Jump to content

Anomalie des Pimmelbildes

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer im www. alles glaubt und den Fotos vertraut, muss ja wirklich sehr naiv sein...ich denke da ist schon ein sehr gewaltiger Realitätsverlust im Spiel

Und die Pimmelfotoversender sind ja auch nur die Männer, die Premium haben - daran könnt ihr sie erkennen.

Denn Normalos, können keine Fotos versenden.

Geschrieben
Prahlerei. Guck mal, was ich hab.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb karezza70:

warum wir Männer, absolut ohne Kontext, total fremden Menschen (Frauen) ein Schwanzbild zusenden?

Du vielleicht schon, Ich nicht!!!

😄

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Königslöwe:

Du vielleicht schon, Ich nicht!!!

😄

🥱

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist zu verallgemeinernd, ohne jeden zu kennen, dass wir Männer ohne Kontext ein oder mehrere Schwanzbilder versenden. Nicht mal aufgefordert mache ich das! Auch wurde ich hier nie gefragt, ob ich es mache! Du darfst nicht von dir auf andere schliessen!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Nicht nur Frauen (nicht alle) bekommen Pimmelbilder, auch Manner(Schwule und Bi's) werden gerne damit dichtgeknallt. Ich freue mich immer unbändig, wenn man(n) mir solche Rüsselbilder schickt. Ich ignoriere diese Posts. 

Wahrscheinlich haben die Jungs kein Auto, mit dem sie angeben können. Ich habe eins, aber zum Angeben reicht die Gurke nicht und die andere auch nicht. :jumping:

Geschrieben
Das mit dem Schwanzbilder zusende finde ich leicht zu erkläre.Einfach gestrickte männliche Gemüter meinen das Mädels das gleiche im Umkehrschluß reize muß wie einen Mann.Sprich,Jungs finde Vaginafotos erregend und daher müsse Penisbilder Mädels errege.Offenbar kapiere es Jungs nich das dieser Gedanke ein großer Irrtum is.
Es is eine Sache ob Frau Penisfotos von sich aus zugeschickt bekomme möchte oder Frau diese Fotos unaufgefordert zugeschickt bekommt.
Geschrieben

Nein würde keine verschicken im Leben nicht auch wenn darum gebeten würde täte ich es nicht.

Und solche Fotos würde ich auch von meinem gegenüber nie verlangen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb karezza70:

Und wieso forderten mich bis jetzt 2 von meinen fünf Anschreiberinnen explizit dazu auf, ein Dickpic zuzusenden?

Weil das eben keine Frauen waren, da sitzt dann Helmut, Franz oder Thomas hinterm weiblichen Account

Und ihr Kerle wichst euch dann auf eure Dickpics einen ab, herrlich :clapping:

Ich liebe dieses Portal hier

Geschrieben

Nö…schmeichelt mir nicht. sehe das völlig wertefrei und ich hab mit beiden Frauen realen Kontakt gehabt…also keine Männer.
Da ich „Ohneglied“ bin, kann ich hier auch keine Bilder verschicken. In nem Kontext von einvernehmlichen Sexting, finde ich da jetzt auch nix anstößiges dran. Nur ganz ohne irgendeinen Bezug finde ich das recht seltsam…ist, als wenn dir ein*e fremde*r seinen Schwanz…oder auch ihre Vagina…in der U-Bahn zeigt und dir wortlos die Telefonnummer in die Hand drückt…

Frage 1 : hast du dich mit „da ich Ohneglied bin“ gemeint? Das ist eine reine Frage zum Verständnis deines Textes. Ist mir nicht ganz klar aktuell.

Frage 2 : gibt es Frauen die einen Mann anschreiben und direkt danach fragen? Kann ich mir nur schwer vorstellen, kommt mir wie Gerede aus dem Paulaner Garten vor.

Antwort : ungefragt ? Nein …Ich überzeuge in erster Linie durch meine nette verständnisvolle Art.

Geschrieben
Von Fremden will ich keine unaufgeforderten Penisbilder (ist sowieso verboten). Solche hilflosen Männer kann ich dann auch nur noch bemitleiden.
Wenn ich Mann und Penis kenne, ist das dann was anderes.
Geschrieben
Aufgefordert und ungefragt gesendet sind nicht zu vergleichen.
Wer ungefragt so was einzig und allein schickt, definiert sich wohl nur über seinen Schwanz, leidet auch unter Realitätsverlust.
Und die Anschreiberinnen: Neugier, nur auf Sex aus, oder als Trophäe für die nächste Mädelsparty? Frag die und du erfährst es vielleicht.
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb HiTom:

Frage 1 : hast du dich mit „da ich Ohneglied bin“ gemeint? Das ist eine reine Frage zum Verständnis deines Textes. Ist mir nicht ganz klar aktuell.

