Jump to content

Anomalie des Pimmelbildes

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb NathalieG:

"er schickte ihr ein Dickpic, sie hat sich sofort verliebt und heute feiern sie Hochzeit".

Nee ernsthaft:

Es heißt ja nicht, dass Frauen den Pimmel ihrer "Auserwählten" nicht sehen wollen würden, aber eben nicht von Jedem!

Im Grunde ist es gaaaaaanz einfach, frag/t die Frau/en ob sie ein Schwanzfoto haben möchte, und wenn sie dies mit "Nein" beantworten, dies auch akzeptieren.

Schon ist alles geritzt.

Ooooder…und das wäre mein Favorit…der Betreiber dieser Plattform lässt einfach mal nen Pimmelbild-Fotowettbewerb zu!

Geschrieben
Ich verschicke ungefragt keine Pics von meinem Penis .Außerdem sieht man hier bei Poppen jeden Tag
Schwanzbilder und Videos usw. wenn man ein Abo hat.
Geschrieben
Ich mach das ab und zu...allerdings kann ich zumeist abschätzen, bei wem das gut ankommt...habe such Verdtändnis, wenn jemand das daneben findet...ich selber mag (weibliche) Nacktbilder sehr, bin da wohl keine (männliche) Ausnahme...😉
Geschrieben
Wenn ich eins sehen will, dann frag ich nach. Warum? Weil mich Muskeln oder dicke Bäuche nicht interessieren. Will nicht meinen Zwilling daten.
Geschrieben
Weil das mit Sicherheit Männer sind, die sich dann dran aufgeilen 🤣
Geschrieben
Einfach ungefragt, ist für mich auch ein No Go. Weiß auch nicht was Mann sich davon verspricht 🤔. Rechtlich gesehen ist es ja sexuelle Belästigung. Wenn man chattet und danach gefragt wird oder es sich im Chatverlauf so ergibt, ist es okay. Wenn ich jmnd auf der Straße kennenlernen will ziehe ich ja auch nicht als erstes die Hose runter und Frage " Na, gefällt dir was du siehst? ". Auch wenn man hier auf einer expliziten Seite ist, gehört Anstand und Respekt jedem gegenüber geboten!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb karezza70:

Da wird sich jetzt wahrscheinlich kein „Täter“ zu äußern (1.), aber mich interessiert trotzdem, warum wir Männer, absolut ohne Kontext, total fremden Menschen (Frauen) ein Schwanzbild zusenden?
Ist das Jux, Machtdemonstration, Virtueller Exhibitionismus oder der zarte Versuch, Kontakt aufzunehmen?
Und wieso forderten mich bis jetzt 2 von meinen fünf Anschreiberinnen explizit dazu auf, ein Dickpic zuzusenden? (2) Ist es also doch nicht so verpönt und unerwünscht oder muss man das einfach relativiert, bezüglich fremd/bekannt, betrachten?

1. Da vermutest Du richtig. Also schreibe die betreffenden User doch direkt an, denn alle anderen Userinnen und User hier können nur vermuten, raten und mutmaßen.

2. Du bekommst ja von den Damen Anfragen auf ein Dickpic. Die User, die Du meinst und oben von Dir als Täter bezeichnet wurden, schicken diese Dickpics ja ungefragt/unaufgefordert an die Damen zu. Das ist der feine Unterschied.

Geschrieben
Du bist nicht "wir Männer". Lt. Profil sind Dir Alter, Größe und Figur völlig egal - das trifft auf mich ebenfalls nicht zu.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb fairkehr:
Du bist nicht "wir Männer". Lt. Profil sind Dir Alter, Größe und Figur völlig egal - das trifft auf mich ebenfalls nicht zu.

Zum einen nicht „egal“, sondern zweitrangig. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied und zum anderen…was macht denn „euch Männer“ aus? Erleuchte mich und alle anderen hier!

Geschrieben
Wenn man das in der richtigen Welt machen würde bekommt man im Normalfall eine geknallt wenn nicht von ihr dann von ihm .
Geschrieben
Der verzweifelte Versuch, mangels kommunikativer Fähigkeiten doch noch das Interesse des Weibchens zu erregen.
Geschrieben

Ich hatte nie das Bedürfnis, ein dick pic zu verschicken. Vielleicht bin ich einfach zu verklemmt und prüde.

Geschrieben
wenn Dir doch klar ist, das kein Täter sich outet....was erhoffst Du Dir für Antworten....wir Nichttäter können nur genauso raten, wie Du...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb karezza70:

Ist das Jux, Machtdemonstration, Virtueller Exhibitionismus oder der zarte Versuch, Kontakt aufzunehmen?

Ich glaube, die wollen einfach ein Kompliment hören, um das Ego zu streicheln. 

