Jump to content

Warum habt ihr euren profil Namen so gewählt?

ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Oha, dann doch der Auftragsmörder ;-)

Wer weiß 😅 näheres werde ich dazu wohl nicht äußern.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb REAL-und-VIRTUELL:

Weil ich genau das anbiete....mein Name ist Programm !!! Dennoch gibt es genügend lese- und denkfaule (Männer!!!!),

die mich fragen: "machst auch REAL?" :see_no_evil::joy:

Und? Machst du? :D

Geschrieben

Ich finde meinen Profilnamen nicht sonderlich originell, aber ich wollte damit auch keinen Preis gewinnen und ja, man kann davon auch Rückschlüsse auf meinen Namen ziehen, ich lasse mich eben auch gern damit ansprechen.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb vanillapudding76:

Mhhh ich bin so schwabbelig wie pudding... Und dazu noch recht hellhäutig.. Also vanilla.. Was allerdings auch dafür steht dass ich nich so im sm Bereich unterwegs bin.. 🍮🍮🍮🍮🍮🍮🍮🍮🍮🍮🍮

Meld Dich doch mal 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Milchmädchen:

Weil ich halt das Milchmädchen bin 😂

:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Holpihalido ist eine Blödelei aus der Jugend.

Wir haben früher immer gesagt: C Wurst Dopo rot weiß und eine Holpihalido.

C Wurst = Currywurst 

Dopo rot/weiß = Doppelt Pommes mit Majo und Ketchup 

Holpihalido = Holsten Pilsener halbe Liter Dose.

Was sagt das jetzt über mich aus? Das ich mir saufend nur fast food reinziehe? 😂

Eher nicht, ich mag nicht mal Pilz Bier. Ich trinke selten bis gar keinen Alkohol, eher noch weniger, und C Wurst kommt genauso selten in meinem Ernährungsplan vor.

Ist halt nur ein Name, Namen sind Schall und Rauch.

bearbeitet von Holpihalido
Geschrieben
Am 8.11.2022 at 10:26, schrieb cannibal:

Warum habt ihr euren Namen so gewählt mit welchem Hintergrund?

Ich stamme aus dem englischen Sprachraum und mir war zu Anfang nicht bewusst, dass der Terminus "Gift" in Deutschland völlig anders interpretiert wird.

Da ich kulturell in einem ganz anderen Umfeld aufgewachsen bin, haben meine Gedanken und Träume unwillkürlich, auch differenziell andere Leidbilder.

Ich wollte damals, zunächst erst einmal, etwas zurückhaltend  verlegene-schuechterne-smileys-055.gif...und minimalistisch, etwas witzige Lebensweisheit denkende-smileys-019.gif..meiner Sprachkultur verkörpern.

So sah ich mich halt, was jeder Mann ja unumstritten ist, als ein weiteres "Geschenk" an die Damenwelt..lustige-smileys-315.gif..aus persönlichen Geschmack hielt ich mich raus.

Somit erzeugte ich gleich in der ersten Woche, auch meine erstesmilie_wut_091.gifdash_kolob_girl.gif"Shit-Gust" dudu2.gifwuetende-smileys-046.gif..was ist das denn schon wieder für ein oller Spiegelwichser.

Holy Shit geschockte-smileys-009.gif...tramped again. denkende-smileys-014.gif..strange?  Alle sind dagegen?  Und wenn du in der der Scheiße bist, dann mache das Beste draus.denkende-smileys-024.gif..also →"Gegen-Gift"

Mittlerweile recht amüsant   lustige-smileys-325.gif...für die eine bin ich ein schwer bekömmliches Antitoxin big-grosse-smileys-285.gifund für die Nächste bin ich ein nettes Gegengeschenk  hochzeit-smilies-046.gif

Aus persönliche smilie_schild_008.gifGeschmacksentscheidungfuer_dich2.gifsollte man sich ohnehin heraushalten lachende-smileys-315.gif...außerdem überreiche ich ja das Gegengeschenk!

Wünsche dir hier viel Spaß, liebe-smileys-162.gifcannibal

Geschrieben

Wählt bloß keinen Profilnamen der "...hedo..." oder  "...herr..."  beinhaltet :-)

In der Bevölkerung scheinen diese Begriffe so fest und falsch in den Köpfen verankert zu sein, dass man sich damit nix Gutes tut.

Mein Profilname ist einfach ein Geheimnis, welches jede/r ergründen kann oder auch nicht. Das ist völlig egal und hat nichts mit meiner Person zu tun.

Geschrieben
Ich höre es noch heute gern und er war mein Star Barry Ryan, leider schon verstorben in 2021.
Geschrieben

Weil ich die Vorlage auf der einen Seite sehr gut und insbesondere aders finde als walles was ich bis dato kannte und auf der anderen Seite weil die Vorlage auch durchaus anstrengend sein kann^^

Geschrieben

mein Nickname wird kaum jemand in Erklärungsnot bringen!!:hearts_around:

Ich möchte alles mit gebotenem Respekt und nicht ohne eine Prise Humor erleben:clapping:

Geschrieben

wenn mir schon tagsüber nichts entweicht, ist es nachts unwesentlich besser

Geschrieben

666 ist ursprünglich das Symbol des Antichrist. Es bedeutet sexuelle Freiheit ohne Denkverbote. Also das Gegenteil der christlichen Doktrine, die die Sexualität verteufeln. 

Außerdem ist es eine Dreieckszahl: die Summe der Zahlen 1 bis 36 ergibt 666. Und wenn man die Summe der ersten 7 Primzahlen bildet ergibt es auch 666.

Geschrieben

Ich habe ihn jetzt geändert da ich ins    Van-life gestartet bin und Sascha heiße

Geschrieben

mein Name ist der von meinem Wolf und das ist finnisch und heißt übersetzt "Fickender" :P

Geschrieben
Am 9.11.2022 at 18:58, schrieb Milchmädchen:

Weil ich halt das Milchmädchen bin 😂

👍
Milch macht müde Männer munter. 

Geschrieben

Ist bei mir relativ einfach: Ich verehre den „großen Meister“ - und das darf hier gern jeder schon an meinem Nick erkennen! 😀

Geschrieben

Mein Profilname beschreibt mein Wesen. In meinem Leben habe ich oft gesagt bekommen, ich hätte eine unerklärliche Anziehung... Gerade Männer waren, bis heute erstaunt, und konnten sich selbst nicht erklären, was dieses “magische Etwas” ausmacht...

☺️🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔮🍀💝

Geschrieben
Am 8.11.2022 at 11:18, schrieb 2Mfuer3erges:

2Mfuer3erges - weil ich 2 Männer für 3er such

Ist das nicht sehr zeitraubend, wenn du deinen Namen ständig deiner Vorlieben anpassen musst 😉

• Neu erstellen...