Mi**** Geschrieben November 10, 2022 Geschrieben November 10, 2022 Vielleicht empfinden sie ihren Penis als das Beste was sie zu bieten haben. 🤷♀️ Traurig.
Ei**** Geschrieben November 10, 2022 Geschrieben November 10, 2022 Naja, es geht hier ja um die Zusammenkunft von Penis und Vagina. Vielleicht hilft es ja wenn man den Penis mit Anzug und Krawatte ausstaffiert? Vielleicht wirkt es dann seriöser? 😆😂 Hab ich nur ein paar mal gemacht. Das war dann aber als ich hier meine Freundschaft + gefunden hatte und wir…, da schicke sie mir (zuerst) was von sich. Denke die Männer, die das auf respektlose Weise machen werden irgendwann mal irgendwo damit Erfolg gehabt haben und dann nach dem plumpen Massenprinzip „Einer wird es schon irgendwann gefallen“. Kreativität ist natürlich was anderes.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 10, 2022 Autor Geschrieben November 10, 2022 Vor 2 Stunden, schrieb Spicy_: Schwanzbilder gibt es im Web inflationär und welches dort ankommt, nach dem Versenden, muss nicht jenes des Absenders sein 😄 Warum das heutzutage solche Ausmaße angenommen hat, kann nur an dem allgemeinen Whatsapperverhalten liegen. Kaum ein Tag im Leben ohne Bildchen schubsen In meinen 14 Jahren hier habe ich noch nie ein Pimmelbild verschickt. Weder freiwillig noch auf Wunsch. Und ich hatte hier unzählige Dates ☝️ Das Fakeabsenderproblem hab ich schon des öfteren weiter oben widerlegt *gähn* und bei WhatsApp, tiktok und co, bin ich voll bei dir…echte Klimakiller! Deshalb bist du für‘s Nichtversenden, ganz offiziell, heute mein Held des Tages 👍🏼
Empfohlener Beitrag