Jump to content

Das primäre weibliche Geschlechtsorgan. Auf was steht ihr?

2_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ach, gibt es die jetzt auch schon mit Beleuchtung?

Wie sieht der denn genau aus, so von außen? :information_desk_person:

Fand' war hierbei ein Wortspiel

Fand wie finden, erreichen....

Und nicht wie im gewünschten Sinn von bewerten....

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Beyonce-:

so als penis ersatz

Nicht als penisersatz. Ich bin gerne mit der Zunge am nippel aktiv und lecke gerne an „etwas“ herum, wenn es dann noch schön feucht und gut schmeckt, um so besser ☺️

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:

Ich verdopple 

🐈🐈🐈🐈🐈🐈

Ok, da bin ich raus 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb SensualMarc:

...Schön fand ich den G-Punkt bei allen...

...und wenn Frau es nicht so mit dem G-Punkt hat gefällt sie dir nicht?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Ich richte mich da ganz individuell nach den Bedürfnissen der Frau aus und gehe auf Sie ein.

Wenn Sie dies oder jenes   nicht wünscht/möchte bzw ablehnt, dann mach' ich es  natürlich nicht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ich richte mich da ganz individuell nach den Bedürfnissen der Frau aus und gehe auf Sie ein.

Wenn Sie dies oder jenes   nicht wünscht/möchte bzw ablehnt, dann mach' ich es  natürlich nicht.

Das war nicht meine Frage. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Natürlich, dann gefällt Sie mir genauso.

Geschrieben

Was nützt ein großer oder kleiner Kitzler bzw große oder kleine Schamlippen usw.usw.wenn die berühmte Chemie nicht stimmt 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Ich muss mich grad sehr wundern........Frau darf sagen das der Penis lang/dick sein muss. Umgekehrt nicht?????

Wer verbietet dir das?

Geschrieben
Ich habe primäre Geschlechtsorgane noch nie unabhängig vom Trägerorganismus bewertet. Das wird sich wohl in meinem Alter auch nicht mehr ändern.
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb MisterFantasy:

Hier geht es ums ficken und nicht ums heiraten.
Jeder darf das suchen was er möchte aber ja da gebe ich dir recht.

Vielleicht sollte man dann im Frauenprofil tiefe und weite mit angeben, schließlich hat keiner bock den Prügel immer nur halb reinstecken zu können. Oder gar nichts zu fühlen weil der Saftladen offen wie ein Scheunentor ist.

Sorry für die Oberflächlichkeit Mädels ✌️

Es ist einfach nur noch ekelhaft was manche Männlein hier von sich geben. Kauf dir eine Gummipuppe und verschone die Frauen mit deiner Anwesenheit.

Geschrieben

Ich finde die Frau an sich sollte erotisch rüber kommen egal ob kleine oder Große Brust ob lange oder kurze Schamlippen.

Der Funke muss über springen das ist wichtig.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

Es ist einfach nur noch ekelhaft was manche Männlein hier von sich geben. Kauf dir eine Gummipuppe und verschone die Frauen mit deiner Anwesenheit.

DaNn ScRolL EiNfAcH WeItEr

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb MisterFantasy:

Hier geht es ums ficken und nicht ums heiraten.
Jeder darf das suchen was er möchte aber ja da gebe ich dir recht.

Vielleicht sollte man dann im Frauenprofil tiefe und weite mit angeben, schließlich hat keiner bock den Prügel immer nur halb reinstecken zu können. Oder gar nichts zu fühlen weil der Saftladen offen wie ein Scheunentor ist.

Sorry für die Oberflächlichkeit Mädels ✌️

Da dachte ich, hmmm, gar nicht verkehrt was er schreibt, und dann das. Redest du mit Frauen auch so von Angesicht zu Angesicht? Das ist nicht oberflächlich, sorry, das ist widerlich.

Geschrieben
Ich stehe darauf, wenn Frau damit umgehen kann und auf's Gesamtpaket

Geschrieben
Wenn mir die Dame die daran hängt gefällt dann gefällt sie mir mit großer Wahrscheinlichkeit auch untenrum. Jedenfalls habe ich es bisher noch nie anders erlebt. Präferenzen habe ich keine ausser natürlich Sauberkeit und Gesundheit.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Das primäre weibliche Geschlechtsorgan. Auf was steht ihr?

Primär auf die Frau.

Geschrieben

Ich hab hier mal ein wenig gelesen und könnte mich wegschmeißen vor lachen. 🤣🤣🤣🤣🤣

Kaum ein Mann liest hier überhaupt Profile, alle sind primär bemüht, möglichst viele weibliche Wesen anzuschreiben in der Hoffnung, dass mal eine antwortet... und jetzt soll ich glauben, dass die Männer auf einmal Profile lesen, um die Bemessung der primären Geschlechtsorgane zu erfahren und eine Frau dann nicht anschreiben, weil ihre Schamlippen drei Millimeter zu kurz sind... obwohl sie jetzt selbst schreiben, wenn die Frau lesbisch ist.

Geschrieben

Viele Männer sind ja schon damit überfordert, ihren Penis zu messen, wenn Frauen jetzt auch noch anfangen ihre Vagina zu vermessen, wird das bestimmt lustig...😂😉

Geschrieben
Mein Penis ist leider Legastheniker, der fühlt sich in jeder Vagina wohl, egal wie sie beschaffen ist. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Am 6.11.2022 at 11:44, schrieb Pat71:

Stehe persönlich auf längere Schamlippen 😃 Gerne mehr dazu

Längere Schamlippen gefallen mir sehr, besonders wenn die noch gepierct sind.

Aber jedem gefällt was anderes.......

Geschrieben
Ich liebe es zu lecken und das Gesicht geritten zu bekommen bis zum squirt
Geschrieben

Wenn er sich wenigstens permanent einen runterholen würde, wäre er hier nicht penetrant am nerven 

Geschrieben

Da währe wohl ein anderes primäres „Geschlechtsorgan“ von Frauen (aber auch Männern) interessanter, dass Hirn!

Wer im Kopf nicht ankommt, braucht sich über andere Bereiche keine Gedanken machen... 

• Neu erstellen...