Jump to content

Warum habt ihr euren profil Namen so gewählt?

ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Morticia68:

Kannste doch jährlich ändern ☝

Echt? Dann besteht ja noch Hoffnung😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kartoffelsalat69:

Kartoffelsalat mag so ziemlich jeder 🤷🏻‍♂️

Aber lang nicht jede(r) mag einen Kartoffelsalat, egal, wie er gemacht ist!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Curvesdream:

Vielleicht ? 🤔😉🤣

Hey, du olle petze ☝🥳🤣🤣

Bissi Bluna schadet nie, gelle🥳

Anders hält man es hier nicht aus ...ich liebe die Anstalt..mal gut das wir beide uns eine Zelle teilen 🥳🥳🥳🤣

vor 1 Minute, schrieb StepBro4StuckSis:

Echt? Dann besteht ja noch Hoffnung😊

Naja, mit Hoffnung ist das hier so ne Sache 🥳🥳🥳🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb NicerDicer1981:

Wer weiss 🤷😉

Wie ich sehe hast du keinen Profiltext. Ich schenke dir meine Beschreibung des NicerDicer als Profiltext, wenn sie gefällt. Damit bringst du Frauen zum schmunzeln ( sehr wichtig) und weckst Neugier ;-). Und wenn du dann noch vorschlägst beim Date gemeinsam zu kochen und deinen Nicer Dicer mit zubringen. wird dir kaum eine Frau widerstehen können ;.). Viel Erfolg.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb M30sucht:

muss ich das echt erzählen ? XD

Ja.

Geschrieben
Hatte das letzte Jahr ein anderen Namen ,das Jahr davor noch ein anderen.
Ich fühle mich wohl mit diesem und trage ihn gerne.
Marshall Bravestar ,90er Cartoon.
I Like it.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Morticia68:

Naja, mit Hoffnung ist das hier so ne Sache 🥳🥳🥳🤣🤣🤣

Immerhin war Priapus ein römischer Gott und wurde, man glaubt es kaum, tatsächlich angebetet☝️

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Morticia68:

Löwe Frauen, stehen auch für... soziale Gerechtigkeit, Engagement, Leidenschaft, Teamplayer, Wärme und Geborgenheit..uvm.

😘🦁

Ganz genau du wunderbare Löwenfrau

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin:

Wie ich sehe hast du keinen Profiltext. Ich schenke dir meine Beschreibung des NicerDicer als Profiltext, wenn sie gefällt. Damit bringst du Frauen zum schmunzeln ( sehr wichtig) und weckst Neugier ;-). Und wenn du dann noch vorschlägst beim Date gemeinsam zu kochen und deinen Nicer Dicer mit zubringen. wird dir kaum eine Frau widerstehen können ;.). Viel Erfolg.

Also Copyright ergattert?

Dankeschön 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Morticia68:

Hey, du olle petze ☝🥳🤣🤣

Bissi Bluna schadet nie, gelle🥳

Anders hält man es hier nicht aus ...ich liebe die Anstalt..mal gut das wir beide uns eine Zelle teilen 🥳🥳🥳🤣

Exakt 🤗

Geschrieben

Mit ner Freundin zusammen ausgesucht. Mir ist nicht wirklich ein guter eingefallen. Sie sagte damals, das ich sehr gute Freundin bin. Mir war nur die 66 wichtig. Mein Geburtsjahr. So ist er entstanden. Aber ich finde ihn ganz OK so.

Geschrieben
Das hat mit dem Beruf meines Bruders zu tun und seinem Geschäft. Er besitzt ein Mineralien, Steine usw. und Goldschmuck Geschäft.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NicerDicer1981:

Also Copyright ergattert?

Dankeschön 😉

Bitte sehr gerne. Du kannst mir dann berichten, ob du Erfolg damit hast. Ich zB stehe auf humorvolle und intelligente Profiltexte und würde zumindest auf eine PN antworten, bei so einem Profiltext.

Und der Name enthält ja auch noch ein subtiles Wortspiel (Nicer)

vor 9 Minuten, schrieb Assassins84:

Nenn es Job, Berufung oder Hobby 🤷‍♂️

Computerspielentwickler, obsessiver Gamer oder Auftragsmörder ;-) ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zwoelfchen:

Weil ich für ne Elfe zu breit bin

Finde dich süss

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Das hat mit dem Beruf meines Bruders zu tun und seinem Geschäft. Er besitzt ein Mineralien, Steine usw. und Goldschmuck Geschäft.

Ich habe mit deinem Namen immer ein Herz aus Gold und einen strahlenden Charakter wie ein Diamant verbunden :-D

Geschrieben
Mein Vorname, Anfangsbuchstabe des Nachnamens und mein Geburtsjahr. Also nichts spektakuläres🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Zur der Zeit, als ich mich hier anmeldete, interessierte ich mich sehr stark für skandinavische Geschichte. Deshalb "Blauzahn" nach dem dänischen König Harald Blauzahn. Irgendwie hatte ich den Namen dieses Königs immer im Kopf und da mir nichts besseres einfiel, habe ich diesen Namen einfach genommen. ;)
Nach Harald Blauzahn wurde übrigens auch das Bluetooth benannt. ☝️

PS: Die "84" steht natürlich für meinen Penisdurchmesser in Millimetern. :clapping:

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb flotterbengel:

Aber lang nicht jede(r) mag einen Kartoffelsalat, egal, wie er gemacht ist!

Bisher hatte ich mal so gar keine Probleme damit eher im Gegenteil man hat was worüber man ins Gespräch kommen kann und was man daraus macht ist wie Schach nur einfacher

Geschrieben

ich wollte halt was außergewöhnliches, neues, einmaliges, noch nie da gewesenes. 😉

Geschrieben

Weil ich ein sparsamer (stimmt nicht) Mensch bin und euch die Begrüßung für mich ersparen wollte und „Tom“ schon vergeben war.

Jetzt werde ich dummerweise doppelt gegrüßt. 🤡

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LargeAlphaDaddyJ666:

War ne Scheißidee und mir geht dieser Nickname den ich Anfang des Jahres eher aus Satire so auswählte voll auf den Sack. Wird sobald wie möglich wieder geändert in LJ666

...wenn Du mal ganz vorsichtig bei den Dir bekannten Offiziellen anklopfst, könnte Dir da eventuell auch eher geholfen werden...

• Neu erstellen...