Jump to content

Kennenlernen

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder braucht etwas, was ihn antreibt.
Bei manchen geht es um "Hauptsache das und nicht um wen". Auf Knopfdruck sich jemanden "aussuchen" wird sich nie umsetzen lassen, nur weil wir zum Mond fliegen können. Warum ist man hier? Pressierts, gehts um eine schnelle Nummer oder möchte man ein kleines stimmiges Paket. Sowas braucht in meinen Augen Zeit. Zudem die Bereitschaft einen längeren Atem zu haben. Fotos sagen nicht wirklich viel aus. Dennoch wird aussortiert als würde jeder nur Flugmangos bevorzugen...
Ich will damit sagen, es gibt kein Rezept, DEN Ratschlag o.ä. sei offen, nicht aufgesetzt, es läuft keine Stoppuhr. Ich bin für wählen und nicht wühlen. Sofern du nicht auf biegen und brechen jemanden kennenlernen möchtest, sehs locker, es gibt genug Profile die real geführt sind, bereit sind Zeit zu investieren, sich treffen wollen... erfordert einfach bisschen Biss, ohne Verbissenheit. Zum Teil auch Glück oder andere Suchkriterien.
Gutes gelingen und einfach weiter machen!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Freehh1991:

Ist nett und leicht unerfahren Falsch?

Nein nett ist nicht falsch, solange du kein Arschkriecher bist oder wirst, um an dein Ziel (Sex) zu kommen.

Bei leicht unerfahren sehe ich es schon anders. Warum muss MANN es immer jedem/jeder auf die Nase binden, ob er Jungfrau ist oder nur wenig Erfahrungen hat? Ich finde, das kann man dann unter 4 Augen bequatschen, aber nicht jedem mitteilen, weil es für viele einfach von Anfang an ein Ausschlusskriterium ist. Die Leute sind hier, um jemanden zum Spaß haben zu finden, der/die bestenfalls weiß, was er/sie tut. 
Klar jetzt wird wieder die Ehrlichkeit kommen als Argument, aber es vor der Allgemeinheit zu verheimlichen und es nur unter 4 Augen zu erwähnen, ist kein lügen. 
Gebt euch Zeit und erwartet nicht, dass ihr hier sofort noch am selben Tag ein Date habt, nur weil ihr das wollt als Mann. Sex mit nem völlig Fremden mag geil und aufregend sein, aber am geilsten wird Sex doch erst, wenn Vertrauen da ist von beiden Seiten. Gebt der Frau die Chance euch kennenzulernen. Ich glaube kaum, dass ihr auf der Straße ne Frau ansprecht mit „Hey, ich bin grad total geil, du auch? Lass uns ficken da hinterm Baum.“ und euch von der Frau dann keine einfangen würdet. 

bearbeitet von Gracieux1981
Fehlerkorrektur
Geschrieben
Gerade eben, schrieb StepBro4StuckSis:

Man kann nur zu einem bestimmten Grad beeinflussen, wie man online wahrgenommen wird. Sehr viel weniger als im RL. Und wer sagt, dass ich „nur ficken“ will? Ich habe doch gerade geschrieben, dass ich weniger Entmenschlichung möchte. Anscheinend hast Du nicht mal ansatzweise verstanden was ich mit meinem ersten Post eigentlich aussagen wollte.

Doch das habe ich. Aber sei doch mal ehrlich. Wenn du hier nicht erfolgreich bist, in der realen Welt aber schon, warum sich hier dann abmühen? Warum suchst du dann das was du möchtest nicht außerhalb des www??Warum quälst du dich dann hier ab? Auf der Straße bist du garantiert auch nicht jederfraus Liebling. Natürlich ist es dort einfacher. