghose und Shirt. Der Film ist zu Ende und wenn ich noch was traten will muss ich jetzt anfangen. Ich kraule diene Brust und gucke dich an um zu sehen ob da was geht. Du blickt zurück und ich sehe das da was zu machen ist. Meine Hand geht unter dein Shirt und ich gebe dir einen Küss, dränge meine Zunge zwischen deine Lippen um meinen Antrag nachdrück zu verleihen. Du erwidert meinen Kuss und ich streicheln deine Brust weiter, dein Arm drückt mich dicht an dich ran. Deine andere Hand stellt den Fernseher aus. Meine Finger Tasten sich nach unten vor und fahren am Rand deiner Hose entlang. Sehe das meine küsse schon halbe Arbeit geleistet haben. Verlagerte das Gewicht und komme auf die Knie um mich aufzurichten. Deine Hände fassen den unteren Rand von meinem Shirt und ziehen es mir über den Kopf. "Besser für mich" zwinckert Du mir zu. Deine Finger Tasten nach meinen Nippeln und spielen leicht dran. Ich ziehe mit den Händen an deiner Hose "Besser für mich" ziehe beide Hosen bis zum Knie runter. Dein Schwanz springt aus der Hose und sogleich legen sich meine Hand drum. 
Genieße die Wärme in meiner Hand und lasse die Hand nach unten gleiten. Deine Hand an meinem Arm schiebt mich leicht. Meine freie Hand streicht mein Haar hinter das Ohr und ich begebe mich mit meinem Mund in Richtung deiner Mitte. Lasse meine Lippen erst deine Leiste küssen, mich langsam dem Pfahl nähern. Deine Finger gleiten über meinen Rücken. 
Meine Hand geht wären dessen leicht hoch und runter. Als sie das nächste man unten ist verharrt sie dort und meine Lippen nähern sich. Öffnen sich und lassen die Zunge über deine Eichel gleiten. Am Rand deiner Eichel entlang. Meine Hand kommt mit Druck nach oben und lässt los. Mein Mund öffnet sich jetzt für ihn und nimmt ihn auf tief, warm, feucht. 
Ich lasse ihn in meinem Mund mehrmals hoch und runter gleiten. Mit sich zur Spitze hin verstärken den Druck. Du stöhnt. 
Ich lasse ihn aus dem Mund um noch einmal drüber zu lecken. Lasse ihn durch den leichten Wiederstand meiner Lippen wieder in den Mund. Jetzt sauge ich leicht. 
Deine Finger drücken auf meinem Rücken. Meine eine Hand geht unter dein Shirt und spielt mit deiner Brustwarze. Du schießt die Augen. 
Meine zweite Hand lässt die Finger an der leiste entlang Richtung Eier gehen. Sie fassen unter den Hoden und zwei Finger drücken zwischen Hoden und Damm. Mein Mund saugt fleißig. Dein Oberkörper kommt hoch und du ziehst mich zu dir hoch. Deine Zunge drängt sich hart in meinen Mund und deine Hände schieben sich in meine Hose zu meinem Hintern. Versuchen diese von meiner Hüfte zu bekommen. "Warte" 
Ich stehe auf und stehe mit dem Rücken zu dir. Meine Finger wollen die Hose runter schieben doch du bist schneller. Deine Hände ziehen sie schnell nach unten und reißen am Slip, um auch diesen schnell los zu werden. Inzwischen sitzt du auf der Sofakannte und deine Hose ist zu deinen Füßen gerutscht. Deine Finger sind jetzt an meinem Hintern. Ziehen ihn auseinander. Dein Kopf kommt vor und du küsst mich am Ansatz von Po, deine Zunge kommt raus und leckt langsam zur Rose. Meine Hände gehen auf den Couttisch um sich abzustützen. Dadurch eröffnen sich neue Möglichkeiten. Eine deiner Hände geht meine Innenschenkel hoch und sucht den Weg nach oben. Streift die Lippen und drängt sich dazwischen. Ich stöhne. Die Finger umkreisen mich mal, mal reiben sie hart.  Plötzlich hörst du auf und deine Hände nehmen mein Becken und du setzt mich auf deinen Schoß. Mit Leichtigkeit gleitest du in mich. Sogleich beginne ich mich auf dir zu bewegen. Auf und ab . Kleine Bewegungen nur. Machen dich verrückt. Deine Hände greifen um mich und du spielst an meinen Brüsten. Dein Kopf liegt zwischen meinen Schultern und du küsste diese. 
Ich bewege mich langsam auf dir. Merke aber wie unruhig du wirst. 
Also stehe ich auf und stütze mich wieder auf den Coutchtisch. Diese Einladung verstehst du. Stehst sofort hinter mir und deine Hände legen sich auf mein Becken um es an/auf dich zu ziehen. 
Schnell und geübt finden wir den Rhythmus und es klatscht.
Du stößt hart zu und deine Hände krallen sich in meine Hüften. Ich merke, dass du dich dem Höhepunkt näherst. Kurz vor dem Ende ziehst du dich zurück und spritzt die volle Ladung auf meinen Hintern. Du siehst wie deinen Samen zwischen den Backen läuft.
Mit einem Shirt wischt du diesen ab und reibst es hart über meine Lippen. Und wie zufällig gleiten deine Finger in mich und du beginnst mich zu Fingern. Ich stöhne und überlasse es deinen Fingern, es mir zu besorgen. Ich richte mich auf, deine Finger in mir. Deine andere Hand an meine Brust und knetet sie, zieht am Piercing . Ich zittere in deiner Hand, stöhne laut auf. Meine Finger sind jetzt an deiner Hüfte und ich Kralle mich fest. "lass los!"
Erschöpft lasse ich mich in deine Arme sinken. 

