Jump to content

Natursekt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur wer es schon einmal erleben durfte kann beurteilen wie geil das ist. Ich mag das hin und wieder sehr gerne passiv wie auch aktiv.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Leck_Er2021:
Nur wer es schon einmal erleben durfte kann beurteilen wie geil das ist. Ich mag das hin und wieder sehr gerne passiv wie auch aktiv.

Ich habe es aktiv und passiv mehrmals erlebt und kann da absolut nichts prickelndes oder geiles dran finden. Also bitte nicht verallgemeinern.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ein kleiner Tipp von mir, vorher kein Spargel essen....
Geschrieben
Ich bekomme Pipi in den Augen...🙈🤣
Naja... wenn du so unerfahren bist, mit NS? Das ist so als würdest du in der Dusche stehen und Wasser lassen...😜😉
Versuche das einmal zu machen und wenn es dir gefällt? Dann kann es sehr feucht werden...😁😜
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Löwe_FH:

Käme für mich auch nicht in Frage und geht bei mir nur ins Klo. Obwohl, ihre Möse würd ich schon mal trocken lecken wenn sie mich danach fragen würde. Beim squirten kann ich ja auch nicht genug bekommen. (Und wer hat als Kind nicht mit dem gelben Wasser gespielt?)
Aber vorher ordentlich trinken, nicht zuviel Fleisch, kräftige Gewürze und stark Vitamin C haltiges essen. Und natürlich Polster, Matraze und ähnliches schützen.
ExtraTip: wer vorher ein Diuretikum einnimmt, pisst sich "die Seele aus dem Leib"! Aber nicht übertreiben, es senkt den Blutdruck und es führt auf längere Einnahme zu Elektrolytverschiebungen.

Warum so ausführlich, wenn es doch ins Klo gehört?

Geschrieben
Lass es laufen ! Ob es dir gefällt Must alleine raus finden ! Hin und wieder eine Abwechslung ! Ich sag nicht nein dazu
Geschrieben

Danke für sie vielen hilfreichen Antworten ;)

Ich bin noch recht neu hier und auch etwas schockiert über die unangebrachten Antworten. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Viel trinken als aktiver und auch für den passiven (hinterher). Auf Gesundheit achten, kein Kaffee oder Alkohol. Auch rauchen beeinflusst den Urin negativ. 

Ich war fast immer Raucher und trank Alkohol (Bier) gelegentlich in kleinen Mengen aber täglich viel Kaffee

Es gab keine Beschwerden bei den Empfängerinnen, ganz im Gegenteil ☝️

vor 31 Minuten, schrieb FKK-Fan089:

🙈..
Wie schon erwähnt, viel trinken, vor allem Wasser, Tee und Saftschorlen.
Sehr wenig bis gar keinen Alkohol und vor allem kein Bier! Bierpisse finden sogar erfahrene NS Liebhaber ekelig.

Es geht auch anders, siehe meinen Kommentar! 

Wichtig daran scheint mir zu sein, alles in normalen Mengen beeinflusst den Geschmack nicht negativ. 

Süßes trägt positiv dazu bei (z.B. auch gesüßter Kaffee) 

Und den Spargelottos sei auch widersprochen. Eine Mahlzeit versaut noch lange nicht den Uringeschmack. Das ist alles nur BlaBla vom Hörensagen! 

Ich bin der lebende Beweis und hätte ein halbes Dutzend Beweismittel im Angebot 😄

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Spicy_:

Es geht auch anders, siehe meinen Kommentar! 

Wichtig daran scheint mir zu sein, alles in normalen Mengen beeinflusst den Geschmack nicht negativ. 

Süßes trägt positiv dazu bei (z.B. auch gesüßter Kaffee) 

Und den Spargelottos sei auch widersprochen. Eine Mahlzeit versaut noch lange nicht den Uringeschmack. Das ist alles nur BlaBla vom Hörensagen! 

Ich bin der lebende Beweis und hätte ein halbes Dutzend Beweismittel im Angebot 😄

Naja, das mit dem Spargel ist ein zweischneidiges Schwert. Hab da mal nen Beitrag gesehen, dass es bei manchen der Urin danach sehr ,streng‘ riecht (dazu gehöre ich auch😉) und bei manchen gar nicht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb FKK-Fan089:

Naja, das mit dem Spargel ist ein zweischneidiges Schwert. Hab da mal nen Beitrag gesehen, dass es bei manchen der Urin danach sehr ,streng‘ riecht (dazu gehöre ich auch😉) und bei manchen gar nicht

