Jump to content

Das primäre weibliche Geschlechtsorgan. Auf was steht ihr?

2_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diese Frage habe ich mir noch nie so gestellt. Rasiert oder nicht, das ist schon eher und immer ein Thema. Ich bevorzuge das Erstere, hatte aber gerade erst ein super Erlebnis mit einem "3-Tage"Bart". In meinen Augen liegt die erotischste Zone einer Frau sowieso 4 Etagen weiter oben...

Geschrieben

Was nützt das aussehen wenn die Chemie nicht stimmt.

Oder ist schon soweit das man sich seinen Partner wie im Discounter zusammen stellt 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SensualMarc:

Ich wüsste nicht mal, wie eine Vagina im Optimalfall gebaut sein sollte, um dem ästhetischen Ideal zu entsprechen.

Denn das gibt es für mich nicht..

Ja, und das ist meine Meinung und gibt Punkte

😱OMG.......Du hast 3min nach dem du online bist deine Maximalpunktzahl nicht durch wahlloses liken von Bilder voll?.......😅😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rolfi:

Für mich hat das GRÖSSTE weibliche Geschlechtsorgan Priorität!
Die FRAU!!!

Die gesamte Frau ist ein Geschlechtsorgan??? 😳🤔😂  Eine ganz neue Erkenntnis…

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Ich persönlich schreibe keine Frauen an die fisting als Vorliebe haben. Hatte mal ein ONS da gingen auf Anhieb 4 Finger rein. Auf lange Sicht ist das nichts für mich. Ansonsten ist mir das relativ egal

Such Dir bitte ein Erdloch und verschwinde drin, wie peinlich kann man eigentlich sein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissesShiva:

Wer sich über sein Geschlechtsteil definiert ist raus 😎

Also wäre die Aussage: "Ich habe einen Penis, also bin ich ein Mann!" falsch, mal mit außer acht lassen der Gender-Problematik? 🤔

Geschrieben

@Wolfflow

Squirten ist nichts anderes als Pinkeln, sagen Wissenschaftler

Wenn Frauen während des Sex viel Flüssigkeit produzieren, urinieren sie einer neuen Studie zufolge einfach aus Lust. Doch der hitzigen Debatte übers Squirten wird besagte Studie kein Ende setzen können.

Am 24. Dezember veröffentlichten französische Wissenschaftler den vermutlich ersten Artikel in einer medizinischen Fachzeitschrift über weibliche Ejakulation. Sie haben per Ultraschall den Beckenbereich von sieben Frauen untersucht, die zuvor angegeben hatten, dass sie während des Geschlechtsverkehrs ungefähr eine Tasse (!) Flüssigkeit ausstießen. Per Ultraschall untersuchten die Wissenschaftler die Frauen nach dem Wasserlassen und zweimal während sexueller Erregung. Auf diese Weise konnten sie feststellen, woher die Flüssigkeit stammte und woraus sie sich zusammensetzte. Spoiler-Alarm: Es war Urin.

Sexuelle Stimulation im Labor

Die Gruppe um Miyabi Inoue von der Miyabi Urogyne Clinic in Okayama hatte für die Studie fünf Frauen gebeten, im Labor selbst Hand an sich zu legen oder Sex mit ihrem Partner zu haben. Letztere mussten entweder ein Kondom benutzen oder den Penis vor dem Ejakulieren herausziehen.

Vor dem Akt wurde den Teilnehmerinnen jeweils ein Harnröhrenkatheter in die Blase eingeführt und eine Lösung injiziert, die sich bei Kontakt mit Urin blau färbt.  Von allen Teilnehmerinnen war bekannt, dass sie in der Lage waren zu squirten, was keine Selbstverständlichkeit ist (siehe Box). Während der Stimulation waren die Forschenden nicht im Raum, sie kehrten aber zurück, um die Squirting-Flüssigkeit selbst mit Bechern auffangen zu können.

Blaue Farbe spricht für Urin

Ergebnis: Alle Proben waren blau. «Das bestätigt, dass das Spritzen tatsächlich aus der Blase zu kommen scheint»

Squirting ist nichts anderes als Urinieren

Nicht nur Männer, auch Frauen können ejakulieren. Was für viele ein sexuelles Highlight ist, ist laut einer neuen Studie nichts anderes als der Ausstoss von Urin

Ist nach dem Sex das Bettlaken nass, muss das nicht unbedingt vom Mann kommen. Denn auch Frauen können beim Orgasmus jede Menge Flüssigkeit ausstossen. Die Rede ist dann vom Squirting (engl. Spritzen), was gemeinhin als Steigerung der weiblichen Ejakulation (siehe Box) verstanden wird.

Doch dem ist nicht so, wie französische Forscher im «Journal of Sexual Medicine» berichten. So würden beim Squirting nicht nur wenige Tropfen ausgeschieden, sondern gleich ein ganzer Schwall klarer Flüssigkeit ausgestossen. Diese stamme zudem aus der Harnröhre und sei damit nichts anderes als Urin.

advertisement

Kein Sekret, sondern Urin

Für die Studie hatte das Team um Samuel Salama, Gynäkologe an der Privatklinik de Parly II im französischen Le Chesney, sieben Frauen rekrutiert, die laut eigenen Angaben regelmässig und stark «abspritzten». Diese brachten sie im Labor mehrmals zum Höhepunkt. Zudem führten die Forscher an ihnen Ultraschalluntersuchungen des Beckens durch. Und zwar direkt nach dem Wasserlassen, während der Erregung und direkt nach dem Squirten.

advertisement

Das Ergebnis: Obwohl alle Teilnehmerinnen nachweislich ihre Blasen entleert hatten, hatte sich kurz vor dem Höhepunkt wieder Urin darin angesammelt. Da dieses nach dem Orgasmus wieder verschwunden war, scheint es sich bei der beim Squirten ausgestossenen Flüssigkeit um nichts anderes als Urin zu handeln, so die Forscher.