Geschrieben
Schon nach wenigen Sätzen so von der Rechtschreibung verwirrt, daß ich keine Lust habe, es zu Ende zu lesen. Da geht auf jeden Fall nichts mehr 🤣
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ThorSten-2266:

Schon nach wenigen Sätzen so von der Rechtschreibung verwirrt, daß ich keine Lust habe, es zu Ende zu lesen. Da geht auf jeden Fall nichts mehr 🤣

Ich verstehs auch nicht. Sorry, aber ihre Geschichten sind grottenschlecht geschrieben, da gibt es weit besseres.

Geschrieben
Die Geschichte selber finde ich gut , kann mir das so auch vorstellen... Rechtschreibung : Naja gut . Ist halt so . Ich war mal mit einer Legasthenikerin zusammen . Seit dem sehe ich so etwas nicht mehr so eng. Just my 50 cents .....
Geschrieben
Man was für ein Gelaber von diesem anonymen Mitglied..Ich fand es gut und geil geschrieben..Fehler passieren immer beim Schreiben..
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Einfachso71:

Man was für ein Gelaber von diesem anonymen Mitglied..Ich fand es gut und geil geschrieben..Fehler passieren immer beim Schreiben..

Du hast deine Meinung, ich hab meine. Mich spricht ihr "Schreibstil" einfach nicht an. Ich bin besseres gewohnt und ich bin mir sicher, viele andere hier auch, verteilen ihre Komplimente jedoch in der Hoffnung, einmal wahregnommen zu werden.

Geschrieben
Mir gefällt die Geschichte, sie regt das Kopfkino an, ist kurzweilig und auch trotz einiger Fehler in der Rechtschreibung gut und verständlich geschrieben.
Wer am motzen ist, soll es erstmal besser machen.
Geschrieben

lass dich nicht von kommentaren von vollidioten ärgern, die sich hinter der anonymität des internets verstecken.
ärsche gibt es überall - manche sind sexy frauenpopos und andere widerum sind menschen und hässlich und ziehen sich daran hoch andere schlecht zu machen, weil sie selber nichts hinbekommen und so von sich ablenken.
ich fands super!

und noch was: grundsätzlich ist kritik ne super sache - wenn den der ton stimmt und das ganze sachlich und nicht beleidigend geäussert wird - das zeigt lediglich die unreife und den wahren miesen charakter.

und nein, ich schreibe das nicht um wahrgenommen zu werden - das ist längst passiert - und zwar auf eine niveauvolle art und weise ;)

ich ertrage lediglich dieses verhalten nicht, dass mich an fette fussballschiedrichter in der untersten klasse erinnert, die einen bewegungsradius haben, der nicht mal für den mittelkreis reicht und dann noch die fussballspieler drangsalieren - und nur, weil sie bei mutti zuhause nichts zu melden haben.

so, fertig ;)

Geschrieben

Eine gute Geschichte, Punkt.

Der Blickwinkel in den Geschichten von Nachtswach ist der Reiz.

Weiter so und Danke für deine Mühen 👍👍👍👍👍👍

×
×
  • Neu erstellen...