Jump to content

Haben hübsche Frauen öfter Sex als die Durchschnittsfrau?


Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Optisch hat für mich null Wert - außer wenn ich für Agenturen Fotos mache oder für Kalender oder Setcards. Für eine Beziehung ist mir ausschließlich die Harmonie wichtig, und das geht auch wunderbar mit einigen. Vielleicht hab ich da aber auch einfach nur Glück ... mit 73 ...

Ist das bei Dir schon immer so gewesen, dass Dir Optik deiner Frauen egal war oder ist es erst heute bei Dir so?

Vielleicht denke ich mit 73 auch anders, doch muß die Optik und die Harmonie bei mir passen, sonst läuft Nichts. 

Geschrieben

Die eigenen Eigenschaften korrelieren zumeist mit den Ansprüchen hinsichtlich eines potentiellen Partners. Ich habe noch nie einen attraktiven Mann mit einer "bescheiden" aussehenden Frau gesehen. Umgekehrt kann das schon passieren, sofern Mann über das ausreichende Kleingeld verfügt (Frauen hingegen müssen schon über sehr viel Kleingeld verfügen, um einen Partner aus einer optisch höheren Liga zu gewinnen). Allgemein dürfte jedoch gelten, dass man einen Partner sucht, der sich optisch auf einem ähnlichen Niveau befindet; alles andere führt nur zu unnötiger Frustration. Schließlich glaube ich, dass Männer - wenn sie die freie Wahl hätten - lieber mit der attraktiven Grazie eine Nacht verbringen würden als mit der ... Berta. Ausnahmen dürften tiefsitzende Minderwertigkeitskomplexe oder irgendein Fetisch sein. 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb supermasseurHH:

 Ich bin so froh, dass ich die zeit erlebt habe wo das Aussehen kaum eine Rolle spielt, in den sechziger oder siebziger Jahren, bei den Hippies, die einfach nach Lust gelebt haben und nicht danach, wie andere das finden was man macht. Da gab es eine Menge williger Frauen, denen es egal war ob jemand dick oder dünn oder groß oder kleinb war, sie hatten einfach Lust. Die istr den meisten Frauen heutzutage der Berechnung gewichen. Gilt allerdings leider auch zunehmend für Männer ... wenn auch (noch) nicht in dem Maß ...

Absoluter Blödsinn, zu behaupten, dass früher, explizit in den 60ziger und 70zigern, viele wahllos durch die Gegend gepoppt haben. Der Anteil der Hippies in der Gesamtbevölkerung, war nämlich eher gering.😃😅

Der Großteil der Bevölkerung war konservativ, so konservativ, dass sich das viele Jüngere heute gar nicht mehr vorstellen können.

Und es gab eher weniger , "willige Frauen", als heute. Weil es nämlich  damals noch längst nicht normal war, dass Frauen selbstbestimmt leben konnten. Und nur zu einem selbstbestimmten Leben, gehört auch eine selbstbestimmte, freie Sexualität. Nicht wenige Frauen, mussten  deswegen auch häufig unfreiwillig "willig." sein. Die ***igung in der Ehe war nämlich nicht strafbar und Sex war Pflichtprogramm für viele Frauen, auch wenn sie keine Lust hatten 🙄

Zum Totlachen, ist allerdings die Behauptung, dass das Aussehen damals völlig egal war, u.a. weil die weibliche Lust, die "Hässlichkeit", der unattraktiven, unterdurchschnittlichen Männer ausgeblendet hat.🤣🤣🤣

Mir ist klar, dass viele ältere Menschen, mit verklärtem Blick zurückschauen, aber diese Aussage von dir....😅

Na ja, wer hier mindestens 3 x täglich von seinem "Harem" berichtet und sich gleichzeitig über die pösen hier Frauen beschwert.... 

