Jump to content

Stöhnt ihr beim Sex?

se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Scratchcat:

jaja ich weiss*gg*

Pööööhhh 😋😛🤣

Geschrieben

also wenn ich mein Phantom ficke und das aufzeichne, dann stöhne ich tw. schon - weil es geil ist. Aber während der normalen Penetration halt nicht so viel, ich stöhne vor allem ganz laut wie ein Biest wenn ich komme und reinspritze.

Geschrieben

Ich genieße lieber meine angespannte Lage beim genüsslichen Slow-Sex in aller Ruhe... :coffee_happy:

Geschrieben
Am 11.11.2022 at 18:22, schrieb Scratchcat:

Ohne Worte

Meist reicht schon wenn ich vom Sofa aufstehe....Ohhhhhh.... Ahhhh... Ufff.

Mann wird nicht jünger.

Geschrieben
Seltene, aber eine Person schafft es dann doch immer wieder mich dazu zu bringen 🥰
Geschrieben

Ja klar stöhne ich, schön und schön laut und bei meiner Partnerin möchte ich auch hören wie und wo es ihr besonders gefällt ...und das Ende dann bitte ganz laut.

Geschrieben

Ach, der Jimi100 schon wieder - oder die Ello1? Irgendwo hier im Forum findet gerade eine Fakediskussion statt - aber so krass habe ich das bisher nicht erlebt.

Geschrieben
… also ich stöhne und schreie schon ziemlich laut beim Sex ,.. möchte aber auch kein Blatt vor den Mund nehmen oder mich zurückhalten ,..
Geschrieben
Am 9.11.2022 at 19:15, schrieb girlfriend66:

Gehört doch dazu, oder nicht ?

Kommt darauf an ob Kids im Haus sind. Dann nur leise.😋😏

Wenn man zu 2.ist, finde ich es gut , zu spüren, das der Mann heiß auf mich ist. Und ich auf ihn.🤪

Es kann ja durchaus reizvoll sein laut sein zu wollen aber nicht zu dürfen - erst recht wen der/die Partnerin das dann noch genussvoll provoziert :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

..."Beim Sex selber ist's mehr ein heftiges atmen, beim Orgasmus auf jeden Fall!"...:wdrops:

Geschrieben

Oh ja... Denn dadurch kann ich mich so richtig in Fahrt bringen 🥰

Geschrieben

Ja ich stöhne beim Sex und finde es gehört dazu, zeigt es doch was Spaß mach und gefällt. Von meiner Partnerin erwarte ich das auch. Einen Seestern ficken ist völlig uninteressant.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich benötige keinen Sex um richtig laut zu STÖHNEN. denkende-smileys-024.gif..aufstehen reicht völlig!

bearbeitet von Gegen-Gift
Geschrieben

beim ficken Happy End muß sie sehr aktiv werden in allen Richtungen

Geschrieben
Laut😉ich halte mich nicht zurück…. Und gerade wenn er laut wird törnt es mich noch mehr an 😜wird meine Lust immer größer und kann mich nicht mehr zurück halten !!!
Geschrieben

Natürlich stöhne ich beim Sex: "Darf ich nicht bald aufhören" stöhn"ächz"

• Neu erstellen...