Jump to content

Kennenlernen

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kauf mal einen Sportschuh. Hat zwar mit dem Thema nichts zu tun, verdeutlicht aber das Problem. Es gibt 100.000 Firmen, die für 100.000 Sportarten Schuhe anbieten. Schuhe für draußen und drinnen, Farbe, halbhoch, gefederte Sohlen oder barfuß, schmaler oder breiter Fuß, für Platt-, oder Senkfüße. Bei der Auswahl ist es fast schon unmöglich den richtigen Schuh zu finden. Hast Du einen gefunden, haben sie Deine Größe nicht. Du willst ja auch nichts falsch machen, also lässt Du die Schuhe im Laden. Warten bis nach Weihnachten, da sind sie dann wenigstens etwas herunter gesetzt. Du ahnst sicher, was das mit Deinem Thema zu tun hat?

Geschrieben
Das ist, wie in der "realen" Welt auch (denn ich nehme mal an, daß dir die Frauen da auch nicht scharenweise die Bude einrennen...) Nutze dein eigenes Potenzial, geh in den Chat und knüpfe dort schon mal Kontakte. Irgendwann findest du die Frau, die dich so mag, wie du bist.... Immer dieses übers Knie brechen nervt ungemein. Oder bekommst du jede Frau auf der Straße, sofort in die Kiste?? 🤷‍♀️🤷‍♀️... Es braucht immer und überall seine Zeit. Es sei denn, es wird wahllos alles gerammelt
Geschrieben
Ganz einfach - weil HIER, wie auch überall woanders die Oberflächlichkeit siegt: 1. siehst Du nicht EXAKT so aus, wie Dein(e) Gegenüber es sich vorstellt - NEIN DANKE, dann bist Du raus, weil hier so viele Kerle sind, dass da BESTIMMT noch jemand dabei ist, der besser aussieht und 2. SOLLTEST Du zumindest gefallen, ist die Frage, ob Deine Nachricht auch noch gefällt, aber auch wenn im Profil des/der Auserwählten NICHTS drin steht, muss DEINS perfekt sein und DU musst auch die RICHTIGEN Zeilen schreiben - natürlich ausführlich, eloquent, humorvoll, mit Stil, auch wenn im anderen Profil nur steht: "..weck mein Interesse..." - ja, Du hast es VIELLEICHT geweckt, aber da gibts bestimmt noch jemanden, der BESSER ist, als Du - ergo: Deine Chancen sind ZIEMLICH gering, überhaupt beachtet zu werden - von daher braucht MANN eigentlich kaum mit irgendeiner Antwort zu rechnen - das Übrige erledigen die Filter...
Besonderes Highlight dabei: "Sie hat ein Date erstellt: BITTE NUR über 45-80 anschreiben: Männerüberschuß gesucht!!" und sobald Du auf Nachricht klickst: "SORRY, Du kannst dem Mitglied keine Nachricht schicken, da es seinen Nachrichtenfilter aktiviert hat!" und der steht dann auf 25-35 der sowas in der Art... :P

Willkommen im Leben! :P
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Warten bis nach Weihnachten, da sind sie dann wenigstens etwas herunter gesetzt. Du ahnst sicher, was das mit Deinem Thema zu tun hat?

Ich erkläre es mal: Bis nach Weihnachten warten ! :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Wieviele Männer doch wissen, wie die Frauen hier ticken. Und es liegt immer an den Anderen.
-
Wenn ich jemanden hier nicht 'erreiche', dann liegt das daran, dass die Person kein Interesse hat. Meist werden Nachrichten gar nicht gelesen, danach kommt das Lesen und Löschen oder Liegen lassen. Dann der Nein-Danke-Button und manchmal eine Antwort.
-
Das liegt einfach daran, dass die Person kein Interesse hat, den Filter nicht ordentlich eingestellt hat oder nicht die Person ist, die ich erwarte. Das ist mir aber alles egal, denn in Folge dessen habe ich gar kein Interesse mehr.
-
Die Menschen, die ich hier kennen gelernt habe, sind tolle Freunde geworden oder es verlief im Sande.
-
"Ohne Fleiß kein Preis." - Einer dieser vielen doofen Sprüche, an dem aber auch einiges dran ist. Chatte, beteilige dich im Forum (auch wenn das bei vielen Themen schwer fällt) und überdenke dein Beuteschema. Mach Reklame für dich, je nachdem, wen du hier erreichen möchtest. Lese zwischen den Zeilen, ein paar tolle Tipps habe ich selbst in diesem Thread gelesen...

