Jump to content

Warum habt ihr euren profil Namen so gewählt?

ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Findest Du es immer noch Oberflächlich, wenn Dich ein Profil mit dem Name Fickstute an schreibt? Ziehst Du dann keine Schlüsse daraus? Also ich schon, solche Namen sind für mich ein klares Nein danke.
Mein Name besteht aus einer Zigaretten Marke, die ich früher mal geraucht habe und meinem Geburtstag. Der Nick Goldfield stammt noch aus meiner Zocker Zeit, wo ich verzweifelt nach einem Nick gesucht habe und dann einfach das nahm, was ich zuerst sah. Das Geburtsdatum, weil es mich bei anderen nervte, dass sie ihr Alter dafür nutzten. Doof, dass das nach einem Jahr nicht mehr mit dem Name überein stimmt. Man wird schließlich älter, das Geburtsdatum bleibt jedoch immer gleich.
Geschrieben
Tja, jetzt rat mal, woher der Name kommt ...
Geschrieben

Als "nullachtfünfzehn" wird etwas bezeichnet, das ganz gewöhnlich und belanglos ist und daher auch keiner besonderen Beachtung bedarf.

"0-8-15" ist außerdem die Typenbezeichnung eines Maschinengewehrs, das im 1. Weltkrieg zum Einsatz kam und auch noch im 2. Weltkrieg ab und an verwendet wurde. Die Soldaten mussten an der "MG 08/15" immer gleiche Übungen absolvieren, die schnell langweilig wurden und dadurch bedeutungslos. 

Darum habe ich mich für "Nicht_0_8_1_5" entschieden. 😉 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Computerspielentwickler, obsessiver Gamer oder Auftragsmörder ;-) ?

Ich mag das Spiel nicht und hatte den Namen im Internet tatsächlich schon weit früher. Obsessiver Gamer bin ich auch nicht, leider keine Zeit dafür... bleibt also nicht mehr viel übrig 🙈

vor 23 Minuten, schrieb Nicht_0_8_1_5:

Als "nullachtfünfzehn" wird etwas bezeichnet, das ganz gewöhnlich und belanglos ist und daher auch keiner besonderen Beachtung bedarf.

"0-8-15" ist außerdem die Typenbezeichnung eines Maschinengewehrs, das im 1. Weltkrieg zum Einsatz kam und auch noch im 2. Weltkrieg ab und an verwendet wurde. Die Soldaten mussten an der "MG 08/15" immer gleiche Übungen absolvieren, die schnell langweilig wurden und dadurch bedeutungslos. 

Darum habe ich mich für "Nicht_0_8_1_5" entschieden. 😉 

VDE 0815 beschreibt die Farbkodierung in der Elektrotechnik.

Geschrieben

Weihnachtszeit halt gewesen und ne Kerze stand als Inspiration vor mir😁

Geschrieben
Keine Ahnung...war wohl bissl breit...
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb cannibal:

Mein Namen beruht auf einer Musik band, die ich mag weil ich black metal und horror filme mag

Aber Cannibal Corpse sind doch eine Death Metal Band und keine Black Metal Band. Oder meinst du eine andere Band? Ich kenne sonst jedenfalls keine Metal-Band, mit dem Wort "Cannibal" im Namen. 

Geschrieben

Wie auch immer. Frage mich, warum das Thema nicht im 'Off Topic' zu finden ist. 🤷

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Einfach0815:

Tja, jetzt rat mal, woher der Name kommt ...

Ja wenns passt, dann ist es egal, ob mein name zuviel verspricht oder ganz defensiv ist ;-)

Geschrieben

Dein Profilname passt zumindest zu 100% zu deiner grauenhaften Rechtschreibung.

Mehr fällt uns dazu momentan nicht ein.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb cannibal:

Mir viel auf das viele nur auf grund eines profil Namens gleich auf die person schließen was ich für recht oberflächlich finde
Warum habt ihr euren Namen so gewählt mit welchem Hintergrund?

Mein Namen beruht auf einer Musik band, die ich mag weil ich black metal und horror filme mag

Ich hab mich mit meinen 7 Sinnen zusammengesetzt und wir haben das in einer langen Nachtsitzung durchdiskutiert. Sind dann auf Freddy gekommen. nicht weil ich Krüger bin und Horrorfilme mag, auch nicht weil ich auf Queen und deren Merkury -Sänger stehe. Nein das hat den Grund das ich Freddy bin. Da es den Namen jedoch schon gab, ist das Geburtsjahr dahinter.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb cannibal:

Na dann lässt Dein Nick ja ganz und gar nicht auf Deine Vorlieben schließen!

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Lustig das gerade diejenigen,  die diese teilweise unterirdischen Nicknamen haben , sich hier nicht zu Wort melden  

Passt, jetzt wo du es erwähnst 👍😂

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Assassins84:

Ich mag das Spiel nicht und hatte den Namen im Internet tatsächlich schon weit früher. Obsessiver Gamer bin ich auch nicht, leider keine Zeit dafür... bleibt also nicht mehr viel übrig 🙈

Oha, dann doch der Auftragsmörder ;-)

Geschrieben

Ich esse gerne Kekse und Krümle dabei immer meinen Rollstuhl voll. Darum habe ich von Freunden den Namen bekommen.

Geschrieben
Nic ist doch egal Hauptsache nicht auf das Geschlechtsteil bezogen . Schade das es dafür keinen Filter gibt . Wir haben unseren nic da er aus unseren beiden Namen besteht .
Geschrieben

Ein Er sagte beim einzigen Mal, dass ich einen schönen dicken Schwanz habe und dass er ihn gern in seinem Po spüren würde.

Ich denke, ich habe mir den Namen damit praktisch erworben, auch wenn  nichts daraus geworden ist, oder?☺️

• Neu erstellen...