Jump to content

Stöhnt ihr beim Sex?

se****

Empfohlener Beitrag

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.1.2023 at 06:40, schrieb AO_Ehepaar:

Wir stöhnen beide recht laut, und Petra wenn zum orgasmus kommt brüllt sie alles zusammen

Gehört doch auch dazu und macht mich auch zusätzlich richtig geil

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Jim-Knopf67:

Gehört doch auch dazu und macht mich auch zusätzlich richtig geil

So muss es sein

Geschrieben
Am 9.11.2022 at 16:37, schrieb zwergi_aus_mfr:

Ja ich tu es

O.K. Täuscht Du vor, oder kommst Du auch? Sorry, hätte Dir gerne persönlich geschrieben. 

Geschrieben

Frau muss sich fallen lassen können, um stöhnen zu können. Viele genieren sich dsfürAber es hat was.

Geschrieben

Ich finde es gehört dazu! Warum denn leise sein?

Ich finde es erregend, wenn meine Frau immer lauter wird und anders herum empfindet sie es genauso.

Also lasst es mit steigender Lust immer lauter raus :)

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Klar stöhne ich! Laut... Und nicht erst beim abspritzen. Kommt bei mir ganz automatisch.

Geschrieben

Ich stöhne vor Schmerzen, weil der Rücken bei dem Gerammel nicht mitmacht :smiley:

Geschrieben

Ein Stöhnen muss schon sein weil sonst ist das für mich kein Sex

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Boobies24:

Ich stöhne eigentlich immer.....finde es aber auch erregend,wenn ich den Mann lustvoll stöhnen höre

Ich schreie, wenn es mir kommt 👍🏻

Geschrieben

Ich stöhne nicht nur sondern ich benutze sehr unanstädige Worte für meine Partnerin um auszudrücken wie geil es ist . 20 x geil sagen viele ich nicht so toll . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Boobies24:

Ich stöhne eigentlich immer.....finde es aber auch erregend,wenn ich den Mann lustvoll stöhnen höre

Ich finds geil, stöhne gerne laut 😁

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Nein
Sie merkt wenn ich komme was braucht es da mehr
Geschrieben

stöhnen und dirty talk gehören beim Sex doch dazu, sonst ist es langweilig

Geschrieben
Am 9.11.2022 at 15:01, schrieb sexation:

Wie laut seid ihr beim Sex?

Manche stöhnen laut, manche sind leise und einige gar nicht. Bei mir ist es so, dass ich meistens erst kurz vor dem Orgasmus anfange zu stöhnen. Wie ist es denn bei euch?

euer Michael

Auf dem fernen Planeten Zyntar, wo die Luft schimmerte und der Boden aus kristallinen Strukturen bestand, lebte eine ungewöhnliche Spezies – die **Sexation**. Diese Aliens waren für ihre einzigartige Paarungszeit berüchtigt, die als „Brunftphase“ bekannt war. In dieser Phase verwandelten sich die ruhigen Wesen in lautstarke, kraftvolle Kreaturen.

Einer der mächtigsten Männchen, genannt **Michael**, hatte seine Zeit der Brunft erreicht. Seine Haut leuchtete in einem pulsierenden Rot, ein Zeichen für die aufkommende Erregung. Er stieg auf einen der schimmernden Felsen und begann, das Ritual, das die Weibchen anlocken und die Rivalen einschüchtern sollte: ein tiefes, donnerndes **Stöhnen**. Der Klang hallte über die weiten Ebenen von Zyntar, vibrierte durch die Luft und ließ die Kristalle um ihn herum in Resonanz schwingen.

Mit jedem lauten Aufschrei breitete sich Xarkos Präsenz weiter aus. Die Weibchen, die in der Nähe waren, konnten den Ruf nicht ignorieren. Es war eine Einladung, eine Macht, die sie näher zog, während die Männchen in der Ferne den bedrohlichen Klang hörten und wussten, dass sie es mit einem dominanten Rivalen zu tun hatten.

Michael war sich seiner Wirkung bewusst. Er wusste, dass das laute Stöhnen nicht nur das Weibchen gefügig machen würde, sondern auch die schwächeren Männchen davon abhalten sollte, sich ihm zu nähern. Sein Ruf war seine Waffe, seine Stärke. Der Brunftige hatte seinen Platz markiert, und jeder, der es wagte, ihm zu nahe zu kommen, würde die Konsequenzen spüren.

Die Luft vibrierte weiter, als Michael seinen Ruf in den Himmel schickte, bereit, das Weibchen für sich zu gewinnen – und bereit, jeden Rivalen, der ihm zu nahe kam, zu bezwingen.

• Neu erstellen...