Jump to content

Warum habt ihr euren profil Namen so gewählt?

ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich denkt man, dass der Nick mit der Person zu verbinden ist.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FlinkesEichelhorn:

Zur damaliger Zeit habe ich öfter die Meinung gelesen, daß es sinnvoll wäre einen Nicknamen zu wählen, der Rückschlüsse auf meinen Charakter und die Motive zulässt, warum ich mich angemeldet habe.

Er ist witzig, hat sexuellen Bezug und Frau assoziiert die niedlichen puscheligen Eichhörnchen. Also drei positive Dinge. Ich mag ihn, das weißt du ja.

Geschrieben
War mein Spitzname in der Kindheit und kommt von "Eine kleine Dickmadame fuhr mal mit der Eisenbahn..."
Geschrieben (bearbeitet)

Selbsterklärend 

Und nein, ich finde es nicht oberflächlich wenn ICH von primitiven Nicks zum Menschen schließe. 

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Geschrieben
Mein Username ist für mich eine Inspiration, nicht aufzugeben und dass auch aus etwas kleinem und zerbrechlichem etwas großes und starkes werden kann. 💪🏻
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NicerDicer1981:

Gute Frage 😂😂😂

Mir gefällt der Nic, ich liebe meinen Nicer Dicer. Echt scharfes Teil, erledigt das was er soll perfekt, ist immer zur Hand, wenn man ihn braucht, pflegeleicht und der heimliche Wunschtraum vieler Frauen.

Wenn du das auch bietest müsste es für dich laufen hier ;-).

Geschrieben
Ach ja da war ja was. Wollte mir schon längst mal einen anderen zulegen.🤔
Geschrieben
War ne Scheißidee und mir geht dieser Nickname den ich Anfang des Jahres eher aus Satire so auswählte voll auf den Sack. Wird sobald wie möglich wieder geändert in LJ666
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hismastersvoice:

Plattenlabel... ich find' das Logo knuffig.

Der Hund is echt knuffig. :heart_eyes: :two_hearts:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kasslertier:

weil ich ein Schwein bin, oinki oink!

Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree. Lecker

Geschrieben
Ein Versehen! Ich habe "Dr. und Prof." eigegeben und zu schnell auf den von Poppen generierten Vorschlag geklickt.. ehrlich ;o)
Geschrieben
Der Name ist mir völlig Wurscht. Wollte erst Rapunzel nehmen, aber ich erfülle leider kein Klischee.
Deshalb Neues Leben, um dieses bald einzuläuten.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeißeLöwin:

Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree. Lecker

oder einfach auf einem Brötchen mit ebenfalls säuerlichem Kraut und etwas Senf... hrhr

Geschrieben

Meiner ist eine lateinische Spielerei und wer sie herausfindet, wird wissen, wie ich bin. :relaxed:

Geschrieben

Ich schneidere hobbymäßig und mag Samt und Spitze.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cannibal:

Mir viel auf das viele nur auf grund eines profil Namens gleich auf die person schließen was ich für recht oberflächlich finde

Naja, da bin ich nicht wirklich bei Dir.

Ich denke, das viele NickNamen etwas über die Person aussagen und aussagen sollen..  Beispiele erspare ich mir.

Das schöne ist, das sich etliche mit Ihren Namen gleich selbst ins Aus schießen.

Ich mag die Eisvögel. Klein, bunte kräftige Farben usw....

SN für Schwerin. Andere Namen waren schon vergeben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb cannibal:

Warum habt ihr euren profil Namen so gewählt?

Mir viel auf das viele nur auf grund eines profil Namens gleich auf die person schließen was ich für recht oberflächlich finde
Warum habt ihr euren Namen so gewählt mit welchem Hintergrund?

Mein Namen beruht auf einer Musik band, die ich mag weil ich black metal und horror filme mag

Beim Lesen der Antworten auf deinen ET viel mir auf, daß alle Userinnen und User, die Dir geantwortet haben, sich einen Profilnamen gegeben haben, der ein Bezug zu ihrem Leben (Name, Wohnort, Geburtsjahr, Hobby, Interesse, sexuelle Neigungen u. Vorlieben usw.) hat. Was also ist oberflächlich daran, wenn man auf Grund des Profilnamens auf die Person schließt?

Du selbst hast Dir auch einen Profilnamen gegeben, der auf deine Person schließen lässt. Warum ist man oberflächlich, wenn man beim Lesen deines Profilnamens auf deine Person schließt?

Allerdings kann ich auch nicht auf Grund deines Profilnamens, also an diesem vorbei, auf deine Person schließen. Ist das dann auch oberflächlich?

bearbeitet von baerliner007
Umformulierung
Geschrieben
Dann bleibt mir hoffentlich das lästige gefrage/antworten,wo kommst du her?Wie alt bist du?Deswegen:Einfach Profilname angucken,und dann erübrigt sich hoffentlich das generve wo man herkommt und wiebalt man ist
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Der Hund is echt knuffig. :heart_eyes: :two_hearts:

Ja oder? :heart_eyes:

Geschrieben
Meinen Nick lasse ich überraschenderweise unkommentiert. 🤭
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Latincouple:

Er war frei, wir beherrschen beide Latein und sind ein Paar ... also Latincouple ...

Ich hätte jetzt südamerikanische oder spanische Herkunft  assoziiert. pauci latinum würde euch eher Bekanntschaften mit Altsprachlern bescheren ;-)

• Neu erstellen...