Jump to content

Warum habt ihr euren profil Namen so gewählt?

ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nick's sind immer schwierig. Des halb benutze ich Romanfiguren, die etwas von mir haben. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb proud-to-share:

Irgendwann fuhr vor uns ein car-sharing Fahrzeug mit der Aufschrift "proud to share" und uns kam gleichzeitig der Gedanke an wifesharing, somit war der Nickname gefunden.
Und die Bindestriche waren für die mailaddy erforderlich.

Gute Idee 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.11.2022 at 10:01, schrieb 1xela1:

Ist das nicht sehr zeitraubend, wenn du deinen Namen ständig deiner Vorlieben anpassen musst 😉

Ich hab den Nick seit Anbeginn, über 12 Jahre. Was soll das?

Geschrieben

Ich bin für den Drunk Fetish geboren - und ich mag Bunnys einfach gern :hearts_around:

Geschrieben

Total banal, mein Vorname. Dann wurde ich "umgetauft". Seit dem Crazymaus und das passt perfekt. 

Geschrieben
Am 8.11.2022 at 10:26, schrieb cannibal:

Mir viel auf das viele nur auf grund eines profil Namens gleich auf die person schließen was ich für recht oberflächlich finde
Warum habt ihr euren Namen so gewählt mit welchem Hintergrund?

Mein Namen beruht auf einer Musik band, die ich mag weil ich black metal und horror filme mag

sie (das handtuch) wollte eigentlich n andren namen damals auf ihrem ersten portal..der war aber halt schon vergeben...

und dann sah sie sich im zimmer um und ihr blick fiel auf ein noch-da-rum-liegendes hundepfoten-abtrocken-handtuch...lach
sie dachte direkt- "auf so ne scheisse kommt sonst keiner..."

und dann lebte sie glücklich und zufrieden und behielt recht ;)

Geschrieben

Der Name ergibt sich aus den Beziehungen die ich suche: Affären, ONS etc. Daher bin ich der wohl beste,  aber böse Freund.

Geschrieben

wurde mir von mehreren Bekanntschaften unabhängig voneinander verliehen, habs dann einfach übernommen :smiley:

Geschrieben

bin 12 jahre zur see gefahren und viele puffs besucht

war nee geile zeit denke noch oft drann....

Geschrieben
Am 24.11.2022 at 12:52, schrieb Nachtswach:

Weil ich nachts tatsächlich viel wach bin.

... und du die ganze Nacht erotische Geschichten schreibst. ;)

Geschrieben

Ich finde es gut, wenn Frau sofort sieht, was der Mann will: deshalb mein nick.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Bin 12 Jahre zur See gefahren dachte paßt gut 

Geschrieben
Mein Name = Spitzname im Berndeutschen, mein Geburtsjahr und aus welchem Land ich komme
Geschrieben
Dezember 13, 2022, schrieb AO-GB_Organizer:

Weil ich in Hamburg private AO-GB organisiere. 

...wie raffiniert

Geschrieben

Weil ich noch U70 bin. Und wenn ich die Resonanz darauf betrachte, ..denke ich, mit U80 brauche ich gar nicht erst antreten. ;-)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb U70:

Weil ich noch U70 bin. Und wenn ich die Resonanz darauf betrachte, ..denke ich, mit U80 brauche ich gar nicht erst antreten. ;-)

freund von mir iss nu 81 und n sehr aktiver DOM...lach
also mach dir keen kopp

Geschrieben

COD

Ein Track von AC/DC   Care of the devil in me

Passt irgendwie zu mir

• Neu erstellen...