Jump to content

2 Finger oder mehr?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als gelernter Metzger/Fleischer frage ich natürlich immer "darf's ein bißchen mehr sein?"  :yum:

Geschrieben
Also ich bin froh das meine Frau alle 10 Finger hat
Geschrieben
Jeder wie er mag ich mag es mit 1 Finger aber auch fisten ist mega geil
Geschrieben
Kommt auf die Finger an. Ungepflegt und/ oder ungeschickt = 0 Finger.
Geschrieben
Ich reiche einer Dame immer die ganze Hand.
Geschrieben
Keinen Finger
Lieber Phallus wenn er gut drauf ist. Besser als jeder Finger.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Dee_light:

Kommt auf die Finger an. Ungepflegt und/ oder ungeschickt = 0 Finger.

Wobei Pflege nicht gleich Pflege ist.

Auf der letzen Weihnachtsfeier von der Arbeit, bei der auch die Frauen dabei waren, fragte eine Frau ihren Mann, warum meine Hände viel besser aussehen würden als die von ihrem. 
Als Begründung, für seine rauen Hände, nannte er immer seine Arbeit, doch mache ich die selbe Arbeit wie er. 
Im Gegensatz zu ihm, nutze ich Bimssteine gegen die Hornhaut und creme (oder öle) meine Hände gelegentlich (nach Bedarf) ein, was aber selten notwendig ist.
 

Für mich ist es auch Pflicht seine Nägel zu feilen, wenn man damit in eine Frau eindringen möchte! Idealerweise geht man im Nachgang noch mit einer Polierfeile über die Kanten, so hinterlässt man auch keine Verletzungen, so klein wie sie auch sein mögen. 
 

Wichtig ist es auch, nach der Handwäsche die Hände gründlich abspülen, um nicht Seifenreste mir einzuführen, die die Bioflora der Vagina stören kann. 

vor 5 Stunden, schrieb Tinchenmaus86:

Kommt halt immer auf die Frau drauf an . Der einen reicht ein Finger und die andere braucht halt mehr . Jeder mag was anderes .!
 

Vom Gefühl her „ausgefüllt“ zu sein, kann ich es halbwegs verstehen, doch ist es bei Dir auch bei der Stimulation des G-Punktes so? 
 

Normalerweise reicht dafür ein Finger. Mir sagte aber auch schon eine Frau, sie findet die G-Punkt-Stimulation beim Fisten (was ich noch nicht gemacht habe) besser. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb HansDampf77:

Vom Gefühl her „ausgefüllt“ zu sein, kann ich es halbwegs verstehen, doch ist es bei Dir auch bei der Stimulation des G-Punktes so? 
 

Normalerweise reicht dafür ein Finger. Mir sagte aber auch schon eine Frau, sie findet die G-Punkt-Stimulation beim Fisten (was ich noch nicht gemacht habe) besser. 

Es ist nicht nur das Gefühl sondern eben auch die Befriedigung . Die Stimulation findet erst eben bei mehreren Fingern statt . Zumindest bei mir und beim fisten dann sowieso .

Geschrieben

Ist auch eine Frage, wie groß/dick die Finger sind. Ich weiß noch, dass ich mich mal mit jemandem getroffen hatte und im Vorrfeld ging es auch um das Thema und ich meinte, dass ich bei genügend Erregung auch fisten geil fände... als ich dann seine riesigen Hände gesehen habe, war mir sofort klar, dass das nicht mehr als drei Finger werden. 

Geschrieben
Grundsätzlich so wie es die Dame mag. Ich finde Fisten zwar ok wenn es gewünscht wird von ihr allerdings finde ich dass durch die grosse Dehnung welche daraus resultiert die normale Penetration danach nicht mehr so toll ist.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Addicted26:

Kommt auf den Typen und die jeweilige Situation und Stimmung an. Bei nem Grobmotoriker wäre schon 1 Finger wenig zielführend. Und wenn ich Bock auf´s Fisten habe, geht das mit einer zu großen Hand halt auch nicht. Bin ich im Kuschelmodus, ist Fingern eher unpassend. Kommt die "Bitch" bei mir durch, darf es gern mehr und viel sein.

wenn es gewünscht wird kennt Dino das 11 Finger Suchsysthem 💖

Geschrieben

Wir hatten es letztens... von den zwei Fingern bis zur ganzen Hand. Sie hatte mich gefragt was ich gerne mit ihr tun möchte... "erst ein, dann zwei, dann...". "...dann schau doch einfach wieviele gehen", sagte sie. Und am Ende war es die Hand. Das war für uns wirklich eine neue Erfahrung und es hat uns beide ziemlich angespitzt. Ich muss zugeben ich selber war etwas erschrocken als sie drin war. Hätte das nicht für möglich gehalten.

