Jump to content

Natursekt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Es fehlen hier diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Wenn ihr Natursekt eklig findet, ist es völlig okay (diejenigen, die diese Praktik ausüben und mögen, tolerieren ja auch eure Meinung). Nur das hier mitzuteilen geht dann doch zu sehr am Thema vorbei. Denn der TE wollte ja wissen, worauf er zu achten hätte bei dieser Praktik. Und da helfen diese Worte ihm dabei eben nicht. Ist doch einleuchtend, oder?

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Das ist der Punkt - im Normalfall wird es eben nicht einfach toleriert wenn man es eklig findet.Da kommen dann auch Belehrungen und Rechtfertigung, und dass es gesund ist und früher als Medizin usw usf... Die Einen sagen bähhh und erwarten Toleranz, die Anderen sagen geil und erwarten Toleranz. Im Prinzip ist und bleibt es ein Körperausscheidungsprodukt welches der Körper mit all seinen Inhaltsstoffen loswerden will. Es mag nicht schaden, aber es ist eben auch nicht 'gesund '. Und worauf man dabei achten sollte wenn man dem Körper etwas wieder zuführt was er gerade erfolgreich losgeworden ist? Vielleicht einfach darauf mal auf seinen Körper zu hören . 🤷‍♀️

Geschrieben
Probiere dich doch einfach mal selbst, dann hast du schon eine erste Erfahrung. Angefangen mit der würzig herben Note gleich nach dem Aufstehen und dann auch mal mittags und abends einen frisch gezapften Schluck aus deinem Piephahn nehmen.
In der Spargelzeit ... Ach lassen wir das.
Geschrieben

Wer den Hinweis mit dem VIIIIIIIIIEL trinken beachtet, kann nicht viel falsch machen...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb YourPleasureIsMine:

Nichts beachten! Einfach pissen!

Ich beachte da nichts !! Wer das will bekommt es auch … schlucken nicht spucken lautet die Devise 😈😈😈… 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Lana-fsk21:

Ich beachte da nichts !! Wer das will bekommt es auch … schlucken nicht spucken lautet die Devise 😈😈😈… 

Da gebe ich dir recht schön geil aus der fotze in den Mund und dabei den Fotzenduft voll genießen 😈😈😈💦💦💦💦💦💦👄👄👄👄👅👅👅👅

Geschrieben
Am besten Ananassaft oder nur Wasser trinken vorher 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Katja-1521:

Also Ananassaft hat bei uns noch nie eine Rolle gespielt und ich habe schon viel und oft NS genossen. 

Geschrieben
...mir ist der Geschmack eigentlich ziemlich Wurscht. Ich plane das nicht und lasse es auch nicht planen. Wenn es passiert, dann steht die Geilheit in Vordergrund und lässt eventuell Negatives ehvin den Hintergrund treten.

Wichtig in meinen Augen ist einzig und allein, dass alle es wollen und sich jeder danach wohlfühlt.

Ich liebe es und kann es jedem nur empfehlen, es zumindest mal auszuprobieren...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HotValentines:
...mir ist der Geschmack eigentlich ziemlich Wurscht. Ich plane das nicht und lasse es auch nicht planen. Wenn es passiert, dann steht die Geilheit in Vordergrund und lässt eventuell Negatives ehvin den Hintergrund treten.

Wichtig in meinen Augen ist einzig und allein, dass alle es wollen und sich jeder danach wohlfühlt.

Ich liebe es und kann es jedem nur empfehlen, es zumindest mal auszuprobieren...

...es schrieb - der männliche Teil...

VersatileAndDirty
Geschrieben
Ich liebe dieses Thema und das Spiel mit dieser Flüssigkeit. Mir ist der Geschmack dabei egal. Ich halte nichts von Manipulation. Es kommt, wie es kommt und ich nehme es genau so.

Natursekt ist...leider geil...❤️❤️❤️
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Also Ananassaft hat bei uns noch nie eine Rolle gespielt und ich habe schon viel und oft NS genossen. 

Muss es ja auch nicht ,kann ja jeder machen wie er möchte .

