-
Ähnliche Themen
-
Spannendes zweites Treffen mit einer jungen, devoten Dame!
Von Mi**** , in Erotische Geschichten und Gedichte
- 0 Antworten
- 507 Aufrufe
- Mi****
-
Spannendes erstes Treffen mit einer jungen, devoten Dame!
Von Mi**** , in Erotische Geschichten und Gedichte
- 3 Antworten
- 714 Aufrufe
- Xa****
-
- 142 Antworten
- 1015 Aufrufe
- Mi****
-
- 80 Antworten
- 906 Aufrufe
- Bo****
-
- 107 Antworten
- 1682 Aufrufe
- Rolando-2164
-
Empfohlener Beitrag
Ho****
Nö...ich bin voll normal ey 😬
Nur besitzt du Schubladendenken...wie eben wieder bewiesen 😊
He****
Gelöschter Benutzer
Im****
Ist ja mal erfrischend sowas zu lesen.....
Ki****
Ich denke nicht das du deshalb falsch hier bist, wenn du das von Anfang an klarstellst, viele sind aus viel unverständlicheren Gründen hier.
Ich habe einige Kontakte, wo ich mir auch nicht vorstellen kann, dass daraus mehr, wie ein schreiben oder reden wird und ich bin sehr zufrieden damit.
Wichtig ist das du ehrlich bist und so weiß eine Frau auf was sie sich einlässt.
Gelöschter Benutzer
ba****
Da es sich bei eurem Profil um ein Paarprofil handelt, müsste es statt 'ich', 'mir' und 'mich' eigentlich 'uns' und 'wir' heißen.
Skuld1974
Och, da bist Du hier schon genau richtig.
Gerüchten aus verschiedenen Threads zufolge gibt es hier recht viele Frauen, die Sexting betreiben.
Allerdings musst Du damit leben, dass hinter diesen Frauenprofilen wohl eher Männer stecken .....
🤷🏻♀️🤷🏻♀️🤷🏻♀️
bearbeitet von Skuld1974ma****
Wenn du dein Wunsch von Anfang an kommunizierst ist es ok. Für mich wärst du nichts. Was habe ich von Worten....
He****
Hast du natürlich völlig Recht.. also.. wir... uns... wir... uns... besser? Eventuell liegt die Wortwahl aber auch daran das unser er (und stell dir vor) ohne irgendwelche Geheimnisse vor der Partnerin das Profil verwaltet.... Aber klar Du hast natürlich Recht