Jump to content

2 Finger oder mehr?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb schuby500:

Was meint ihr 2 Finger oder lieber mehr für die Frau?

Da gibt es doch keine allgemeingütige Aussage. Immer so viel, wie es noch beiden Parteien gefällt.

Geschrieben

Da musst Du nicht uns fragen, sondern den Frauen mit denen Du es praktizierst. 
 

Einige Frauen mögen es nicht besonders gefingert zu werden, einige Frauen nur sachte, mit 1-2 Finger, wieder andere Frauen bevorzugen die ganze Hand.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Es reicht meist nur eine Fingerkuppe, um eine Frau vollends zu befriedigen. Die Tiefe und die Fülle machen es nicht! Es ist so schade, dass so wenig Männer davon Ahnung haben.

Das stimmt aber so nicht . Mit ner Fingerkuppe passiert bei mir nichts .. ich mag die Tiefe und Füllung denn nur das befriedigt mich !!

Geschrieben
Kommt halt immer auf die Frau drauf an . Der einen reicht ein Finger und die andere braucht halt mehr . Jeder mag was anderes .!

Geschrieben (bearbeitet)

Man(n) klärt  mit der  Partnerin, was und wieviel  Ihr gut tut....

......und sollte was davon verstehen...

... Planloses Rumgestochere ist out...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Das merkt man beim Spiel, wie viele Finger die Frau gerne mag.
Zur Not einfach nach der Faustregel gehen und nie mehr nehmen wie der eigene schwanz breit ist.
Geschrieben
Moin, mit etwas Einfühlungsvermögen, Gespür und einer Prise Kommunikation ergibt sich die Zahl der Finger von selbst😊
Zärtlicheschnute
Geschrieben
Ja das denke ich auch gegenseitige Unachtsamkeit
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Baldorama:

Zur Not einfach nach der Faustregel

🤔 Sind das dann aber nicht zu viel Finger? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Curvesdream:

🤔 Sind das dann aber nicht zu viel Finger? 

Kommt drauf an 😜

Geschrieben
oh man - sorry ... merkt man nicht was eine Frau mag ? - achtet Mann heute überhaupt nicht mehr wie die liebende reagiert?
Geschrieben

Also Fragen gibt es,.....

So viel, wie es der Frau Spass macht. Das ist halt bei jeder anders .

 

Geschrieben
Wer soll hier was meine?Es kommt doch darauf an was Frau mag.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb schuby500:

Was meint ihr 2 Finger oder lieber mehr für die Frau?

Also meine Frau bevorzugt den ganzen Schwanz.

Geschrieben
ich hätte da ne brandneue Idee.....frag die Frau, in die Du die Finger einführen willst....
Geschrieben (bearbeitet)

Fingerzeig...

Meine Frauen hatten bisher immer zehn Finger...

Sind meine Finger gefragt, spüre ich deutlich, wie viele Finger gerade wo willkommen sind...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb schuby500:

Was meint ihr 2 Finger oder lieber mehr für die Frau?

Das lass ich doch der Frau entscheiden. Ich fang mit einem Finger an. gehe auf 2 über. Normal spricht eine Frau und sagt was sie unangenehm findet. Und dann lass ich einfach einen weg. Hab ja genug Finger zur Verfügung.

Geschrieben
Also ich plädiere für mindesten 15 Finger mehr an der Frau, damit sie das beste Stück des Mannes auch vollflächig umfassen kann. Die 20 vorhandenen sind einfach zu wenig🤷‍♂️
Geschrieben
Das solltest Du mit der jeweiligen Frau klären, vielleicht einfach mal darauf ansprechen. Wenn ich eines gelernt habe in meinem Leben, dann, dass jede Frau irgendwie anders ist. Es gibt sogar mindestens eine, die überhaupt keinen Finger mag ... leider.
×
×
  • Neu erstellen...