bearbeitet von calvinhh
Geschrieben (bearbeitet)

Warum es so schwer ist ? Weil viele Frauen, mich eingeschlossen, von den ganzen Schwachfug den die Männer hier verzetteln einfach übersättigt sind.

bearbeitet von T0uch_me
Geschrieben
Gerade eben, schrieb calvinhh:
Die Frauen werden hier nach Weihnachten billiger? 🤔

Nö, die Schuhe

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist hier eigentlich nicht schwer Frauen kennenzulernen.

Es ist nur schwer, wie übrigens im echten Leben auch, die Richtige/Passende zu finden.

Eine die einem viel, viel mehr zu geben/bieten hat und mehr zu empfangen bereit ist, als das rein Geschlechtliche, wenn Du weißt, was ich meine...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Das ist, wie in der "realen" Welt auch (denn ich nehme mal an, daß dir die Frauen da auch nicht scharenweise die Bude einrennen...) Nutze dein eigenes Potenzial, geh in den Chat und knüpfe dort schon mal Kontakte. Irgendwann findest du die Frau, die dich so mag, wie du bist.... Immer dieses übers Knie brechen nervt ungemein. Oder bekommst du jede Frau auf der Straße, sofort in die Kiste?? 🤷‍♀️🤷‍♀️... Es braucht immer und überall seine Zeit. Es sei denn, es wird wahllos alles gerammelt

In der realen Welt ist es zumindest für mich sehr viel einfacher, Frauen kennenzulernen, als hier. In der realen Welt wird man zumindest etwas weniger als „Konsumgut“ gesehen und entmenschlicht als online, und wortlos wegklicken funktioniert da auch nicht so gut. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SensualMarc:

Es ist hier eigentlich nicht schwer Frauen kennenzulernen.

Es ist nur schwer, wie übrigens im echten Leben auch, die Richtige/Passende zu finden.

Eine die einem viel, viel mehr zu geben/bieten hat und mehr zu empfangen bereit ist, als das Reingeschlechtliche, wenn Du weißt, was ich meine...

Danke für diese Antwort.... 

Geschrieben
Es ist nunmal einfach nicht möglich, jedem, der schreibt, Aufmerksamkeit zu schenken. Wer das oberflächlich findet, hat wahrscheinlich selbst kein Leben, sonst wüsste er das, dass man im Normalfall nicht die ganze Zeit den gesamten Posteinang pflegen kann. Manchmal liegt es gar nicht unbedingt am Anschreiben selbst, sondern es ist einfach nicht machbar.
Geschrieben
Problem ist halt das es zuviele Frauen gibt , die überhaupt nicht wirklich wissen was sie denn möchten. Den Macho, den liebevollen, den Hengst, den Ausdauernden , den Verständnissvollen etc etc etc
Und sein wir mal ehrlich da der Shitstorm gleich losgeht nach solchen Aussagen , genau das beweist es ja dann ganz genau das ich recht habe.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Bineugierig_HL:

Ich erkläre es mal: Bis nach Weihnachten warten !

