Jump to content

Lecken nach dem Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Carmen, ich will jetzt ums Verrecken, deine Fotze lecken...liebe-smileys-607.gif...Robääääärt, nach dem Bumsen Pussy lecken, dass wird sicher würzig schmecken.

Geschrieben
Es sollte nicht heißen in meinem Beitrag. Aber bis jetzt habe ich nicht gefunden wie man den Beitrag bearbeiten kann
Geschrieben
Und was für Problem soll das sein? Sie schluckt beim Blusen ja als auch meine Liebes Sahne.
Geschrieben
Ist sehr schön ....Frau findet es auch meist geil
Geschrieben

Das ist einer meiner geilsten Phantasien!!! 

Würde es sooo gern mal erleben! Frauen gerne melden! 😂😂😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Caro2805:
Würde mich auch freuen 😉

Gerne, aber ich darf ja nicht 😋😋💦

Geschrieben
Eine sehr Interessante Frage! Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen! Vielen Dank
Ich bin 'leider' nicht der, der danach direkt einschläft 🤣
Geschrieben

ja es ist sehr schön seinen eigenen samen wieder zu bekommen

Geschrieben
Was soll das bedeuten "Dazu bereit"?

Entweder man hat Bock drauf und macht es so Frau noch Lust hat oder eben nicht.
Geschrieben
Warum nicht. Das ist was geiles… Einer der sich vor sich selber ekelt wegen Sperma und so ist eh lächerlich…
Geschrieben

Ich mag es gerne. Oft ist es die Frau die nicht gleich weiter machen möchte, kann(Reizüberflutung). Nach kurzer Pause kann aber mit dem lecken/69 eine tolle 2. Runde beginnen...

Geschrieben
Why Not? Kn mir durchaus vorstellen das es der Partnerin auch gefällt sauber und trocken geleckt zu werden 😋
Geschrieben
Nö, ich bin kein Hund der überall dran herum lecken muss. Zumal auch die Frau das entscheidet und nicht der Mann.
Geschrieben
Meistens sind wir Beide zusammen gekommen und waren erstmal ein wenig platt und gechillt. Da hatte ich dann nie das Verlangen, mein Zeug aus ihr heraus zu schlabbern…😉🤷
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Alter…das Vokabular, die Rechtschreibung
…ist mir schlecht.Genug Internet für heute…
  • Neu erstellen...