Andere präsentieren dafür andere Körperteile, auf die sie stolz sind (von Nase bis Zeh gibt's alles), versuchen mit ihrem geistreichen Witz oder irgendwelchen Statussymbolen im Profil zu imponieren. Alles nur eine Frage der Priorität. 😊

Geschrieben
Es macht in meinen Augen einen Unterschied, ob ich ungefragt oder gefragt mein Bild verschicke. Ich wurde auch schon mal gefragt, wenn ich mich allerdings selbst dabei nicht wohlfühle, dann gibt es im Zweifelsfall erstmal kein Bild

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Metis:

Ich glaube, die wollen einfach ein Kompliment hören, um das Ego zu streicheln. 

Andere präsentieren dafür andere Körperteile, auf die sie stolz sind (von Nase bis Zeh gibt's alles), versuchen mit ihrem geistreichen Witz oder irgendwelchen Statussymbolen im Profil zu imponieren. Alles nur eine Frage der Priorität. 😊

Ich hab von dir schon lange kein Kompliment mehr gehört 😞

Geschrieben
Was heißt wir? Ich mache dowas dümmliches nicht und werde ich auch nicht das ist total affig und peinlich und dagegen geht die Seite Gott sei dank vor.....ich hoffe einfach jeder meldet es wer es ungefragt bekommt...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb karezza70:

Und wieso forderten mich bis jetzt 2 von meinen fünf Anschreiberinnen explizit dazu auf, ein Dickpic zuzusenden? 

Ein Schelm wer da an Fakeprofile denkt. xD

Geschrieben

Da wird sich jetzt wahrscheinlich kein „Täter“ zu äußern, aber mich interessiert trotzdem, warum wir Männer, absolut ohne Kontext, total fremden Menschen (Frauen) ein Schwanzbild zusenden?

Keine Ahnung. Das ist imho sexuelle Belästigung und strafbar. Nicht jede will das Postfach voll mit Pimmeln haben.

Und wieso forderten mich bis jetzt 2 von meinen fünf Anschreiberinnen explizit dazu auf, ein Dickpic zuzusenden? Ist es also doch nicht so verpönt und unerwünscht oder muss man das einfach relativiert, bezüglich fremd/bekannt, betrachten?

Es ist doch etwas komplett anderes, wenn man dazu aufgefordert wird und dem nachkommt, als wenn man Fremden einfach so ohne Aufforderung ein Dickpic zusendet.

Außerdem: Es gibt schöne Schwänze und hässliche Schwänze, es gibt große und kleine - und gute und schlechte Fotos.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb bubikopf68:

Der verzweifelte Versuch, mangels kommunikativer Fähigkeiten doch noch das Interesse des Weibchens zu erregen.

Klingt jetzt irgendwie ein wenig nach dem Tierreich....hmm...

Eventuell ist das ja bei einigen Leuten noch so etwas wie ein Urtrieb...es gibt einige Affenarten, die diese Genitalpräsentation betreiben,  dort wird dem Weibchen der Penis als Beschwichtigungsgeste präsentiert, oder als Anerkennung der Rangfolge...sehr erstaunlich 🤔

Geschrieben
Das sind die, die auch immer in der Öffentlichkeit gleich blank ziehen wenn sie ne Frau sehen die ihnen gefällt und dann erst hallo sagen😂😂
Es ist die Anonymität im netz die solche vollpfosten den Mut dazu geben. Im realen Leben bekommen die bestimmt nicht den Mund auf
Geschrieben
Wenn Mann dazu aufgefordert wird und dem nachkommt hat das rein gar nichts mit der unsäglichen Peinlichkeit zu tun dies unaufgefordert im ersten Anschreiben mitzuschicken. In meinen Augen leiden die Erstanschreibenschwanzbildverschicker gleichermaßen an Respektlosigkeit, gestörter Selbstwahrnehmung und blutleerem Gehirn und wenn sie sich über ihren Schwanz definieren sind sie auch noch armselig. Kurz gesagt, ein guter Grund den Ignoknopf zu drücken.
Geschrieben
Ich halte das für zu oberflächlich betrachtet.

Eine Frau MUSS Schwanzbilder verachten, sie wird von der Gesellschaft. dazu gedrängt. Also posten „honorige“ Damen, dass sie Schwanzbilder verachten, sobald sie sich öffentlich äußern.
Ansonsten würden sie als Flittchen gelten.
Die christliche Sexualerziehung und -moral hat ganze Arbeit geleistet.

In Wahrheit - und das geben Auge in Auge ohne weitere Zuhörer - genau diese Frauen zu, wie attraktiv und antörnend sie Schwanzbilder finden.
Dies übrigens im gleichen Maß, wie wir Männer Brust- oder Vagina-Bilder attraktiv finden.

Die Beweise für diese Überlegungen sind erdrückend.
  • Neu erstellen...