Jump to content

Kennenlernen

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das hier ist ein Querschnitt der Gesellschaft. Daher wundert mich so einiges nicht mehr.
Geschrieben
Auf den Rat anderer sich ändern zu wollen, ist falsch. Das muß schon ganz tief aus den eigenen Gedärmen kommen
Geschrieben
Geht immer nach der Laune von mir
😅
Und, es liegt bei mir auch immer daran, wie doof es mit dem Kerl davor ablief
Meisten kacke, da man sich schriftlich eh immer falsch versteht
Somit haben die folgenden
Kerle es erstmal schwer, bis meine Laune wieder ok ist 😅🙈
Geschrieben
Mein Eindruck ist, dass hier auf der Plattform zum großen Teil nur Männer unterwegs sind. Die wenigen Frauen suchen dann auch nur Frauen. Paare suchen meist auch nur Frauen. Da findet jemand wie du nichts. Wenn ich mir die Kommentare der Herren oder die verwendeten Begrifflichkeiten so anschaue, sind die Frauen schon verschreckt, bis du sie mit deinen Nachrichten erreichst. Außerdem wird deine Nachricht wahrscheinlich die mindestens 972. sein. Jede Frau wird hier zugespammt. Ein Bild wird hochgeladen… wenige Stunden später hat dieses 1.000 Likes von Männern. 10% davon schreiben bestimmt auch noch Nachrichten in Form von copy-paste-Einzeilern.

Kurz: deine Nachrichten gehen unter.
Geschrieben
Es sang mal eine Dame" Wunder gibt es immer wieder" warte seit Jahren auf dieses Wunder und dennoch akzeptiere ich es, bin ja kein Strauß und stecke den Kopf in den Sand nach Niederlagen. Irgendwann bekommt man auch seinen Lohn für viele Bemühungen, nur Geduld, bist doch noch jung.
Geschrieben
Sorry, für mich sind Männer immer von Anfang an uninteressant, die fremde Menschen fragen müssen wie sie sich verhalten sollen oder wie eine Nachricht aussehen soll. Das zeigt mir nämlich immer, dass derjenige wenig Selbstwusstsein hat und wenig eigene Kreativität besitzt. Deine Vorlieben sind übrigens teilweise nicht sehr "anständig" 😁.
Geschrieben
Es gibt wenige die einen wirklich erstmal NUR kennen lernen möchten. 99% der Anschreiben sind zu dumm oder enthalten sexuelle Erwartungshaltung. Dabei brauch Frau nicht darüber zu schreiben denn es wird mit Sicherheit zum Sex kommen wenn beide zusammen passen.
Geschrieben
Jammern hilft ungemein beim kennen lernen
Geschrieben
Weil nicht alle Mitglieder bereit sind ,sich überhaupt kennenzulernen, sich zu treffen ,zu telefonieren, zu chatten.....
Die Bereitschaft muss schon einmal von der Person da sein ,das sollte doch schon vorher geklärt werden, bevor irgendwas passiert.....frag doch einfach lust und zeit zu chatten?.....zum Beispiel...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Flamme-5461:

Die Frauen bekommen extrem viele Anschreiben -es ist oft nix persönliches ,wenn sie nicht antworten -es ist einfach zu viel.
Wenn du auf der Suche nach mehr und anständig bist ,dürfte es hier in vielen Fällen auch die falsche Plattform sein .Das ist eine Sexseite und bleibt es häufig auch ....

Das halte ich für ein Gerücht mit den vielen Anschreiben. 

Es gibt viele Männer, die gleich mit der Tür ins Haus fallen, nur weil poppen.de dasteht. 

Geschrieben
Und was sollen Dir die Tipps bringen? Verstellst du dich dann, damit du hier mehr Erfolg hast? Meiner Meinung nach der falsche Ansatz.
Geschrieben

Authentisch bleiben ist immer noch der beste Ansatz. Vielleicht einfach mal überlegen, ob du als Frau dein eigens Profil, dein Aushängeschild, anschreiben würdest.

Geschrieben
Da Frauen hier so viele Anfragen bekommen hast du dich ihrer persönlichen Checkliste zu unterziehen👆🏼. Und wenn sich die Männer dann tolle Traum Profile erstellen fern ab von der Realität, da wird es schwierig mit der Realität diese Checkliste zu bestehen.
Und wenn die Frauen dann merken das der Mann dann doch nicht so toll ist, dann sind alle Männer für 2 Wochen sowieso scheiße.😏
Der ganz normale Wahnsinn hier.🤗
Eine Frau die keine Checkliste brauchz und wirklich Interesse hat schreibt auch einem "Hi wie gehts" zurück aber das sind schätzungsweise so 2% hier 😄😄
Geschrieben
Sei Du. Bleibe du. Der Zufall wird es richten. Wenn nicht - vielleicht mal versuchen in der Realität … hier ist nur eine Art der Kommunikationsmöglichkeit. Es gibt zig andere.
Geschrieben
Es gibt schon Frauen die eine Beziehung wollen, aber die zu finden, ist wie die Nadel im Heuhaufen. Auch wenn man hier auf poppen ist, ist es immer entscheidend wie man rüberkommt.
Geschrieben

Ich finde es gar nicht schwer hier eine interessante und hübsche Frau kennen zu lernen. Vor gar nicht zu langer Zeit habe ich ohne große Schwierigkeiten eine Antwort erhalten. Wir schreiben uns hier täglich und werden uns auch bald treffen. Mann muss sich eben Zeit lassen und die Richtige finden.

Geschrieben
Die Frauen haben so ein Überangebot an Herren und entsprechend viele Nachrichten. Die Tastenwichser möchte keine, lieb und nett geht bei der Masse aus unter und wirkt dann langweilig. Sich sichtbar zu machen und aus der Masse herausstechen, das ist die Kunst.
Geschrieben (bearbeitet)

KontaktAnbahnung...

Ich lasse mich fast ausschließlich anschreiben...

...und das funktioniert ganz gut - vom virtuellen Kontakt bis hin zum realen Date...

Biete ein aufschlussreiches Profil und angemessene Umgangsformen... setze dich und andere nicht unter Druck...

...ich lasse mich fast ausschließlich anschreiben, da ich nicht sonderlich viel Wert darauf lege, vielleicht lange in überfüllten Postfächern zu dümpeln...

Als weiteren und für mich immer wieder sehr interessanten Punkt kann ich dir die aufgeschlossene Beteiligung im Forum nennen - auch darüber ergeben sich tolle Kontakte...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Die Frau entscheidet mit wem sie SEX haben möchte. Die Anzal der Männer sind hier, ich schätze auf 30 Männer kommt eine Frau, also geduldig weiter schreiben ohne druck und streß zu machen, dann sieht die Welt hier besser aus
Geschrieben (bearbeitet)

Das Kennenlernen hier auf dieser Seite beginnt mit dem Schreiben. Ein Treffen benötigt oft Vielschreiberei oder auch nur ganz wenige Zeilen 😁
Die Menschen sind halt individuell, besonders wenn gesexelt wird ☝️
Frech funktioniert manchmal besser wie lieb 😄
Es gibt kein Patentrezept! Und Jammern ist immer negativ 😮

bearbeitet von Spicy_
  • Neu erstellen...