Jump to content

Anomalie des Pimmelbildes

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da wird sich jetzt wahrscheinlich kein „Täter“ zu äußern, aber mich interessiert trotzdem, warum wir Männer, absolut ohne Kontext, total fremden Menschen (Frauen) ein Schwanzbild zusenden?
Ist das Jux, Machtdemonstration, Virtueller Exhibitionismus oder der zarte Versuch, Kontakt aufzunehmen?
Und wieso forderten mich bis jetzt 2 von meinen fünf Anschreiberinnen explizit dazu auf, ein Dickpic zuzusenden? Ist es also doch nicht so verpönt und unerwünscht oder muss man das einfach relativiert, bezüglich fremd/bekannt, betrachten?
Geschrieben
Ich glaube das die Menschen "Männer" die sowas machen ziemlich einsam sind was Sexualität angeht und sie glaub ich garnich drüber nach denken wie das für Frauen rüber kommt, ich kann verstehen das man sich da wie beim Schlachter an der Theke fühlt 😅 Es ist einfach ein Respektloses Verhalten fertig !!!!
Geschrieben
Bevor ich mit jemanden intim werde, möchte ich auch den Penis sehen. Aber nicht von jedem, dass ist der kleine aber feine Unterschied.
Geschrieben
Unaufgefordert ein oder mehrere Pimmelbilder zu verschicken, ist ein absolutes Unding. Finde ich abstoßend und asozial.
Geschrieben
Das ist Krankhaft.in der Öffentlichkeit traut sich das kaum einer.hier kann man sich ja hinter seinem Rechner verstecken,weil niemand einen kennt.
Zudem kann ich die Frauen verstehen,das diese nur noch angenervt sind,weil jeder Mann meint,der hat ein Prachtstück.
Geschrieben (bearbeitet)

Wir schon mal gar nicht 🤔.
Ich werde mich hüten jemals ein Bild von mir zu machen und diese auch noch zu verschicken.

Aber eine Freundin von hier hat mal einen gefragt warum er ein Wurm Foto geschickt hat. Er meinte wie solle er denn gegen die ganzen anderen Konkurrenten besten wenn diese alles besser sind als man selber.

So was kann man sich natürlich nur als Mann ausdenken 🤦‍♂️. Ich habe damals gesagt und sage es immer noch. Der Typ war einfach in seinen eigenem Penis verliebt 😅.

Die anderen die dich fragen waren vermutlich Männer ist sich daran aufgeilen wollten 🤷‍♂️.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Warum sendest Du total fremden Menschen ein Schwanzbild zu?
Weil... ich mache das nicht.
Geschrieben
Für mich sind das ganz kleine arme und kleingeistige Würstchen, die sich hinter ihrem Handy/Laptop/PC verstecken und sich ganz doll mutig fühlen, weil sie ihren Pimmel verschicken. Sie denken dann, sie können die Frauen demütigen und ihre Macht ausspielen, dabei kann man diese Typen einfach nur melden, anzeigen und auslachen. Und du musst das Wort Täter nicht in Anführungszeichen setzen, denn diese Männer sind Täter, wenn sie unaufgefordert dick pics verschicken. Und zu deiner letzten Frage.... für mich sieht es ja so aus als würdest du dich auch noch geschmeichelt fühlen, weil 2 von deinen fünf "Anschreiberinnen" ein dick pic wollen. Hast du dich schon mal gefragt, ob das überhaupt Frauen sind, die dir da schreiben? Aber vermutlich wird es die eine oder andere Frau auch geben, die das auch toll findet. Das lasse ich jetzt mal so stehen. Und bitte unterscheide immer zwischen "unaufgefordert und "gefordert" verschickt. Das verwechseln viele Männern leider zu oft.
Geschrieben
Wer mir ungefragt ein Schwanzfoto schickt wird einfach umgehend auf ignor gesetzt. Problem gelöst 😉
Geschrieben
Spontan hätte ich jetzt gedacht.. "weil sie doof sind" 🤪😄
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb NathalieG:

Im Grunde ist es gaaaaaanz einfach, frag/t die Frau/en ob sie ein Schwanzfoto haben möchte, und wenn sie dies mit "Nein" beantworten, dies auch akzeptieren.

Schon ist alles geritzt.

Oder einfach abwarten, bis Sie danach fragt. 

Geschrieben
Wenn schon, dann ein Bild von Kopf bis Fuß ! Ich weiß ja sonst gar nicht ob er das Pimmelbild irgendwo gemopst oder kopiert hat ! Ansonsten sagt so ein Bild nix aus ! Im Gegenteil.... wenn dann auch noch Haare dran sind, finde ich es nur unpassend und die Ignoliste ist nicht weit......
Geschrieben
Dickrating? Heutzutage bewertet die Polizei das, soll mir recht sein… warte was?
Geschrieben
Früher gab es so Schnippelbilder in der Bravo. Dort konnte man sich sein Idol in Lebensgröße zusammen basteln. Vielleicht war das erste Bild sein Penis und die anderen Bilder folgen noch....das wäre doch eine sinnhafte Erklärung... oder?
Grins
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb karezza70:

warum wir Männer, absolut ohne Kontext, total fremden Menschen (Frauen) ein Schwanzbild zusenden?