Jeder kann ja selbst entscheiden, ob  er dir glaubt....🤣😉

 

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb supermasseurHH:

andere erfinden ja richtig tolle Sachen manchmal 

Stimmt, es gibt genug Schwätzer, die einem die Welt erklären wollen. Bei denen braucht man nichts dazudichten. Die braucht man nicht weiter kennenzulernen, nicht jeder hat die gleiche Lebenserfahrung. Wenn man optisch und von den inneren Werten nichts zu bieten hat, ist es völlig normal, der Badehose die Schuld zu geben, wenn man nicht schwimmen kann.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Eine Frau, die stundenlang im Bad zubringt, kann nicht optisch attraktiv sein - daher der tägliche aufwändige Sanierungsaufwand.

Wie von mir schon wiederholt bei X-Threads zu diesem Thema festgestellt - Schönheit gleich welcher Form liegt immer im Auge des Betrachters.

Eine Frau, die bei ihrem Partner die innere Zufriedenheit und Erfüllung findet, die sie für ihr Wohlbefinden braucht, wird mit Sicherheit weniger Zeit im Bad zubringen als eine Frau, die sich zwangsläufig als Ergebnis ihrer dauerhaften (krankhaften??!?) inneren Unzufriedenheit dem psychischen Terror der permanenten Restaurierung und  Sanierung unterwirft.

Weil sie weiß, dass sie auch ohne Farbtöpfe, Botox und sonstige plastische "Verbesserungen" immer sie selbst sein kann.

Und das auch ausstrahlt.

Das Leben kann so einfach sein, wenn man sich nicht selbst im Wege steht.....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Wie von mir schon wiederholt bei X-Threads zu diesem Thema festgestellt - Schönheit gleich welcher Form liegt immer im Auge des Betrachters.

Aus der untersten Ebene betrachtet gibt es auch keine weiteren Optionen. 

Geschrieben

Meine optische Attraktivität - so lerne ich hier - ist dann großen Schwankungen unterlegen. Gibt Tage, da verbringe ich lange im Bad, an anderen gehts zackig. Wenn ich darüber nachdenke, nimmt meine Attraktivität zum Wochenende ab und steigt am Montag wieder an... :jumping:

 

Lieber @Robert_MUC571 Nicht jeder ist lange im Bad, weil er sich "sanieren" muss. ;)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lisbetha:

Lieber @Robert_MUC571 Nicht jeder ist lange im Bad, weil er sich "sanieren" muss. ;)

Da stimme ich Dir zu - allerdings gibt es nicht wenige Frauen, bei denen die Differenz zwischen dem morgendlichen "vor dem Bad" und "nach dem Bad" recht auffällig ist. Das ist schon bei mir zu beobachten ☹️ ich stehe morgens länger im Bad als meine Frau - liegt wohl auch am Alter 🤔  

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Da stimme ich Dir zu - allerdings gibt es nicht wenige Frauen, bei denen die Differenz zwischen dem morgendlichen "vor dem Bad" und "nach dem Bad" recht auffällig ist. Das ist schon bei mir zu beobachten ☹️ ich stehe morgens länger im Bad als meine Frau - liegt wohl auch am Alter 🤔  

Irgendwann geht es einem nicht mehr so flott von der Hand :P

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Der Großteil der Bevölkerung war konservativ, so konservativ, dass sich das viele Jüngere heute gar nicht mehr vorstellen können.

Die erste Frage die meiner Mutter gestellt wurde, als sie zuhause gesagt hat das sie einen netten Mann (mein Vater) kennengelernt hat (1966), ob er den katholisch währe. 
Alles Andere wäre nicht geduldet worden und Sex sowieso erst wenn man verheiratet ist! 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lisbetha:

Irgendwann geht es einem nicht mehr so flott von der Hand :P

Für Frauen gibt es dann Herrn Kirchberger - das Fine-Tuning (erschwert durch zittrige Hände und Weitsichtigkeit) fällt im Wesentlichen weg. Das sagt sogar meine Tochter. 