🏼allerdings waren wir auch sehr sehr vorsichtig 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LadySchatten:

Ist auch eine Frage, wie groß/dick die Finger sind. Ich weiß noch, dass ich mich mal mit jemandem getroffen hatte und im Vorrfeld ging es auch um das Thema und ich meinte, dass ich bei genügend Erregung auch fisten geil fände... als ich dann seine riesigen Hände gesehen habe, war mir sofort klar, dass das nicht mehr als drei Finger werden. 

Er träumt von einer 10 Finger ............parade :jumping::hearts_around:

Geschrieben

Auf gar keinen Fall mehr als 2 Finger, das reicht auch vollkommen. 

Geschrieben
Ganz klar mehr!😍Sobald ich es zum ersten Mal geschafft habe die ganze Faust 👊 in mir zu spüren, konnte ich mir lange Zeit Sex ohne, nicht mehr vorstellen. Einen Orgasmus mit einem ausgefüllten Po, bewegt sich auf einem ganz anderen Level 🥰🥲
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.11.2022 at 11:00, schrieb AO_Paar_Werl_:

Tagesformabhängig..... meist sind 2 ok..... ist aber auch schon mal bis 4 gegangen..... leider noch nicht weiter.... dann schmerzt es einfach zu sehr.... selbst mit sehr viel Zeit und Gleitgel....

Es gibt ja auch Frauen da geht halt nicht mehr rein. 

Bei anderen hat man garkeine Probleme ne ganze Hand rein zu bekommen. Da gilt es die Grenzen zu kennen. 

Geschrieben

Wenn wir das so lesen wird uns übel... 

warum nicht 2 Hände oder gar ein ganzes Bein? 🤮

 

Das hat mit Sex nichts mehr zu tun.. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Thinne:

Wenn wir das so lesen wird uns übel... 

warum nicht 2 Hände oder gar ein ganzes Bein? 🤮

 

Das hat mit Sex nichts mehr zu tun.. 

Geniale Antwort.....

Irgendwann kommt jemand auf die Idee seinen Kopf reinzustecken, lach

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Am 7.11.2022 at 11:01, schrieb waldkater1701:

Das kommt auf die Frau drauf an.

Bei Deinen Fragen stellt sich mir die Frage, ob Du wirklich schon 40 bist.
Gestatte eine Gegenfrage: hattest Du überhaupt schon mal Sex mit einer Frau?

Sorry wenn ich jetzt mal drauf schreibe aber nicht alle Männer nehmen alle Frauen wo nicht bei drei auf dem Baum ist mit 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Sorry wenn ich jetzt mal drauf schreibe aber nicht alle Männer nehmen alle Frauen wo nicht bei drei auf dem Baum ist mit 

Nun, da ist es auch gut das Du Anonym gepostet hast

Wenn sich nach über 20 Jahren noch nichts ergeben hat.........

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Thinne:

warum nicht 2 Hände oder gar ein ganzes Bein?

Oder zieh die Schuh aus und komm ganz rein :clapping:.

Ich bin zwar recht klein aber irgendwie konnte ich das bis jetzt immer ganz gut "vor Ort" klären, was ich mit wie vielen Fingern so mache. :coffee_happy: 

Geschrieben
Na, am liebsten setze ich alle 10 Finger ein, um eine Frau zu verwöhnen, zu erregen… Aber natürlich nicht so wie der Fragesteller es wohl meinte. Es gibt doch noch so viel mehr als Penetration, wo man seine Finger kreisen lassen kann….
Manchmal reicht ein Finger voll und ganz! Aber meine Finger wollen doch nur spielen 🫣🍅
×
×
  • Neu erstellen...