Es macht sicher einen gewaltigen Unterschied ob du 1x Spargel isst oder in der Spargelsaison täglich dein Pfund verdrückst. Und bei Kaffee, Bier und Nikotin ist das auch so 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Spicy_:

Es macht sicher einen gewaltigen Unterschied ob du 1x Spargel isst oder in der Spargelsaison täglich dein Pfund verdrückst. Und bei Kaffee, Bier und Nikotin ist das auch so 🤔

Also bei mir macht da tatsächlich ein einziges Mal schon den Unterschied.
Womit das zusammen hängt, habe ich jetzt nicht mehr im Kopf, kann man aber bei Interesse sicher mit Hilfe der entsprechenden Suchmaschinen heraus finden😊
Ich bin daher in der Spargelzeit eher vorsichtig, vor allem bei Leuten, von denen ich nicht weiß, was sie vorher gegessen habe (also bei entsprechenden Partys in Swingerclubs oder ähnlichem)😉

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Spicy_:

Ich war fast immer Raucher und trank Alkohol (Bier) gelegentlich in kleinen Mengen aber täglich viel Kaffee

Aber die Giftstoffe sammeln sich im Urin an. Schmeckt auch deutlich unangenehmer, als wenn diese nicht zu sich genommen werden. Je weniger Giftstoffe um so angenehmer der Urin 🤷‍♀️... Und für Anfänger gleich das penetrante ist evtl etwas ungünstig 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FKK-Fan089:

Also bei mir macht da tatsächlich ein einziges Mal schon den Unterschied.
Womit das zusammen hängt, habe ich jetzt nicht mehr im Kopf, kann man aber bei Interesse sicher mit Hilfe der entsprechenden Suchmaschinen heraus finden😊
Ich bin daher in der Spargelzeit eher vorsichtig, vor allem bei Leuten, von denen ich nicht weiß, was sie vorher gegessen habe (also bei entsprechenden Partys in Swingerclubs oder ähnlichem)😉

Komischerweise ließt man nie etwas über den Einfluss von Medikamenten auf den Uringeschmack. Schließlich werden die dort ausgeschieden und die können derart stinken, da muss man gar nicht erst probieren 😥 

Deutschland ist ein Paradies der Medikamentenfresser, das wird immer gerne ubersehen ☝️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Leck_Er2021:

Falls sich eine Frau aus Niederbayern / Oberösterreich angesprochen fühlt, darf sie sich gerne bei mir melden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ErgrauterHerr:

Aus meiner Sicht setzt diese Spielart viel gegenseitiges Vertrauen voraus. Ist also nichts, was ich mit jeder x-Beliebigen in Angriff nehmen würde.

Stimme ich dir voll zu.

Geschrieben
Wenn man nichts voll sauen will sollte man schnell schlucken. Das würde ich beachten 🤔
Geschrieben
Für mich persönlich gibt es dabei Spielregeln.
Mein Gegenüber, der mich anpisst sollte vorher viel Wasser und oder Tee getrunken haben. Am besten wäre danach einmal die Blase leeren und dann nur noch Wasser oder Tee trinken. Na ja und dann kann man Natursekt auch trinken. Jedenfalls finde ich Pissspiele sehr erregend.
Geschrieben
Wichtig wäre auch unter Umständen die Partnerin zu fragen, ob sie
Geschrieben
Wichtig wäre auch unter Umständen die Partnerin zu fragen, ob sie Medikamente einnimmt.
Geschrieben
Auf jeden Fall erst mal auf den jahrgang schauen......wie bei guten Weinen
Geschrieben

Viel trinken damit auch viel raus kommt, einfach laufen lassen und den Mund aufmachen um es schön zu schlucken

Geschrieben
Bei Bier habe ich noch keine negativen Reaktionen bekommen. Trinke zwar meistens auch Wasser vorher, aber Bier treibt bei mir gut, das gibt es dann zusätzlich. 🤷‍♂️Der Aspekt mit den Medikamenten ist sehr interessant, hatte ich so nicht auf dem Schirm. Und…. ich nehme keine! Nur im allergrößten Notfall (Krankheit). Aber da hat man sicherlich auch keine Lust auf Sexspielchen,
Geschrieben
Nach 3 Bier muss ich pullern wie n Elch 🤔Frage mich....wie wohl ein Elch pisst🤣
Geschrieben

es ist einfach mega geil, aktiv wie passiv.

es gibt piss partys. besuche ich gerne. alle die da sind wissen was sie wollen. die atmosphäre ist entsprechend entspannt und aufgeschlossen.

ich trinke meistens alkoholfreies bier. das funktioniert gut.

• Neu erstellen...