Ansonsten: immer Sonne im Herzen haben - die verhärmten Gesichtszüge lassen sich nur schwer retuschieren 😊 

 

Geschrieben
Am 8.11.2022 at 15:42, schrieb Nett-nbg:

Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Naja, nicht jeder Mensch, der 'ne Brille bräuchte, trägt auch eine. Ich sehe sehr wohl, ob eine Frau oder ein Mann schön, attraktiv, gut aussieht. Es ist ja nicht nur meine Meinung, sondern erwiesen, dass es schöne Menschen einfacher im Leben haben. Warum sollte das nicht auch für Sex gelten? 

Am 10.11.2022 at 08:38, schrieb supermasseurHH:

Ich bin so froh, dass ich die zeit erlebt habe wo das Aussehen kaum eine Rolle spielt, in den sechziger oder siebziger Jahren,

Oh, oh, oh, da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster. Ich habe diese Zeit, die meine Jugend war, anders erlebt. Aussehen spielte damals wie heute eine Rolle. Allerdings bewegte ich mich nicht in der Hippieszene.

Geschrieben
Am 8.11.2022 at 11:07, schrieb Alfonso:

Jupp, das wäre meine Idee für eine Antwort zur Ausgangsfrage gewesen. 

Frauen hätten immer Angebote für ein Stelldichein. Auch Durchschnittsfrau kann sich auf Tinder und Co vor Anfragen kaum erwehren. 

 

Aber ebenfalls zum Ausgangspost: Ja, bei Frauen die weit über der eigenen Liga sind, ist bei vielen Männern eine gewisse Hemmung vorhanden, dies auch anzusprechen. Andererseits: Warum eine sichere Abfuhr bekommen? 

Ligen sind eingebildet. 

Geschrieben
Am 10.11.2022 at 08:38, schrieb supermasseurHH:

... Ich bin so froh, dass ich die zeit erlebt habe wo das Aussehen kaum eine Rolle spielt, in den sechziger oder siebziger Jahren, bei den Hippies, die einfach nach Lust gelebt haben und nicht danach, wie andere das finden was man macht. Da gab es eine Menge williger Frauen, denen es egal war ob jemand dick oder dünn oder groß oder kleinb war, sie hatten einfach Lust..

So ein Glück für dich :clapping:

Ja, es gab früher tatsächlich Frauen die haben jeden rangelassen

Aber es gab früher, genau so wie heute eben auch Frauen die Ansprüche haben und nicht jeden Kerl rangelassen haben ;)

 

Geschrieben

Deine Frage ist oberflächlich gestellt, es kann auch keiner dazu eine Statistik erstellen, die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, manche finden sogar die innere Schönheit sehr wichtig, um die wahre Schönheit des Menschen zu sehen.... 

Geschrieben
Am 13.11.2022 at 09:03, schrieb Annabelle-7193:

Deine Frage ist oberflächlich gestellt, es kann auch keiner dazu eine Statistik erstellen, die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, manche finden sogar die innere Schönheit sehr wichtig, um die wahre Schönheit des Menschen zu sehen.... 

Also es gibt ja Statistiken zu Allem, insofern bin ich mir sicher, dass es auch hierzu Welche gibt.

Das mag sicher kulturell, regional unterschiedlich sein, aber ich denke schon, dass wenn man bei uns un Europa oder D eine größere Gruppe von Männern anonym befragt ein relativ klares Bild entsteht.

Ich würde mich extrem wundern, wenn da große Überraschungen rauskommen.

Und- Es mag auch sicher so sein, dass je enger eine Beziehung wird, desto wichtiger werden innere Werte, aber erstmal zum kennenlernen, oder auch nur für ein Date.

 

Und für Sex, wenn man ein totaler Sparfuchs ist und immer kann...???

Man muss sich ja nur die unendlich vielen Annoncen vieler Männer anschaun. Dann sollte das mit der Attraktivität einer Frau extrem relativert sein.

