Jump to content

Lecken nach dem Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na sicher, sehr sehr geil, meine süße fährt auch total drauf ab.
Am Besten mit Kontrolle schonmal eine gute Ladung reinpumpen, dann leck ich sie aus, und verwöhn ihren Kitzler bis sie kommt. Dann geht’s weiter…
Geschrieben

Ja das liebe ich besonders, meine Frau auch. Es darf auch Fremdsperma sein und das reichlich.

Geschrieben

Auch bei einem Dreier, egal MMf od.FFM finde ich es irre Geil, wenn wir am

schluss uns gegenseitig auslecken.

Geschrieben

Moin 

Bin W 37 Jahre alt. Mein Mann leckt mich immer wenn andere in mitr gekommen sind.

Wir finden es ein geiles Gefühl 

Machen wir auch öfter...Klar, entweder man liebt es oder nicht.

aber da wir beide Spermliebhaber sind.....ist es immer ein hochgenuss

Geschrieben

Ich liebe den sex zu dritt 🙂

Wenn alle ihre Orgasmen bekommen

Und jeder spass beim sex hat.

Geschrieben

Warum denn nicht. Ich mag mein Sperma u ich mag ihre nasse Möse, gute Mischung😊

Geschrieben

Da habe ich kein Problem mit, aus Erfahrung sind die Frauen erst mal erstaunt, daß ich das gemacht habe. Scheint, bei den Frauen die ich kenne, noch nicht vorgekommen zu sein. 

Geschrieben

Bisher wollte das keine Dame. 🤷‍♂️Schade eigentlich, denn die Vorstellung finde ich heiß.

Geschrieben

ach ...es gibt doch nichts geileres als die schön besamte Pussy zu lecken ........gerne wenn sie vorher von mehr als einem Schwanz vollgespritzt wurde

Geschrieben
Das ist eines der geilsten Sachen überhaupt. Die vollbesamte Muschi sauber zu lecken und mit ihr danach das Sperma teilen.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb funplay1:

ach ...es gibt doch nichts geileres als die schön besamte Pussy zu lecken ........gerne wenn sie vorher von mehr als einem Schwanz vollgespritzt wurde

das stimmt. Meld dich mal wieder, kann dich leider nicht anschreiben.

Geschrieben

Ist doch was schönes, sie danach liebevoll sauber lecken.🥰

Geschrieben

Da wär ich eher beleidigt....wenn sie sich davor waschen möchte...

Oh wie saftig so ne pussy da erst ist.... !

Geschrieben
Am 9.11.2022 at 22:55, schrieb Wolfflow:

Wozu?

Nein.

... wenn's ihm nicht schmeckt oder er sich davor ekelt, ich kenne eine Frau die jetzt im Alter nasse Zungenküsse eklig findet ...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kupfersonne:

... wenn's ihm nicht schmeckt oder er sich davor ekelt, ich kenne eine Frau die jetzt im Alter nasse Zungenküsse eklig findet ...

Was soll mir Dein Kommentar sagen?

Geschrieben

Ich würde das sofort tun, leider konnte ich es nicht ausprobieren,  da meine bisherigen Partnerinnen es nicht wollten ...

Geschrieben

Kann ich nicht nachvollziehen. 

Während dem Sex , also zwischen durch ja. Aber kommen und die eigene Soße weglecken. Never ever

Geschrieben

Mache mir darüber überhaupt keinen Kopf... nach dem ersten Druckabbau wird weiter gekuschelt und gefingert...  irgendwann wieder geleckt und dann erneut gevögelt... ist doch egal, was sich da "zusammenbraut"... :coffee_happy:

Geschrieben

Als Gentleman mit Gummi lasse ich eine Frau erst recht nicht im Stich... und ein "Kondomgeschmack" ist mir dabei noch nie aufgefallen... :coffee_happy:

Geschrieben

Fast immer schön auslecken mmmmgeil

Geschrieben
Ich persönlich mache es gerne nach dem Sex , ob mit oder ohne Kondom war mir egal.
  • Neu erstellen...