Jump to content

Warum habt ihr euren profil Namen so gewählt?

ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wollte "Gestiefelter Kater" , wegen Torsten Sträter, (Schmallenberg, Sauerland, Depressionen), war leider schon vergeben. Da ich ein "Katzenmensch" bin und meistens lieb...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hismastersvoice:

Ja oder? :heart_eyes:

Totalitär! :D

Geschrieben (bearbeitet)

Manche Nicknamen, machen einem echt Angst und Bange...

Für mich setzen sie ein Statement mit ihren teilweise "Horror Nicknamen" oder Namen in denen sie ihren Schwanz, schon beinahe Heilig sprechen 🙈 doch auch Frauen, können mitunter Nicknamen haben, wo ich mich frage .. wo bleibt die Selbstachtung.

Nun, letztendlich entscheidet es jeder für sich selbst. 

Nur, darf man(n) sich dann auch nicht wundern, wenn er beim ersten Profilbesuch gleich auf igno landet..denn mit einem Fotzenspalter o.ä. möchte ich sicher keinen Kontakt.

Manche denken sich vielleicht auch nicht viel dabei.  Finden es Cool..oder unglücklich ausgewählt..

Doch wer derartige Namen aufweist, hat auch die Konsequenzen zu tragen und darf nicht Jammern, wenn dann keine Frau Interesse bekundet ☝😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler 🙈
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieBrave47:

Goethe 

Ironie aus... 🙄

Geschrieben
Habe irgendwann für ein anderes Portal einen NickName gesucht, und irgendwie gefällt er mir bis heute, er hat keine spezielle Bedeutung! ☺️
Geschrieben
Mir ist nichts eingefallen, deshalb habe ich den Namen meines Rasierwassers genommen
Geschrieben

Ich bin von der Charakterbeschreibung des Sternzeichens in vielen Punkten eine typische Löwin, ich mag Löwen sehr und habe einen persönlichen Bezug zu den bedrohten weißen Löwen. Meine Schwester hat in Südfafrika bei Linda Tucker und ihrem Projekt zur Rettung weißer Löwen gearbeitet.

Sie sind selten, anders vom Charakter und der Ausstrahlung als braune Löwen und die Eingeborenen sind überzeugt, dass sie uns gesandt wurden, um uns daran zu erinnern die Erde und die Natur zu ehren und zu schützen. Auch das entspricht mir und meiner Einstellung.

Geschrieben
Mein Profilname hat keine Bedeutung.

Mir viel viel auf:
Für mich ist oberflächlich, wenn in einem Satz die Hälfte davon aus Fehlern besteht. Sieht so hingerotzt aus und lässt auf den Ersteller schließen.
Geschrieben
Ich mag die Natur und hatte schon viel Namen aus der Natur ob ein insekt oder Säugetier oder sogar Vögel....dieses mal hatte ich eine Pflanze ausgesucht weil sie schön und doch gefährlich ist ,ich glaube so wie ich selbst auch ....
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Mir gefällt der Nic, ich liebe meinen Nicer Dicer. Echt scharfes Teil, erledigt das was er soll perfekt, ist immer zur Hand, wenn man ihn braucht, pflegeleicht und der heimliche Wunschtraum vieler Frauen.

Wenn du das auch bietest müsste es für dich laufen hier ;-).

Wer weiss 🤷😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeißeLöwin:

Ich bin von der Charakterbeschreibung des Sternzeichens in vielen Punkten eine typische Löwin, ich mag Löwen sehr und habe einen persönlichen Bezug zu den bedrohten weißen Löwen. Meine Schwester hat in Südfafrika bei Linda Tucker und ihrem Projekt zur Rettung weißer Löwen gearbeitet.

Sie sind selten, anders vom Charakter und der Ausstrahlung als braune Löwen und die Eingeborenen sind überzeugt, dass sie uns gesandt wurden, um uns daran zu erinnern die Erde und die Natur zu ehren und zu schützen. Auch das entspricht mir und meiner Einstellung.

Löwe Frauen, stehen auch für... soziale Gerechtigkeit, Engagement, Leidenschaft, Teamplayer, Wärme und Geborgenheit..uvm.

😘🦁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sonnentau6-7:

Ich mag die Natur und hatte schon viel Namen aus der Natur ob ein insekt oder Säugetier oder sogar Vögel....dieses mal hatte ich eine Pflanze ausgesucht weil sie schön und doch gefährlich ist ,ich glaube so wie ich selbst auch ....

Mein Name ist der den ich auch Real trage,wozu lügen oder ein Geheimnis daraus machen

Geschrieben
Wohnort und eine schlüpfrig - dämliche Ergänzung....😄...ist nicht unbedingt ein pro-Argument, mein Name, ich weiss...🤣
Geschrieben

Hinter meinem Nickname steht weder eine persönliche Geschichte, noch hat er eine tiefere Bedeutung. Der Name ist einfach das Ergebnis, temporärer Einfallslosigkeit bei der Namensfindung 🙄

Mir fiel tatsächlich nichts "Griffiges" ein. In der Fernsehzeitung wurde der Film "Gattaca" angekündigt...der Titel gefiel mir irgendwie ( nicht der Film), also wurde es Anno tuck "Gattaca266".

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Morticia68:

Für mich setzen sie ein Statement mit ihren teilweise "Horror Nicknamen" oder Namen in denen sie ihren Schwanz, schon beinahe Heilig sprechen 🙈

Pray2DaHolyCock hätte tatsächlich was… dumm, dass ich da nicht drauf gekommen bin😣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Wegen dem Film und weil es mich auch etwas widerspiegelt. In dem Namen. Denke mal jeder der mich kennt, weiß genau warum ich den namen gewählt habe. Finde ihn einfach nur klasse. Wenn ich hier dagegen so manche namen lese, dann kommt mir der mageninhalt wieder hoch......

In der Tat, hast Du das Herz eines liebevollen Drachens 🤗

Geschrieben
weil ich in den 80gern Radost Bockel den Film "Momo" super fand...ich schaue den heute noch gern an
Geschrieben
Kartoffelsalat mag so ziemlich jeder 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StepBro4StuckSis:

Pray2DaHolyCock hätte tatsächlich was… dumm, dass ich da nicht drauf gekommen bin😣

Kannste doch jährlich ändern ☝

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Morticia68:

Vielleicht auch bissi gestört 🥳

Vielleicht ? 🤔😉🤣

Geschrieben (bearbeitet)

DEin Nick finde ich auch noch völlig ok! Ganz schlimm finde ich Nicknamen wie Schluckfresse, Sahnemaul,Analvotze u.s.w und alle Nicknamen die eine Grösse suggarieren wie z.b BiMann19X5,

Meinen Nick habe ich so gewählt, weil diese meine sexuelle Neigung, meine Meimatstadt und mein Geburtsjahr beinhaltet, in der Hoffnung das beim lesen meines Nicks schon einige Dinge geklärt sind! Auch weil der Nickname "Derwelchekeine analliebhaberdiminanteund Bärtträgernichtmag", viel zu lang war/ist!

bearbeitet von Bimannsg66
  • Neu erstellen...