Ich find's ja schon etwas..naja, muss jede Frau selbst wissen.

Aber was grade "Mollylover" an diesem Typ Frau schätzen...?

Da wär's schon häufig nicht schlecht, wenn Gewicht und IQ einigermaßen Hand in Hand in Hand gingen.

Also über 100kg ist sicher ein IQ von Ü100 kein allzu großer Nachteil.

 

Anfangs, als ich mich "auf die Suche" gebag, hab ich ja die Naivität von Frauen etwas bewundert und gleichzeitig bemitleidet, heute habe ich die Gewissheit, es passt schon auch so wie es ist.

Am Ende bekommt man das was man möchte und ausstrahlt (im Rahmen der Gesetze!).

Und "Schönheit" ist ja auch etwas sehr vergängliches, viele Frauen machen ja die Erfahrung, dass Sie grade die tollste Frau ist, die ER jemals kennengelernt hat und sobald Er sein Geschäft erledigt hat...da sieht man mit am besten, wie vergänglich Attraktivität/Schönheit ist.

Nicht umsonst jammern nicht wenige Frauen ständig, dass männer immer "Nur Das EINE" wollen. Und da steht die Attraktivität einer Frau dann eher hinten an. Da ist's eher die Einfachheit einer Frau.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Das mag sicher kulturell, regional unterschiedlich sein, aber ich denke schon, dass wenn man bei uns un Europa oder D eine größere Gruppe von Männern anonym befragt ein relativ klares Bild entsteht.

Wenn Mann bei einem Gewinnspiel die Auswahl zwischen einem 911-er und einem Opel Corsa hätte, wäre der Opel sicherlich der klare Favorit: "innere Werte" und "Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters". Außerdem sind die laufenden Kosten geringer. Ein Mann, der den Porsche bevorzugt, kann nur ein oberflächlicher Narzisst mit einem mangelnden Selbstwert sein. Zur Untermauerung obiger These: auf deutschen Straßen sieht man sehr viel häufiger einen Corsa. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Wenn Mann bei einem Gewinnspiel die Auswahl zwischen einem 911-er und einem Opel Corsa hätte, wäre der Opel sicherlich der klare Favorit: "innere Werte" und "Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters". Außerdem sind die laufenden Kosten geringer. Ein Mann, der den Porsche bevorzugt, kann nur ein oberflächlicher Narzisst mit einem mangelnden Selbstwert sein. Zur Untermauerung obiger These: auf deutschen Straßen sieht man sehr viel häufiger einen Corsa. 

böse :jumping:

Ich habe mich ja auch immer gefragt, wieso nach der Wende die meisten den Trabbi mit den inneren Werten, mit der gemeinsam verbrachten Zeit usw. gegen andere Fahrzeuge getauscht haben. Vielleicht weil das Angebot nun für jedermann galt und man weniger Kompromisse machen musste? :coffee_happy:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Ein Mann, der den Porsche bevorzugt, kann nur ein oberflächlicher Narzisst mit einem mangelnden Selbstwert sein.

Du hast vergessen den Ironiemodus ein und auszuschalten.

Ich bin ein sehr alternativ, ökologisch und sozial denkender Mensch, bin eindeutig für Tempolimit. Ich würde wie die allermeisten sicher den Porsche nehmen und ihn weiterverkaufen:-))).

Wobei der Vergleich- Frauen mit Autos ohnehin schon von Anfang an hinkt. Für mich zumindest, ich weiß, dass das viele, v.a. Männer ganz anders sehen. Und selbst Frauen sehen und geben sich nicht selten als Gebrauchsgegenstand.

Aber wo wir schon beim Vergleich sind. Beide haben v.a. zumindest optisch Rundungen. Welche jetzt attraktiver/schöner sind, kommt v.a. auf die Frau an;-)))))))

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Und selbst Frauen sehen und geben sich nicht selten als Gebrauchsgegenstand.