Die Beweislage ist eindeutig

In einem weiteren Schritt analysierten Salama und seine Kollegen die verschiedenen Urin- und Squirting-Proben. Dabei zeigte sich, dass Harnstoff, Harnsäure und Kreatinin enthielten – alles Substanzen, die im Urin vorkommen. Die Proben, die nach dem Höhepunkt gezogen wurden, enthielten zusätzlich ein Drüsensekret, das auch Bestandteil des weiblichen Ejakulats ist.

Das bestätigte laut den Forschern die Erkenntnisse aus dem ersten Experiment: Beim Squirting handelt es sich um den unfreiwilligen Abgang von Urin.

Das sind 3 Forschungen/Studien die ich dazu gefunden habe 

Geschrieben
Definieren im Sinne von "ich steh nur auf eine besondere Form der Vagina bzw. eine bestimmte Länge/Dicke eines Penis " stimmt das nicht ist der Gegenüber raus. @Gospodin1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Metis:

@DerLustvolle22 Wahrscheinlich gibts niemanden, den ich lieber "ansquirten" würde, als dich! ❤️ 

Ich versquirte mich mal lieber aus dem Thema...🤭🤐

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb GoodBadorUgly:

Die gesamte Frau ist ein Geschlechtsorgan??? 😳🤔😂  Eine ganz neue Erkenntnis…

Schön dass es immer wieder Männer gibt die einen Menschen nur auf ein Organ reduzieren!!!
Aber die Meisten hier wissen was ich damit sagen will!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Metis:

@DerLustvolle22 Wahrscheinlich gibts niemanden, den ich lieber "ansquirten" würde, als dich! ❤️ 

Vorher solltest du mich aber zum essen ausführen 🤭 mir Blumen mitbringen 🤩 mir Honig ums Maul schmieren 😋 auf ein Kaffee mit zu dir nehmen 😏 und dan schauen wir erstmal ob das nicht nur heiße Luft war von dir 😎

Soo leicht bin ich  nicht zu haben 🤪

Geschrieben
Ich kenne kein weibliches Geschlechtsorgan aus der Nähe außer meinem eigenen. Insofern ist meins natürlich für mich das Schönste, Geilste, Beste und perfekt genau so wie es ist.
morituritesalutant
Geschrieben

wenn eine frau sich auf ihr primäres sexualorgan reduzieren will, dann kann sie es im text "beschreiben" und wie auch jetzt, in der geheimen Galerie als bild hinterlegen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb morituritesalutant:

wenn eine frau sich auf ihr primäres sexualorgan reduzieren will, dann kann sie es im text "beschreiben" und wie auch jetzt, in der geheimen Galerie als bild hinterlegen.

" oder sofort öffentlich zur Schau stellen"...........hast du vergessen......

Geschrieben
Das Verhältnis von Haut zu Fleisch muss im goldenen Schnitt sein.
Geschrieben
Sonntag ist, wenn bei poppen wieder Hammer Threads eröffnet werden. Mein Wochenende ist gerettet.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Penis Threads gibt es ja schon genug, wo man sich drüber auslassen kann wie lang und dick ein Penis zu sein hat.

Im Zuge der Gleichberechtigung, hier mal ein Thread für alle die auf Muschis stehen.

Da bist du wohl ein bisschen spät dran... Meine Meinung ist immer dieselbe: manche Leute sollten aufhören, Genitalien zu viel Gewicht beizumengen, schließlich kann man man darauf keinen Einfluss nehmen.

Ein Feld im Profil um seine Vagina zu beschreiben würde ich jedenfalls nicht nutzen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LassDasLuder:

Also meine Muschi ist behaart, weich, wunderschön, schnurrt und hat nur Blödsinn im Kopf, ach ja ich hab da drei von

Ist ja traumhaft:) 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Beyonce-:

versuchst du gerade 

die doppelmoral offen zu legen

fang doch mal besser bei den grünen an

Hier kommen mir einige tatsächlich recht grün vor. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Hier kommen mir einige tatsächlich recht grün vor. :coffee_happy:

...hinter den Ohren... :clapping:

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Yenna:

Da bist du wohl ein bisschen spät dran... Meine Meinung ist immer dieselbe: manche Leute sollten aufhören, Genitalien zu viel Gewicht beizumengen, schließlich kann man man darauf keinen Einfluss nehmen.

Ein Feld im Profil um seine Vagina zu beschreiben würde ich jedenfalls nicht nutzen.

Ich nutze auch nicht Penislänge/-dicke......... Gibt aber Leute die das machen. Und vieleicht besteht ja auch Bedarf für ein Gegenstück im weiblichen Profil🤷‍♂️

vor 5 Stunden, schrieb LassDasLuder:

Also meine Muschi ist behaart, weich, wunderschön, schnurrt und hat nur Blödsinn im Kopf, ach ja ich hab da drei von

Hmmmmmm........ Wie ich hier schon unter Bildern und Videos lesen durfte,  gibt es Leute die den Mund und Anus als Maul/-Arschvotze bezeichnen. Meinst du das damit?🤔..................

😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Ich nutze auch nicht Penislänge/-dicke......... Gibt aber Leute die das machen. Und vieleicht besteht ja auch Bedarf für ein Gegenstück im weiblichen Profil🤷‍♂️

In Ermangelung von Maßeinheiten hab ich da so meine Zweifel...

• Neu erstellen...