Jump to content

Fremdgehen ist eine Illusion?

ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und vor allem geht es ja keinen was an oder.
Jeder entscheidet für sich was richtig und möchte. Punkto...
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb T0uch_me:

Jeder Mensch hat eine Hintergrundgeschichte und nur dieser Mensch kann für sich entscheiden ob er/sie einen zweiten ausserehelichen - Partnerschaftsweg einschlagen will oder nicht. Ich verurteile keinen der auf fremde Pfade wandelt, solange jeder mit sich selbst im Reinen ist

Eine klügere Antwort als deine, wird es zu diesem Thread wohl nicht geben. "Den Hut vor dir zieh." :thumbsup:

Geschrieben
Also ich sag's mal so, mit meinen fast 82 Jahren bin ich nie fremd gegangen, da ich vorher grundsätzlich nach dem Namen gefragt habe !
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb cannibal:

über fremdgehen sagen alle immer...nein nie...

Dann bist du in einem anderen Forum als ich , hier geben doch sehr viele zu das sie neben der Beziehung noch Sex mit anderen suchen . 

Fremdgehen muss ich nicht , ich habe keinen Partner , würde ich auch nicht weil ich das nicht könnte .

Ich verurteile niemanden der fremdgeht , kann er machen ist sein Gewissen , aber nicht mit mir . Ich bin einmal in der Situation gewesen das ich die Affäre , ne war eher eine zweite Beziehung, war und das mache ich nie wieder , denn ich habe das Talent mich zu verlieben und Sex mit Gefühlen ist einfach der Hammer . 

vor 4 Stunden, schrieb cannibal:

heimlich und diskret

Beim lesen dieser Worte bekomme ich echt Plaque .

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn man (so) etwas nicht will dann macht man es einfach nicht. Dazu hat der Mensch ein Bewusstsein. Somit kann er entscheiden. Eigene Schwächen auf äußere Umstände zu schieben ist ein es sich schon ziemlich einfach machen.
Geschrieben
Woher weisst du das es viele machen ? Weil du es hier gelesen hast ? Und wie viel ist viel bei einer Millionenbevölkerung ?
Geschrieben
Kommt auf die Defintion an.
Wenn ich fremd dicke, dann sag ich das meiner Frau als erstes.

Sie ist mega tolerant und nichts wäre so peinlich wie wenn sie nicht jeder Petze grinsend gegenüberstehen könnte und sagen "Ja weiß ich..... ab und an mag er mal ne andere.... und ich nen Anderen. DAS GÖNNEN WIR UNS"
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb cannibal:

Ich tue es auch aber ich bin nie in einer bez weil ich aus vielen Gründen nicht bez fähig bin

Wie genau kann man fremdgehen, wenn man in keiner Beziehung ist?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Le_serein:

Wie genau kann man fremdgehen, wenn man in keiner Beziehung ist?

In dem man ausschließlich sich mit verheirateten frauen trifft

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cannibal:

In dem man ausschließlich sich mit verheirateten frauen trifft

Dann bist aber nicht Du derjenige, der fremdgeht, sondern die Damen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bi-domina64:

Gut erkannt, viele können oder wollen nich darüber reden in der Ehe, was falsch ist

Was ich vergessen habe ist, ich mag es auch nicht, wenn Ehefrauen oder Ehemänner betrogen werden

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Le_serein:

Ja aber hat vor und nachteile

Geschrieben

Fremdgehen wäre immer ein Downgrade - also ein klares NEIN 

Geschrieben

Es kommt wie es kommt  wieso muss man sich damit brüsten! Schweigen und genießen  ....

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Le_serein:

Glaubst du das???? Der Eingangspost hat einen anderen Inhalt! Da wird aber gerade kräftig was verzerrt dargestellt, nachdem hier viele eindeutige Statements kamen.

Geschrieben
Wer fremd geht kann sich besser gleich trennen. Bin 3 Mal geschieden.jetzt habe ich den Deckel für meinen Topf gefunden.fremd gehen ...kein Gedanke mehr. Wer fremd geht,bei dem passt die Beziehung nicht aus welchen Gründen auch immer.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb cannibal:

oder man lebt sich auseinander.

Und warum kasteit man sich selbst und bleibt zwar dem Trott treu, seinem Partner aber nicht?

Bequemlichkeit?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb hopez:

Glaubst du das???? Der Eingangspost hat einen anderen Inhalt! Da wird aber gerade kräftig was verzerrt dargestellt, nachdem hier viele eindeutige Statements kamen.

Ich kann immer nur auf die mir vorliegenden Informationen eingehen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Selene09:

Und warum kasteit man sich selbst und bleibt zwar dem Trott treu, seinem Partner aber nicht?

Bequemlichkeit?

Vermutlich der Mangel an Kommunikation

Geschrieben
Es sagen nich alle nein und nie.Nur die,die fremdgehe sage nix zu dem Thema.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Also bei mir , weiblich, Ü40 , liegt es weder an mangelnder Kommunikation, noch am
" auseinanderleben" . Ich steh auf sehr junge Männer, und das war nicht immer so ;)
Ich finde diese ganzen Moralapostel furchtbar. Immerhin muss jeder selbst damit zurechtkommen, und was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß, oder umgekehrt 😁
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Könnte auch einfach daran liegen dass diejenigen die es tun dass nicht Herausposaunen
Geschrieben
Die Frage ist doch...was fehlt dem Mann was ihm Anlass gibt fremdzugehen? Stimmt der Sex nicht, ist das vorprogrammiert. Die meisten Kerle trauen sich nicht ihrer Partnerin zu sagen dass was nicht stimmt und gehen lieber den scheiß Weg. Bei anderen Fragen ist ein Paarthe***ut angesagt. Allerdings ist es im 99% aller Fälle nicht fair. Ich schließe mich da übrigens nicht aus. Aber ich habe gelernt dass es für alle drei Parteien scheiße ist. Und daher...lieber mit offenen Karten spielen und einen anderen Weg finden.
  • Neu erstellen...