Jump to content

Liebesschaukel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wichtig ist eine gute Aufhängung, eine die nicht aus der Decke reißt! 

Einige machen den Fehler nur auf einen Dübel zu setzen und unterschätzen dabei aber die dynamische Kraft. 

Es geht mit einen robusten Dübel, doch besser ist eine Platte, an der eine Ringschraube ist, die mit (min.) vier Schrauben in der Decke befestigt wird. 

Geschrieben

Funny. Allerdings nicht mal eben so. Wie bei so vielem... alles eine Einstellungssache 🤣

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Liebeschauckel ist sehr schön am anfang, aber auf Dauer wird sie langweilig 

Geschrieben

Habe seit Jahren eine im Schrank liegen, sogar eine extra stabile, für Schwerlastelfen.

Leider hing das Zeil noch nie an der Decke und darin 'saß' ich auch noch nicht. 😕

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Soulwhisper:

Habe seit Jahren eine im Schrank liegen, sogar eine extra stabile, für Schwerlastelfen.
Leider hing das Zeil noch nie an der Decke und darin 'saß' ich auch noch nicht. 😕

Passt leider von der Entfernung nicht... sonst hätte ich diese gerne mal mit Dir zusammen ausprobiert... 🤪

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.11.2022 at 11:55, schrieb Spicy_:

Schaukeln ist schön, wenn ich daneben stehen kann 😄 Hatte 2x das Vergnügen eine Dame zu schaukeln und dabei die Vorteile zu genießen, die Mann dabei als Popper hat 👍😁 Es gefiel allen Beteiligten 🍀

hatte ich auch so das Vergnügen mit meiner Partnerin vor langer Zeit ist es her..... 

Geschrieben

Oh, eine Liebesschaukel ist super! In meiner alten Wohnung hatte ich mir eine installiert weil im Wasserbett doch nicht jede Position praktikabel ist. Einige Damen sind dann auch in den Genuss der Schaukel gekommen. Die eine oder andere war anfangs noch skeptisch aber hat es dann in vollen Stössen genossen. Vero verriet mir dann auch mal, dass sie schon von meinen Küssen hin und weg war aber mit der Schaukel hatte ich sie dann komplett. Dann kam eine Fitness-Station und somit gabs kein Platz mehr für die Schaukel. Habe mir dann eine für die Türe geholt aber bis jetzt noch nicht im Einsatz gehabt.

• Neu erstellen...