Jump to content

Oralsex - spontan?

Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wirbelwind_:

oder ich lasse es nicht so weit kommen. 

Oder Du läßt das mit dem Waschen. 😁

Geschrieben
Sauberkeit ist wohl das A+O, denn nur so macht lecken und Blasen Spaß.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lotusblüte666:

Wenn man sich zu einem Date verabredet, sollte man da nicht auf alle Eventualitäten & Spontanitäten vorbereitet sein? Also ich gehe immer firsch geduscht und gewaschen aus dem Haus....ob nun für die Arbeit, zum einkaufen etc. Für Arztbesuche und Dates achte ich noch einmal ganz besonders auf Hygiene und besondere Unterwäsche.

Also duscht du drei Mal am Tag? Vor der Arbeit, dann noch mal vor dem Einkaufen und dann vor dem Date? Ach so... na dann.

Natürlich muss Hygiene sein. Man kann es aber auch übertreiben.

Wobei es natürlich auch Unterschiede gibt, wie stark man transpiriert, untenrum riecht oder aus dem Mund stinkt. Es gibt Leute, da ist es schon sinnvoll, wenn die mehrfach am Tag duschen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Also duscht du drei Mal am Tag? Vor der Arbeit, dann noch mal vor dem Einkaufen und dann vor dem Date? Ach so... na dann.

Neeee....ich stehe permanent unter der Dusche. 24/7.

Wenn man etwas absichtlich falsch verstehen möchte, kann man das sehr gerne machen :thumbsup::clap:

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AO_Paar_Werl_:

Also irgendwie fühle ich mich grad n bissl schmutzig..... da ich "nur" einmal am Tag dusche.... und das meist am Abend......es durchaus im Winter mal vorkommen kann das auch mal (sehr selten) ein Abend ausfällt.....
Wenn ich natürlich was vor habe.... erotischer Natur..... dann wird natürlich vorher geduscht....
Aber das wäre ja nichts spontanes.....
Jetzt passiert es auch ziemlich selten das ich morgens beim Einkaufen spontan geleckt werde..... aber wenn das tatsächlich mal vorkommen sollte.... dann muss derjenige halt damit leben wie ich in dem Moment schmecke.....
Wenn ich meinem Partner spontan mal einen blase muss ich auch damit leben das er nicht unbedingt grad aus der Dusche gehüpft ist....
Aber das ist ja dann nicht ungepflegt oder der Ranz von 3 Wochen.....
Und ich finde wenn man damit nicht klar kommt sollte man evtl. das große ganze (Sex im allgemeinen) mal überdenken..... das hat halt immer noch was mit gegenseitigen Körperflüssigkeiten zu tun.....

vor 5 Stunden, schrieb AO_Paar_Werl_:

Und wenn dann jemand behauptet das er nie ungeduscht aus dem Haus geht.....
Ich gehe mehrmals am Tag aus dem Haus..... wie oft soll ich denn da duschen?.... mal abgesehen davon das dies auch gar nicht gesund ist.....
Und dann gehe ich doch einfach mal davon aus das derjenige ab und an mal aufs Klo geht...... geht er danach auch sofort wieder duschen.....?...
ich persönlich habe leider kein Bidget zu Hause..... also ist man nicht immer wie frisch geduscht..... aber das ist nur meine Meinung.... vielleicht hab ich in Hygienesachen auch einfach zu wenig gelernt.....

Wenn ich aufs Klo gehe um zu pinkeln, ziehe ich mir doch nicht einfach die Hose hoch und weiter geht's. Dafür gibt's doch feuchtes Toilettenpapier. Wenn ich das einfach so "Hose hoch und weiter geht's" 5 mal mache, stinkt doch der Schlübba. Muß ich echt nicht haben. 

Und ja, ich Dusche mindestens 2 mal täglich. Morgens, Abends, manchmal auch zwischendurch ein drittes mal. Hat jetzt aber nichts mit meinem Pimmel zu tun. Zumindest hat es da MIT zu tun. Ob das jetzt gesund ist, lass ich einfach mal so stehen. Ich schwitze nicht mehr als andere, es ist einfach das Gefühl, frisch geduscht zu sein. 

Ungeduscht ins Bett würde niemals funktionieren und morgens das erste eine eiskalte Dusche belebt den Kreislauf. 

Aber jeder macht es anders. Soll jetzt nicht heißen, daß ihr ekelig seit. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Neeee....ich stehe permanent unter der Dusche. 24/7.

Wenn man etwas absichtlich falsch verstehen möchte, kann man das sehr gerne machen :thumbsup::clap:

Naja, wenn du jeden Morgen duscht, hättest du das ja einfach schreiben können.