Frage 2 : gibt es Frauen die einen Mann anschreiben und direkt danach fragen? Kann ich mir nur schwer vorstellen, kommt mir wie Gerede aus dem Paulaner Garten vor.

Antwort : ungefragt ? Nein …Ich überzeuge in erster Linie durch meine nette verständnisvolle Art.

„Ohneglied“ Gegenteil von „Mitglied“…Wortspiel aus letztem Thread
Kontextlose Anfrage von Frau nach Dickpic, halte ich für (fast) ausgeschlossen…aber hier gibt’s nix, was es nicht gibt!

Geschrieben
Ich denke das ist das Alphatiergehabe von einigen. Ich würde nicht unaufgefordert ein Dickpick senden, wozu auch, das macht mich auch nicht interessanter.
Geschrieben

Ich hab von dir schon lange kein Kompliment mehr gehört 😞

Weil ich mich ständig an meiner Sabber verschlucke, wenn ich dein Profil besuche. 😅 

Geschrieben
Ok, aber ich hab mir jetzt gerade drei Votzenbilder angeschaut. Die holde Weiblichkeit scheint also nicht viel besser zu sein!
Geschrieben

Ich glaub,manchen geht einer ab,wenn die Angeschriebene evtl entsetzt oder wütend reagiert 🤔😁

Ich ignoriere es und dann auch den Absender.Hab noch nie jemanden dazu aufgefordert.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Metis:

Weil ich mich ständig an meiner Sabber verschlucke, wenn ich dein Profil besuche. 😅 

Hehe…du bist lustig! Ich mag dich 😍
willst ein Pimmelbild 😂

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Weil das eben keine Frauen waren, da sitzt dann Helmut, Franz oder Thomas hinterm weiblichen Account

Und ihr Kerle wichst euch dann auf eure Dickpics einen ab, herrlich

Ich liebe dieses Portal hier

Dat stimmt aba so nich…ick kenne die zwee mittlerweile persönlich. Un nu?

Geschrieben
Auch Männer brauchen Komplimente....ich verteile keine Komplimente in Bezug auf Dödel,da ich diese in den Galerien zum Glück nicht sehen kann und schickt man mir solche,ist der Kerl raus...sollte es zum Treffen kommen,lass ich mich lieber überraschen 😁
Geschrieben
Die Anomalie des Pimmelbildes kann Dir als Asexueller völlig egal sein....isses aber nicht. Irgendwie ist das komisch.
Wenn "wir Männer" also solche Fotos schicken und Du Dich fragst warum das so ist, dann frag ich mich, warum Du es tust und es nicht gleich beantwortest.
Geschrieben

Kann ich nicht nachvollziehen. Selbst wenn ich dazu aufgefordert werde bekommt niemand ein solches Bild von mir. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:
Die Anomalie des Pimmelbildes kann Dir als Asexueller völlig egal sein....isses aber nicht. Irgendwie ist das komisch.
Wenn "wir Männer" also solche Fotos schicken und Du Dich fragst warum das so ist, dann frag ich mich, warum Du es tust und es nicht gleich beantwortest.

Erster Teil…da geb ich dir völlig recht…finde ich auch sehr sehr komisch 🤣
Aber könnte mir auch egal sein, wer lieber grünen und wer roten Wackelpudding mag und ob sich das evt geschlechterspezifisch zuordnen lässt…interessiert mich jedoch trotzdem, obwohl ich gar keinen Wackelpudding mag!
Und jetzt?
Zweiter Teil…tue ich ja gar nicht, weil ich’s hier gar nicht kann. Also erübrigt sich deine Frage an dich selbst 😉

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb karezza70:

...warum wir Männer, absolut ohne Kontext, total fremden Menschen (Frauen) ein Schwanzbild zusenden..

Schwanzbilder gibt es im Web inflationär und welches dort ankommt, nach dem Versenden, muss nicht jenes des Absenders sein 😄

Warum das heutzutage solche Ausmaße angenommen hat, kann nur an dem allgemeinen Whatsapperverhalten liegen. Kaum ein Tag im Leben ohne Bildchen schubsen

In meinen 14 Jahren hier habe ich noch nie ein Pimmelbild verschickt. Weder freiwillig noch auf Wunsch. Und ich hatte hier unzählige Dates ☝️

• Neu erstellen...