Jump to content

Natursekt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo TE

Möglicherweise hattest Du ja bereits Gelegenheit, NS näher kennen zu lernen. Deinen Erfahrungsbericht würde ich nach Deiner Premiere gerne lesen. 

Bei NS setze ich wie bei jeder Sexualpraktik voraus, dass die Handlungen in gegenseitigem Einvernehmen und mit dem gewünschten Partner / Partnerin stattfinden..

Ich kann an dieser Stelle nur meinem eigenen Nähkästchen erzählen: 

Ich mag NS, empfange ihn auf uns in meinem Körper und schlucke auch. Das kann durchaus auch spontan sein. Meine Einschränkung liegt aber darin, dass ich es nur geniessen kann, an einem geeigneten Ort mit der Möglichkeit zur anschliessenden Dusche. Diesen Hinweis, weil ich es schon öfters erlebt habe, dass bei spontanen Outdoor Ficks ungefragt NS nachgereicht wurde.(diejenige die es betrifft dürften sich noch längere Zeit an die Klatsche erinnert haben).

Liebe Grüsse Raphaela

Geschrieben

Das ist nichts, was man als einen Gefallen einfordern sollte. Jedenfalls nicht von der passiven Person. 

Aber wenn zwei das wollen, kann es ein sehr intensives und verbindendes Erlebnis sein. Allerdings auch ein sehr kurzes. Denn wer kann schon stundenlang am Stück ...? ;-)

Ich bin von einer Frau an dieses Thema heran geführt worden, und habe sofort klargestellt, dass die Badewanne der einzig für mich vorstellbare Ort für diese Veranstaltung ist. Dann habe ich mich ein bisschen schlau gemacht und erfahren, dass Ananas-Saft zu einer guten Vorbereitung gehören sollte. Und es macht Sinn, vor dem ersten Mall alleine "Trockenübungen" durchzuführen. Was in diesem Zusammenhang ja ein interessanter Begriff ist. ;-)

Die angeborene Hemmung zu überwinden, ist nicht für jeden einfach. Sollte es ein Dom-Sub Verhältnis sein, kann eine Augenbinde bei der empfangenden Person hilfreich sein. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb dwt34:

......Ich mag NS, empfange ihn auf uns in meinem Körper und schlucke auch. Das kann durchaus auch spontan sein. Meine Einschränkung liegt aber darin, dass ich es nur geniessen kann, an einem geeigneten Ort mit der Möglichkeit zur anschliessenden Dusche. Diesen Hinweis, weil ich es schon öfters erlebt habe, dass bei spontanen Outdoor Ficks ungefragt NS nachgereicht wurde.(diejenige die es betrifft dürften sich noch längere Zeit an die Klatsche erinnert haben).

Liebe Grüsse Raphaela

Falls Du nicht ein Badehadtuch über den Autositz spannen möchtest hab ich nen Tip: Ein oder zwei 1,5l Flaschen Mineralwasser ohne Kohlensäure vom Discounter, Duschgel und ein Handtuch in den Rucksack gepackt sollte reichen für die erste Waschung^^

Geschrieben
Ich mag gerne, der Frau in der Toilette, oder in der freien Natur, bei Pipi machen helfen ;-)
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DannyCostanzo:

Falls Du nicht ein Badehadtuch über den Autositz spannen möchtest hab ich nen Tip: Ein oder zwei 1,5l Flaschen Mineralwasser ohne Kohlensäure vom Discounter, Duschgel und ein Handtuch in den Rucksack gepackt sollte reichen für die erste Waschung^^

Hi DanyCostanzo

NS ist für mich etwas spezielles und nicht alltäglich. Selbstverständlich kennen ich die Gängigen Methoden um einen Unfall zu korrigieren. 

Weil es für mich etwas spezielles darstellt, möchte ich den NS auch in einer entspannten Atmosphäre geniessen können. Für mich halt einfach eine Umgebung in der ich mich wieder richtig zurechtmachen kann, nach dem NS.

Liebe Grüsse Raphaela

Geschrieben

Ich finde Natursekt sehr erregen. Wenn es direkt aus der Quelle kommt, direkt über mir. Aufpassen das nicht zu viel in die Augen geht, das brennt sehr stark, je nach Salzgehalt der Pisse. Am Besten in der Dusche machen. Ein Latex Laken geht auch, kann aber auch sein, dass dann trotzdem was ins Bett geht. Koste auch gerne mal den eigenen, da kann man feststellen, ob man ihn lieber würzig und gelb mag oder leicht und hell. Wenn du noch Fragen hast, bitte PN. 

Geschrieben
Am 5.11.2022 at 11:30, schrieb Heike0308:

Erstmal jemand finden der das auch mag. 
Dann wichtig miteinander reden. Und Los geht es.

Das stimmt und das ist mittlerweile sehr schwierig geworden erstrecht wenn man passiv dabei ist und nur Frauen sucht.....

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich bevorzuge die Dusche oder die Badewanne, leicht zu reinigen. Das Sofa oder das Bett werden immer danach riechen.

• Neu erstellen...