Jump to content

Warum habt ihr euren profil Namen so gewählt?

ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Uyen, so heisst mein Siamkater, den ich schon 10 Jahre habe. Ich fand, dass es als Profilname kurz, einfach und recht neutral sein könnte.

Bei manchen Nicknamen frage ich mich auch oft nach dem "Warum" und freue mich deshalb über diesen Thread^^

Wie spricht man das aus?!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb cannibal:

Dank viel für Hinweise aber wenn man(n) sein Profil erstellt denkt er weniger daran wie er wirken könnte...naja bei einigen ist es zum Eindruck machen zb karl hodenfroh oder um Spaß zu haben für mich war der Grund warum ich den Namen wählte um Personen zu finden die nachfragen oder hinter den Namen sehen wollen....weil um optisch mithalten zu können habe ich nicht genug geld für schönheits ops ...grins ich liebe spiel worte

Das erste woran man(n) beim Profilerstellen denken sollte ist WIE ES WIRKEN KÖNNTE.

Weil aber sich wohl viele Männer darüber null Gedanken machen ( wie du sagst und was ich auch oft denke), wundern die sich dann über ihre völlige Erfolglosigkeit und lasten diese dann der doofen Seite und den 'anspruchsvollen' Frauen an. Anstatt einfach mal ein anständiges Profil zu erstellen.

Fast alle 'Heulbojen' die hier Jammerthreads erstellen ( meine  nicht dich), haben unterirdische, nichtssagende oder einfach fast leere Profile.

Optik ist für viele Frauen nicht das vorrangige Kriterium bei der Männerwahl, es sei denn sie suchen nur einen Schnellficker oder nur Sex um des Sex willen. Grips in der Birne, Humor, eine ehrliche Selbsteinschätzung, keine Lügen, Zuhören und selbst Reden können machen einen Mann interessant. Auch hier.

Es gibt auch Nics die genau das bei  mir bewirken , was du willst: 'Personen zu finden die nachfragen oder hinter den Namen sehen wollen'.

Wenn man allerdings wie ich nicht auf deine Musikrichtung steht und die Gruppe nicht kennt, assoziiert man eventuell etwas ganz anders, zB Hannibal Lector ;-). 

Aber so findest du vielleicht eher Menschen die deine Interessen teilen. Wer weiß.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Nein. 

Küken ... 🙈🤭🙈 sorry ... geht gleich wieder ...

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso kann man eigentlich nur barbeiten und nicht löschen, dass macht doch keinen Sinn.

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Invisible_Man:
Ich müsste endlich mal den A… bewegen und einen Fallschirmsprung wagen. Ob das noch was wird in dem Leben, genaues weiß man nicht.

Wieder verrutscht

Geschrieben
Nun, ich bin ein Fan vom " Marquis de Sade " und seinen literarischen Werken, und habe eine Vorliebe für BDSM-Spiele, die ich aber NUR mit ausdrücklichem Einverständnis und NUR auf der Spielwiese mit der Spielpartnerin ausübe...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb cannibal:

Warum habt ihr euren Namen so gewählt mit welchem Hintergrund?

na

weil ich aussehe wie 

beyonce

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MissPennyMarket:

Hier bitteschön!

Alles Liebe und Gute für Deinen weiteren Lebensweg und viel Gesundheit

Deine M¡$$ P€nn¥m@rk€t 💋

Ich hoffe Du freust Dich über mein Autogramm. 😊🤭😅

Ja sehr sogar. Herzlichen Dank💓

Für Dich viel Sonne und Liebe. 

Gruß Blue

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

Irgendwas ist da schief gelaufen....hmm

Ok ! Danke ,, Rebbel““

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Blue231969:

Ja sehr sogar. Herzlichen Dank💓

Für Dich viel Sonne und Liebe. 