Wir? Ich weiß, dass es diese Zeitgenossen gibt, zähle mich jedoch nicht dazu. Da du dich mit "wir" aber in diesen Kreis einschließt, was ist denn deine Intention dabei?

Natürlich habe ich auch schon ein Schwanzbild von mir versendet, eben weil andere es sehen wollten und ich das Teil auch ausreichend schön finde, es zeigen zu wollen. Es gibt eben auch Frauen (aber auch sehr viele Männer), die sich so etwas gerne ansehen und wenn ich jemandem damit eine Freude bereiten kann :coffee_happy:, die Welt ist doch schon trüb genug.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb angeLoFsuN:
Für mich sind das ganz kleine arme und kleingeistige Würstchen, die sich hinter ihrem Handy/Laptop/PC verstecken und sich ganz doll mutig fühlen, weil sie ihren Pimmel verschicken. Sie denken dann, sie können die Frauen demütigen und ihre Macht ausspielen, dabei kann man diese Typen einfach nur melden, anzeigen und auslachen. Und du musst das Wort Täter nicht in Anführungszeichen setzen, denn diese Männer sind Täter, wenn sie unaufgefordert dick pics verschicken. Und zu deiner letzten Frage.... für mich sieht es ja so aus als würdest du dich auch noch geschmeichelt fühlen, weil 2 von deinen fünf "Anschreiberinnen" ein dick pic wollen. Hast du dich schon mal gefragt, ob das überhaupt Frauen sind, die dir da schreiben? Aber vermutlich wird es die eine oder andere Frau auch geben, die das auch toll findet. Das lasse ich jetzt mal so stehen. Und bitte unterscheide immer zwischen "unaufgefordert und "gefordert" verschickt. Das verwechseln viele Männern leider zu oft.

Nö…schmeichelt mir nicht. sehe das völlig wertefrei und ich hab mit beiden Frauen realen Kontakt gehabt…also keine Männer.
Da ich „Ohneglied“ bin, kann ich hier auch keine Bilder verschicken. In nem Kontext von einvernehmlichen Sexting, finde ich da jetzt auch nix anstößiges dran. Nur ganz ohne irgendeinen Bezug finde ich das recht seltsam…ist, als wenn dir ein*e fremde*r seinen Schwanz…oder auch ihre Vagina…in der U-Bahn zeigt und dir wortlos die Telefonnummer in die Hand drückt…

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb sveni1971:

Wir? Ich weiß, dass es diese Zeitgenossen gibt, zähle mich jedoch nicht dazu. Da du dich mit "wir" aber in diesen Kreis einschließt, was ist denn deine Intention dabei?

Natürlich habe ich auch schon ein Schwanzbild von mir versendet, eben weil andere es sehen wollten und ich das Teil auch ausreichend schön finde, es zeigen zu wollen. Es gibt eben auch Frauen (aber auch sehr viele Männer), die sich so etwas gerne ansehen und wenn ich jemandem damit eine Freude bereiten kann , die Welt ist doch schon trüb genug.

Das ist Haarspalterei…natürlich macht das nicht jeder Mann zwangsweise, der hier ein Profil hat. Aber wir Männer haben nunmal den Pimmel, den man als Bild verschicken kann. Falls dir das noch nicht aufgefallen ist, dann schau mal in deine Hose!

Geschrieben
Es ist ja ein Unterschied ob man ungefragt eines bekommt...
Oder ob man sich austauscht und Frau dann danach fragt
Bei dem einen entscheidet Frau selbst, bei dem anderen ist es sexuelle Belästigung
Geschrieben
Man zeigt seine Erregung und man möchte den Gegenüber heiß machen. Zumindest sind das meine Gründe.
Geschrieben
Ja..ja..die Freunde des digitalen "Mantelaufreißen"....keine Ahnung warum man so etwas macht, eventuell eine kleine Vorliebe, weil man sich unbewusst gerne zum Idioten macht....oder sie hegen die Hoffnung, dass ein ähnliches Bild zurückkommt, so wie früher auf dem Schulhof, Nacktbilder sind die neuen Pokemon Karten...🤔😏
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb karezza70:

..., warum wir Männer, absolut ohne Kontext, total fremden Menschen (Frauen) ein Schwanzbild zusenden?

Ich glaube ja, dass ist, damit wir endlich mal wieder richtig lachen können.

Funktioniert bei mir immer bestens 😀

Lachflash vom Feinsten, Beckenboden-Workout erledigt 😀😃

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Vögekundlerin:

Ich glaube ja, dass ist, damit wir endlich mal wieder richtig lachen können.

Funktioniert bei mir immer bestens 😀

Lachflash vom Feinsten, Beckenboden-Workout erledigt 😀😃

Das gefällt mir…dich mag ich!

Geschrieben
Ich habe noch nie einen Mann aufgefordert mir ein Pimmelbild zu schicken. Wurde ich gefragt, habe ich immer abgelehnt. Wurde mir eins einfach so zugeschickt, gab es umgehend den NDB 🤷‍♀️🤷‍♀️
  • Neu erstellen...