Jump to content

Stöhnt ihr beim Sex?

se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein....
Bei Doggystyle z.B. mache ich Quietschtgeräusche....so ala Kreide über Tafel ziehen
Geschrieben

Beim aktiven ficken stöhne ich gerne und werde lauter beim kommen aucb mit Worten.

Wenn ich gefickt werde werde ich auch immer lauter und verbal anfeuernd.

Ich liebe es

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hängt bei mir von der Intensität ab. Wenn es eher sachte zur dache geht hört man wenig von mir. Wenn es aber wild und intensiv ist, dann rutscht mir schon das eine oder andere tiefe Ah raus 😄

Geschrieben
Am 9.11.2022 at 15:01, schrieb sexation:

Wie laut seid ihr beim Sex?

Manche stöhnen laut, manche sind leise und einige gar nicht. Bei mir ist es so, dass ich meistens erst kurz vor dem Orgasmus anfange zu stöhnen. Wie ist es denn bei euch?

euer Michael

Kommt auf den Sex an, je besser desto stöhn 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

na klar stöhne ich wenn ich komme, das gehört  zur Lust dazu....

Geschrieben
Ja sehr gerne
Das geilt dich richtig auf
Geschrieben

Das Stöhnen gehört für mich dazu. Ohne das und die Körpersprache merkt man doch garnicht was einem gefällt und was nicht.

Geschrieben

Das variiert :D

aber meistens stöhne ich schon kurz vor dem Kommen oder wenn ich geblasen werde, aber einen Dauerton wie manche ihn haben, hab ich nicht xD

Geschrieben

Ich stöhne schon vorher, mit den Worten "muss ich unbedingt ran" ?! :joy:

Geschrieben

Ich habe einmal im Profil einer Frau das hier gelesen:

"Guter Sex ist für mich, wenn sich danach die Nachbarn eine Zigarette anzünden!"

Ich finde gut, wenn man Lust auch hören kann. Also wenn ich sie hören kann. Meine Nachbarn geht das aber nichts an. 

Es wäre doch schade, wenn sie nach zwei Stunden im Chor schreien würden "Mach endlich fertig!" ;-)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Blauauge1968:

Sehr gerne und sehr laut 🙈 ich drücke damit auch den grad der ekstase aus

Damit wäre ich vorsichtig. Beim hohen a zerspringt unter Umständen der Glasphallus im Nachtschränkchen…
Einfach mal ne Oktave tiefer probieren 👍

Geschrieben
Dezember 9, 2022, schrieb Gegen-Gift:

Ich benötige keinen Sex um richtig laut zu STÖHNEN. denkende-smileys-024.gif..aufstehen reicht völlig!

Meine Altersgruppe 😂

Geschrieben
Wie war das ? Ab einem gewissen Alter weiß man nicht mehr, wenn der Partner stöhnt, ob er/sie einen Orgasmus hat oder einen Bandscheibenvorfall??
  • Neu erstellen...