Jump to content

Stöhnt ihr beim Sex?

se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.11.2022 at 15:09, schrieb Meduza:

Ich fange nur an zu zucken 😄

Hört auf immer das zu liken was ich schreibe das nerv total

Geschrieben

"Mit Leidenschaft lebt der Mensch, mit Vernunft existiert er"

Emotionen und Gefühle zu leben, heißt diesen auch mit allen Sinnen Gehör zu verschaffen: ausleben eben 😉. Ich höre gerne von meiner Partnerin ob es ihr gefällt, "wir" auf dem richtigen Weg sind. Entsprechend gebe ich auch Rückmeldung. Einige trauen sich nicht zum Dirtytalk, da ist Stöhnen eine Alternative. Ich hatte mal eine Partnerin, die blieb bis zum Ende mucksmäuschen still. Auch ihre körperlichen Reaktionen blieben sehr zurückhaltend. Das hat mich dann doch ziemlich irritiert.

Geschrieben

Nur, wenns dem Ende entgegen geht wird die Atmung etwas lauter. 

Geschrieben
Am 6.1.2023 at 16:03, schrieb xl-cock-needs-xxl:

Wenn er gut ist- oh JA! 👍🏼

wie du sagtst...wenn er gut ist schrei ich meine geilheit dann zimlich laut raus bevor und wenn ich komme

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.11.2022 at 16:37, schrieb zwergi_aus_mfr:

Ja ich tu es

Wow, so schön und das auch! Schön, wenn Frau sich so ausleben kann. 👍

Geschrieben

Ja, lasse meine Emotionen immer komplett raus, kann schon mal lauter werden :praise:

Geschrieben

Ich stöhne nur wenn ich keinen Sex haben kann. Also seit über einem Jahr täglich. ;-)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

...Naja stöhnen in dem sinne nicht ich eher lautes, schnelles und leidenschaftliches Atmen....

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin immer recht laut, kommt aber auf den Kerl an. Wenner ein großes Teil hat und mich hart nimmt bin ich richtig am schreien😅

Geschrieben
Tatsächlich war ich früher mega leise. Erst nachdem mir klar wurde dass es meiner Partnerin gefällt, wenn ich mich da auch gehen lasse, dem gefühl freien Lauf lasse, passiert es, dass ich stöhne. Es ist tatsächlich als hätte sie einen Schalter umgelegt.
Geschrieben

Ja klar. Ohne geht nicht und es heizt mich extrem an, wenn ich ihn auch schön höre

Geschrieben
Natürlich stöhne ich beim Sex zwar leise , und wenn ich zum Orgasmus komme geht ein wahnsinnig Zittern durch meinen Körper.
Geschrieben

Schöne Söhne stöhnen schön.. schön stöhnen schöne Söhne

Geschrieben

Leute - ich bin Ü60 - ich stöhne nicht, ich ächtze ...

Geschrieben

Ja klar das gehört bei mir zum guten Sex dazu. Wenn ich aktiv ficke dann meistens erst kurz bevor ich komme. Wenn ich gefickt werde dann schon viel mehr wenn mein Hengst ordentlich zu stößt und schön ausdauernd ist, da kommt es zu schon zu einer ordentlichen Lautstärke. 😋

Geschrieben
😒neee
Bin immer ruhig
Spaß beiseite
Klar wenn dann sollen auch die Nachbarn was von haben
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb bottrop751:

😒neee
Bin immer ruhig
Spaß beiseite
Klar wenn dann sollen auch die Nachbarn was von haben

Naja... kommt wohl auch auf die Wohnverhältnisse an. Wenn meine Nachbarn meine Freundin hören würden, jedenfalls bei der Jahreszeit, wäre ich wohl schon taub...😉

Geschrieben

Ich bin da eher Laut weil das zeigt meinem Gegen über wie ich auf Ihn abfahre

Geschrieben

Stöhnen gehört zum Sex einfach dazu, ohne will ich gar keinen haben!

PS: ... auch der Mann darf stöhnen!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SarahFreieLiebe25:

Ich werde beim Sex schon ziemlich laut, stöhne bis Schreien… man hört es ja auch noch am Schmatzen also das bringt mich richtig auf Touren. 

Ich hatte letzte Woche mal Sex Outdoor hinter den Büschen spontan. (Is eine spontane Begegnung gewesen abends) Es sind 500 m Leute vorbeigelaufen die konnten uns zwar nicht sehen abends aber hören und hab da schon paar Leuten fragen hören was den das für schmatzende Geräusche sind und hab minimal gestöhnt konnte es kaum zurückhalten und wie wir  dachten nach paar Minuten die sind weg. Er hat wieder schneller los gelegt und ich bin stöhnend gekommen und dann waren wieder Leute da und haben das dann doch gehört 😂😂🤣

Du bist ja echt ne Wilde, und das bei den Temperature! :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SarahFreieLiebe25:

Ja es war schon sehr heiß, die Temperatur hat man kaum gemerkt. 😂😂😂

Das kann ich mir vorstellen :D, haiptsache du hast Spaß gehabt!

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.11.2022 at 15:15, schrieb Schmetterling2:

Kommt darauf an wie man(n) mich ran nimmt..

Mit Rythmus zum Genuss 😘

Am 9.11.2022 at 17:39, schrieb Della88:

Man hört es bei mir jedenfalls wenn ich erregt bin.

Erst Hören...dann Fühlen

• Neu erstellen...