Jump to content

Lecken nach dem Sex

Empfohlener Beitrag

Na sicher, sehr sehr geil, meine süße fährt auch total drauf ab.
Am Besten mit Kontrolle schonmal eine gute Ladung reinpumpen, dann leck ich sie aus, und verwöhn ihren Kitzler bis sie kommt. Dann geht’s weiter…

Auch bei einem Dreier, egal MMf od.FFM finde ich es irre Geil, wenn wir am

schluss uns gegenseitig auslecken.

Moin 

Bin W 37 Jahre alt. Mein Mann leckt mich immer wenn andere in mitr gekommen sind.

Wir finden es ein geiles Gefühl 

Ausklappen  

Machen wir auch öfter...Klar, entweder man liebt es oder nicht.

aber da wir beide Spermliebhaber sind.....ist es immer ein hochgenuss

Ich liebe den sex zu dritt 🙂

Wenn alle ihre Orgasmen bekommen

Und jeder spass beim sex hat.

Da habe ich kein Problem mit, aus Erfahrung sind die Frauen erst mal erstaunt, daß ich das gemacht habe. Scheint, bei den Frauen die ich kenne, noch nicht vorgekommen zu sein. 

Bisher wollte das keine Dame. 🤷‍♂️Schade eigentlich, denn die Vorstellung finde ich heiß.

ach ...es gibt doch nichts geileres als die schön besamte Pussy zu lecken ........gerne wenn sie vorher von mehr als einem Schwanz vollgespritzt wurde

Das ist eines der geilsten Sachen überhaupt. Die vollbesamte Muschi sauber zu lecken und mit ihr danach das Sperma teilen.
  vor 19 Stunden, schrieb funplay1:

ach ...es gibt doch nichts geileres als die schön besamte Pussy zu lecken ........gerne wenn sie vorher von mehr als einem Schwanz vollgespritzt wurde

Ausklappen  

das stimmt. Meld dich mal wieder, kann dich leider nicht anschreiben.

Da wär ich eher beleidigt....wenn sie sich davor waschen möchte...

Oh wie saftig so ne pussy da erst ist.... !

Am 9.11.2022 at 22:55, schrieb Wolfflow:

Wozu?

Nein.

Ausklappen  

... wenn's ihm nicht schmeckt oder er sich davor ekelt, ich kenne eine Frau die jetzt im Alter nasse Zungenküsse eklig findet ...

vor 5 Stunden, schrieb kupfersonne:

... wenn's ihm nicht schmeckt oder er sich davor ekelt, ich kenne eine Frau die jetzt im Alter nasse Zungenküsse eklig findet ...

Ausklappen  

Was soll mir Dein Kommentar sagen?

Ich würde das sofort tun, leider konnte ich es nicht ausprobieren,  da meine bisherigen Partnerinnen es nicht wollten ...

Kann ich nicht nachvollziehen. 

Während dem Sex , also zwischen durch ja. Aber kommen und die eigene Soße weglecken. Never ever

Mache mir darüber überhaupt keinen Kopf... nach dem ersten Druckabbau wird weiter gekuschelt und gefingert...  irgendwann wieder geleckt und dann erneut gevögelt... ist doch egal, was sich da "zusammenbraut"... :coffee_happy:

Als Gentleman mit Gummi lasse ich eine Frau erst recht nicht im Stich... und ein "Kondomgeschmack" ist mir dabei noch nie aufgefallen... :coffee_happy:

Ich persönlich mache es gerne nach dem Sex , ob mit oder ohne Kondom war mir egal.
  • Neu erstellen...