Gruß Blue

👍🏼😘😊

Geschrieben
Ich finde es gut wenn Manche mit ihrem Namen schon auf Vorlieben, vermeintliches Können etc hinweisen. Natürliche Auslese sozusagen, da kann man schon bequem vorab aussortieren. Ich finds gut. Aber Gegenfrage, wenn sich Hengstxyz, Superfickerxyz, oder Dreilochstutexyz selbst diesen Namen geben wie sollte man nicht da auf gewisse Persönlichkeitsmerkmale schließen? Mal unabhängig davon ob sie halten können was due da schon großartig anpreisen? Was ist daran oberflächlich einen Hengstxyz nicht kennenzulernen zu wollen wenn das definitiv in eine Richtung geht die man nicht anstrebt- oder sollte man tatsächlich in Erwägung ziehen dass der Hengst dann auf gemächliches Vanilla steht? 🤔
Geschrieben

Weil Frauen sagen, das mein Pimmel so lecker schmeckt.....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Majo gibt es auf Wunsch dann auch dazu und sogar mit Mangogeschmack, wenn gewünscht.....:relaxed:

Geschrieben

....ganz einfach: 8" big bore Shovel  , ist der Umbau von meinem Mopped und ´78 ist das Baujahr:see_no_evil:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ich finde es gut wenn Manche mit ihrem Namen schon auf Vorlieben, vermeintliches Können etc hinweisen. Natürliche Auslese sozusagen, da kann man schon bequem vorab aussortieren. Ich finds gut. Aber Gegenfrage, wenn sich Hengstxyz, Superfickerxyz, oder Dreilochstutexyz selbst diesen Namen geben wie sollte man nicht da auf gewisse Persönlichkeitsmerkmale schließen? Mal unabhängig davon ob sie halten können was due da schon großartig anpreisen? Was ist daran oberflächlich einen Hengstxyz nicht kennenzulernen zu wollen wenn das definitiv in eine Richtung geht die man nicht anstrebt- oder sollte man tatsächlich in Erwägung ziehen dass der Hengst dann auf gemächliches Vanilla steht? 🤔

Prollige Profilnamen können allerdings gelegentlich auch ironisch gemeint sein. Wenn man da aussortiert ohne hinter die Kulissen zu blicken, verpasst man vielleicht einen wirklich sympathischen Zeitgenossen.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb StepBro4StuckSis:

Prollige Profilnamen können allerdings gelegentlich auch ironisch gemeint sein. Wenn man da aussortiert ohne hinter die Kulissen zu blicken, verpasst man vielleicht einen wirklich sympathischen Zeitgenossen.

Bis jetzt hat sich das zumindest für mich immer bestätigt. Wer sich einen prolligen oder auch protzigen Namen gegeben hat hatte dann auch entsprechende Auftreten. Der Name vermittelt den ersten Eindruck, ist quasi Teil der Visitenkarte, und warum sollte ich hinter die Kulissen schauen wollen wenn der mich schon abschreckt?Wenn der Name, den man sich selbst gibt, schon eine bestimmte Aussage vermittelt und ich diese nicht mag interessiert mich nicht ob das ironisch gemeint ist oder einfach unüberlegt zustande kam, ich gehe davon aus dass ein Name nicht grundlos gewählt wurde.

Geschrieben
Ich fand meinen recht witzig. War hier auch mal als Packungsbeilage und firewalkwithme angemeldet.
RollenspielerinX
Geschrieben (bearbeitet)

Weil ich genau das anbiete....mein Name ist Programm !!! Dennoch gibt es genügend lese- und denkfaule (Männer!!!!),

die mich fragen: "machst auch REAL?" :see_no_evil::joy:

bearbeitet von REAL-und-VIRTUELL
Geschrieben
Joker,weil vielseitig einsetzbar,66 mein Geburtsjahr und Mannheim,weil ich daher bin.
Geschrieben
Warum? Weil mein Name Programm ist, in allen Belangen. Ich bin absolut und unwiderruflich merkwürdig. 😁
Mein Humor ist manchmal echt schlecht, ich hab eine große Klappe, sage aber nie die wichtigen Dinge und mein Charakter ist sowieso komplett verkorkst. Einfach merkwürdig halt. 😝
  • Neu erstellen...