..... und ich dachte immer "günstig in der Anschaffung und preiswert in der Haltung" hätte ein weites Anwendungsgebiet 🤔 

Aber zurück: es gibt - meine Meinung - ein vorherrschendes Meinungsbild, was unter einem attraktiven (auch optisch) Mann zu verstehen ist. Wenn in der ersten Zeile meines Profils "Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters" stünde, würden das vermutlich viele Frauen als mutiges Eingeständnis eher bescheidener äußerer Eigenschaften interpretieren => 👎

Geschrieben
Am 8.11.2022 at 09:38, schrieb Shaved_Butt:

Haben Männer ihr Selbstbewusstsein verloren und wagen sich nicht, besonders attraktive Frauen anzusprechen oder stimmt es nicht, was mir gelegentlich hübsche Frauen über Männer berichten, die sie nur anschauen wollen, die aber zu feige sind, um sie auch anzusprechen? Wie können es Frauen signalisieren, dass sie einem Sexabenteuer nicht abgeneigt sind, aber, dass sie nicht an einem Mann interessiert sind, der mit seiner hübschen Begleiterin, sein Selbstbewusstsein aufbessern möchte?

Gelegentlich hübsch? 😅

 

ich wüsste nicht, dass es Unterschiede bei Menschen gibt, die eindeutig auf den Begriff „hübsch“ zu reduzieren sind. Mit „hübsch“, könnte man so ziemlich alles meinen… von der Kleidung, Aussprache, Redegewandtheit, Art und Weise des Auftretens, Gestik, Mimik, Stimme,  … letztlich das Wirken im Gesamten auf seinem Gegenüber.

Ich stehe zum Beispiel total auf … nein , ehrlich gesagt… was war die oberflächliche Frage nochmal? 😉

 

Ich weiß natürlich was du meinst, aber letztlich entscheidet es nicht die tolle Bikini Figur oder das Engels Gesicht, ob ich jemand anspreche… sondern ganz was anderes.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb HiTom:

Gelegentlich hübsch? 😅

 

ich wüsste nicht, dass es Unterschiede bei Menschen gibt, die eindeutig auf den Begriff „hübsch“ zu reduzieren sind. Mit „hübsch“, könnte man so ziemlich alles meinen… von der Kleidung, Aussprache, Redegewandtheit, Art und Weise des Auftretens, Gestik, Mimik, Stimme,  … letztlich das Wirken im Gesamten auf seinem Gegenüber.

Ich stehe zum Beispiel total auf … nein , ehrlich gesagt… was war die oberflächliche Frage nochmal? 😉

 

Ich weiß natürlich was du meinst, aber letztlich entscheidet es nicht die tolle Bikini Figur oder das Engels Gesicht, ob ich jemand anspreche… sondern ganz was anderes.

Du hast natürlich Recht, über Geschmack kann man trefflich streiten und vor allem unterschiedlicher Meinung sein aber jetzt hast Du die Neugierd von vielen Frauen geweckt die nur zu gerne wüssten, worauf Du bei einer Frau achtest und was Dich dazu animieren kann, sie anzusprechen.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Shaved_Butt:

Du hast natürlich Recht, über Geschmack kann man trefflich streiten und vor allem unterschiedlicher Meinung sein aber jetzt hast Du die Neugierd von vielen Frauen geweckt die nur zu gerne wüssten, worauf Du bei einer Frau achtest und was Dich dazu animieren kann, sie anzusprechen.

Cliffhanger sind was schönes und spannendes gell😉

Geschrieben
Am 8.11.2022 at 10:11, schrieb Soul_Away:

Tatsächlich, ist das so???

Was für ein geistreiches Argument :joy:

Das und sehr viele andere Beiträge sind noch unter der untersten Schublade hier irgendwie 

×
×
  • Neu erstellen...