Je nach Beruf macht mehrfaches Duschen ja auch Sinn, z. B. als Handwerker. Für den normalen Bürohengst, der nicht übertrieben transpiriert und es nicht gerade Sommer ist mit hohen Temperaturen, sollte imho 1x am Tag reichen.

Für zwischendurch tut's imho auch mal der Waschlappen.

Geschrieben
Du Hengst... Da bist du ja echt außerplanmäßig in einer hemmungslosen Runde die Dame deiner Wahl, ohne diese vorher zum Duschen zu schicken und ohne Zähneputzen, einfach so angefasst und dann auch noch oral befriedigt. Mensch Rüdiger, ich fass es nicht. Wie kannst du nur.
Geschrieben
Is doch normal.Stell mir gerade vor wie beim Knutschen einer aufspringt und meint das er noch ins Bad müßte.Herrlich 😂
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Wenn Du inhaltlich nichts zum Thema beitragen kannst, solltest Du Dich hier zurückhalten.

Er verteidigt dich und du meckerst. 

Geschrieben

Natürlich, aber nicht mit gänzlich Unbekannten.

War gut. 

Hast du sowas zum ersten Mal erlebt?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cxcries:

Mensch Rüdiger, ich fass es nicht. Wie kannst du nur.

O07 hat doch schon erklärt,  seine Frau ist immer dabei. Und wie wir wissen ist die doch Spezialistin für Smegma Kontrolle. 

Die hat die Kandidatin bestimmt vorab hochnotpeinlich kontrolliert. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Stella24:

Er verteidigt dich und du meckerst. 

Sorry! Das tut mir leid. Da ist mir leider ein Fehler passiert. Du hast Recht!

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Sie bläst ihn oder er leckt sie ohne, dass vorher nochmal das Badezimmer aufgesucht wurde.

"Nochmal" - also wurde vorher doch geduscht???!!! 

In der Hinsicht, also wenn wir 1-2 Stunden vorher geduscht hatten, haben haben wir es schon erlebt. 

Sollte im Normalfall hoffentlich bei allen so sein mit der Hygiene 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Selene09:

Zudem ist meine Nase überaus sensibel (was manchmal eher Fluch als Segen ist), unschöne Überraschungen würde ich nahezu ausschließen. 

Willkommen im Club. Ich würde meine "Hundenase" öfters gerne mal verschließen können.

Geschrieben

Badet hier auch jemand in Sagrotan oder sprüht seine Dates damit ein, bevor etwas passiert?

Frag ja nur :)

Geschrieben
Ich steh nicht auf oral, schon aus gesundheitlichen Gründen.
Ich hab keine guten Erfahrungen gemacht wenn ich mit Anmache beginne, weil ich letzlich gar nicht weiß wie weit er ginge, ohne meinen Anfang. Andererseits könnte ewig dauern bis man eine Antwort darauf findet ob er auf mehr möchte.

Eigentlich habe ich kein Problem zu zeigen, dass ich jemanden möchte und was.
Aufgrund meiner Erfahrungen halte ich mich daher mit eigenem Start daher zurück.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lazy_crazy:

O07 hat doch schon erklärt,  seine Frau ist immer dabei. Und wie wir wissen ist die doch Spezialistin für Smegma Kontrolle. 

Die hat die Kandidatin bestimmt vorab hochnotpeinlich kontrolliert. 

Schön! Gut, dass Du meinen Beitrag gelesen und kommentiert hast. Ich würde dann morgen gern bei Dir vorbeikommen und schauen, ob (bei Dir) alles clean ist.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.11.2022 at 00:10, schrieb Kathy71:

Ich und mein Mann machen das spontan wenn mir oder ihm danach ist …. Wäre ja echt abtörent erst ins Bad zu rennen

Normalerweise, wenn man eine vernünftige Hygiene betreibt, ist es auch nicht notwendig, direkt vorher das Bad aufzusuchen. 

Selbst wenn ich vorher duschen wollte, da ich mich in meiner Haut nicht wohl fühlte, (z.B. nach dem Holz hacken oder nach einem MTB-Rennen), gab es schon Diskussionen, da sie meinen Geruch schön fanden, ich dennoch duschen wollte. 
Meist endete es in einem Kompromiss, Sex unter der Dusche. 

vor 2 Stunden, schrieb Likeable007:

Ich hab keine guten Erfahrungen gemacht wenn ich mit Anmache beginne, weil ich letzlich gar nicht weiß wie weit er ginge, ohne meinen Anfang. Andererseits könnte ewig dauern bis man eine Antwort darauf findet ob er auf mehr möchte.

Aufgrund meiner Erfahrungen halte ich mich daher mit eigenem Start daher zurück.

Erfahrungen sind das Eine, sich auf einen Menschen speziell einzulassen, dass Andere. 