Genau, da ist dann der Druck raus

Geschrieben
ich als Frau, kann nur immer wieder anbringen, wenn mich ein Mann anschreibt, und weder das Schreiben noch sonst irgendwas an dem Mann interessiert, dann ist das vielleicht nicht so schön für den Schreibenden, aber erzwungenes Interesse kommt auch selten gut an....
Hab Geduld, oder lass es.
Geschrieben
Tja das ist echt schwer.Ich bin z.b. nur mit Handy unterwegs..Lese eigentlich das Provil des anderen ganz, und Versuche mir vorzustellen wie der andere tikt.Aber die Wortwahl ist nicht immer einfach.Ich habe auch gute Schreibkontakte.Aber nur weil die andere Person so nett war sich auf ein Kennenlernen einzulassen.Darauf kommt es an.Manche sind vom Typ dann doch so unterschiedlich,das es never ever zu einem persönlichen Treffen kommt.Trotzdem verstehen wir uns gut.Mancge wiederum lesen die Anschreiben mit schlechter Laune,da sie gerade fertig von der Arbeit sind.Wiederum andere haben wiederum viel zu hohe Erwartungen.Ein weiterer Aspekt z.b.ist die Entfernung.Ich schreib am liebsten gerne mit Leuten aus der Nähe,wo es tatsächlich real werden kann.Aaber am Arsch.Die haben dann Schiß.Mir ist es bald egal. Es ist einfacher auf kleine kostenlose Kleinanzeigen jemand kennen zu lernen.Eigentlich Schade.Bin gerne hier.Einen schönen Tag euch.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StepBro4StuckSis:

In der realen Welt ist es zumindest für mich sehr viel einfacher, Frauen kennenzulernen, als hier. In der realen Welt wird man zumindest etwas weniger als „Konsumgut“ gesehen und entmenschlicht als online, und wortlos wegklicken funktioniert da auch nicht so gut. 

Falsch, du gibst vor, wie du wahrgenommen wirst.... Aber natürlich ist es einfacher, das ganze auf die "anderen" abzuwälzen, als den Fehler bei sich zu suchen. Natürlich ist es auf der Straße einfacher, jemanden einfach nur zum vögeln zu finden. Aber das besondere ist immer und überall schwer zu finden. Wenn du nur ficken willst, dann geh doch raus. Wo liegt dann dein Problem?? 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetGwendoline:

Falsch, du gibst vor, wie du wahrgenommen wirst.... Aber natürlich ist es einfacher, das ganze auf die "anderen" abzuwälzen, als den Fehler bei sich zu suchen. Natürlich ist es auf der Straße einfacher, jemanden einfach nur zum vögeln zu finden. Aber das besondere ist immer und überall schwer zu finden. Wenn du nur ficken willst, dann geh doch raus. Wo liegt dann dein Problem?? 🤷‍♀️

Man kann nur zu einem bestimmten Grad beeinflussen, wie man online wahrgenommen wird. Sehr viel weniger als im RL. Und wer sagt, dass ich „nur ficken“ will? Ich habe doch gerade geschrieben, dass ich weniger Entmenschlichung möchte. Anscheinend hast Du nicht mal ansatzweise verstanden was ich mit meinem ersten Post eigentlich aussagen wollte.

Geschrieben

Viele User „selektieren“ auf eine bestimmte Art und Weise. Sich deswegen ändern zu wollen ist nicht der beste Ansatz.  Aus dem Nähkästchen getippt, Deine gesuchten Menschen inklusive der angeklickten Vorlieben lassen für mich das Fazit zu „ich bin hier die Falsche☺️, wo ist das X im Profil“

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Zu viele Fakes hier und einige Frauen denken , das Sie jeden Moment einen besseren kennenlernen können und dabei aussehen wie .....

Dann gibt's die Hartz4 Damen die nur ihre Zeit im Chat mit lästereien rumkriegen....

Und dann die , die Geld verdienen wollen ....

Also lieber im realen leben suchen , da ist die Wahrscheinlichkeit um einiges höher 😉🙏😉

Geschrieben
An deinem Alter kannst du nichts ändern, damit bist du z.B. außerhalb meines Suchrasters.
Geschrieben
Kennenlernen... Anständig ist nicht gut... Damit wird man schnell zum guten Freund
  • Neu erstellen...