Geschrieben
Wichtig ist wohl den richtigen Partner dafür zu haben, einen der die Leidenschaft teilt.
Probiert es einfach aus..testet eure Grenzen.
Nun, da es eine äußerst feuchte/nasse Angelegenheit ist, sollten diesbezüglich Vorbereitungen getroffen werden, es gibt spezielle Laken, oder ihr Probiert es erstmal im Badezimmer in der Wanne/Dusche.
Natürlich sollten beide gesund sein, sprich..keine Harnwegs/Blasenentzündung o.ä.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Katja-1521:

Warum Ananassaft geht auch mit Erdbeersaft, Bimbeersaft, oder Kirschsaft ist doch eine super geile Mischung und Geschmackvoller 😈😈😋😋💦💦💦💦👅👅👅👄👄

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lecker-2212:

Warum Ananassaft geht auch mit Erdbeersaft, Bimbeersaft, oder Kirschsaft ist doch eine super geile Mischung und Geschmackvoller 😈😈😋😋💦💦💦💦👅👅👅👄👄

Ich kenn es nur mit Ananassaft , schmeckt einfach besser ....

Geschrieben
Viel Bier und Korn vorher trinken. Interessanter Geschmack. Wer es derbe mag, isst Spargel zuvor.
Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Baer_Berlin:
Für mich persönlich gibt es dabei Spielregeln.
Mein Gegenüber, der mich anpisst sollte vorher viel Wasser und oder Tee getrunken haben. Am besten wäre danach einmal die Blase leeren und dann nur noch Wasser oder Tee trinken. Na ja und dann kann man Natursekt auch trinken. Jedenfalls finde ich Pissspiele sehr erregend.

Kann ich nur beistimmen

• 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.11.2022 at 11:17, schrieb devilfire:

Die Augen zu machen wäre nicht verkehrt, soll ja in den Augen brennen...B|

Es brennt nicht in den Augen! 

Am 5.11.2022 at 12:54, schrieb SweetGwendoline:

Aber die Giftstoffe sammeln sich im Urin an. Schmeckt auch deutlich unangenehmer, als wenn diese nicht zu sich genommen werden. Je weniger Giftstoffe um so angenehmer der Urin 🤷‍♀️... Und für Anfänger gleich das penetrante ist evtl etwas ungünstig 

Bitte nicht so‘ne Panikmache. 
Wenn man (Frau) vorher viel trinkt und schon 2-3x pissen war, schmeckt man gar nichts vom Nikotin & Alkohol. 
Außerdem „läuft“ es beschwipst (nicht besoffen) gleich viel hemmungsloser. 
😘

Ich glaube, Du wiegst gar nicht 300 kg, @Morticia68
Und, größer bist Du bestimmt auch!? 
😘

bearbeitet von saschax
Geschrieben
Ich habe es, wenngleich selten, erlebt. In beide Richtungen. Und jedesmal fühlte es sich an wie "Kostbarkeit schenken".
Geschrieben
Am 2.12.2022 at 15:12, schrieb proud-to-share:

Bewährt hat sich diese Spielwiese!Playpool_jep.jpg.d07c163da7ab8a5cb4b8ffb4b2c7ff12.jpg

Ist aber für 2 viel zu schade und zu gross...;-)

Geschrieben
Am 4.12.2022 at 18:19, schrieb happy-couple:

Ist aber für 2 viel zu schade und zu gross...;-)

Lach, da standen auch schon mal ein paar mehr drumrum. Und es geht ja auch nicht immer darum, alles zu trinken.

Geschrieben
Am 5.11.2022 at 08:20, schrieb Yps30:

Ich habe seit längerem das verlangen nach NS spielen. Da ich aber, was das angeht, noch unerfahren bin, wollte ich mal fragen, was man beachten sollte. 

Bin gespannt, was ihr so zu berichten habt. 

Nicht...haha lass es einfach auf dich zukommen ist sehr geil!!

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.11.2022 at 11:19, schrieb Paar76889:

Ein Latextuch bzw einfach genießen wenn sie über dir steht

Ja,ich habe es lieber wenn sie sich direkt auf mein Gesicht ist,und heiße Saft auffangen kann 

Am 5.11.2022 at 11:14, schrieb DomSub2008:

Jemand finden der das auch mag. Dann drüber reden. Dann tun. Mehr gibt es nicht zu beachten.

Ja sicher genau, reden ist Gold 

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...