Habe einige Frauen erlebt, die ähnlich tickten wie Du und es ist mühselig ihnen Alles aus der Nase ziehen zu müssen! 

Kopiere deine schlechten Erfahrungen nicht auf Andere, die es nicht verdient haben. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
🤢🤢🤢 neee das is iiiiiii sauber sollte man schon sein und das weis ich ja net wenn Ich es spontan mach
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Likeable007:

Welche gesundheitlichen Gründe haben Dich bewogen auf Oralsex zu verzichten? Oder hast Du schon mal schlechte Erfahrungen gemacht?

Am 9.11.2022 at 16:40, schrieb andreas22761:

Sauberkeit ist wohl das A+O, denn nur so macht lecken und Blasen Spaß.

Richtig! Da hast Du völlig Recht. Leider habe ich da schon ganz andere Erfahrungen bei einigen Damen (!) machen müssen. Kurz gefasst: Oben hui - unten pfui

Geschrieben

Gibt es Leute, die einen ungewaschenen Schwanz oder eine nicht gewaschene Muschi zu Ende geblasen bzw. geleckt haben?

Geschrieben
Am 8.11.2022 at 21:09, schrieb DerLiebhaber007:

Habt Ihr es schon erlebt, dass es ganz spontan zu Oralsex kommt? Sie bläst ihn oder er leckt sie ohne, dass vorher nochmal das Badezimmer aufgesucht wurde. Wie ist es Euch damit gegangen?

Ich habe es gestern bei einem Date mit einer mir bisher nicht bekannten Dame erlebt. Wir saßen auf ihrer Couch, haben geknutscht und uns befummelt. Auf einmal hat sie meinen Reißverschluss aufgemacht und angefangen meinen Schwanz zu stimulieren und ihn dann geblasen. Ich habe dann bei ihr auch angefangen und wir sind in der 69er-Position auf der Couch gelandet und haben uns dann gegenseitig oral bis zum Höhepunkt verwöhnt. Anschließend ging es in ihrem Bett weiter.

Man sollte vorher untenrum aufgeräumt und geduscht sein bevor man zum Date kommt. Das mach ich so und erwarte das auch. Ich mache das sowieso jeden Tag auch ohne Termin 

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 9.11.2022 at 00:10, schrieb Kathy71:

Ich und mein Mann machen das spontan wenn mir oder ihm danach ist …. Wäre ja echt abtörent erst ins Bad zu rennen

Bitte melde dich mal bei mir 

Geschrieben
Am 8.11.2022 at 21:09, schrieb DerLiebhaber007:

Sie bläst ihn oder er leckt sie ohne, dass vorher nochmal das Badezimmer aufgesucht wurde. Wie ist es Euch damit gegangen?

Ich finde, das ist eine lustige Frage, die sich bei uns gar nicht stellt, denn das ist bei mir/uns das übliche Verfahren. Es ist normalerweise nicht nötig, sich direkt vorher nochmal zu waschen, weil wir ja nicht schmutzig sind. Es bleibt aber jeder Person selbst überlassen, ob sie sich sauber genug dafür fühlt, und ggf. geht man sich dann nochmal "frisch machen". Aber normalerweise findet das keiner von beiden nötig - egal ob oral oder vaginal und egal wer bei wem. Selbst anal kann ohne Extrawaschen oder Spülung sauber sein, und auch das lässt sich im Miteinander klären, ohne dass es zum Gang ins Bad führen muss.

Aber natürlich gibt es Menschen, die selbst ganz sicher gehen wollen lupenrein sauber zu sein, oder auch solche, die Körperdüfte unangenehm finden, sodass sich ein Paar grundsätzlich erst mal ins Bad begibt. Das ist auch okay. Ist halt alles Vereinbarung der Beteiligten.

Geschrieben
Am 10.11.2022 at 20:16, schrieb DerLiebhaber007:

Gibt es Leute, die einen ungewaschenen Schwanz oder eine nicht gewaschene Muschi zu Ende geblasen bzw. geleckt haben?

Also wenn es schon riecht und du hast Angst, die kommt gleich ein Schwarm Fledermäuse entgegen, würde ich mich erst gar nicht als Mann treffen wollen und ich glaube auch viele Frauen nicht. Sonst verlasse ich das Haus immer frisch gewaschen und immer frischer Schlübbi, man weiß ja nie, wer einem vielleicht später die Hose vom Leib schneiden muss :coffee_happy:.

Wir sind durchaus sehr spontan, meine Frau lutscht mir auch sehr gerne den Schwanz einfach so zwischendurch, aber ich würde sie erst gar nicht ran lassen, hätte ich auch nur den Ansatz eines schlechten Gefühls und auch meine Frau würde mich nicht ran lassen, wenn sie sich "unsauber" fühlt.

• Neu erstellen...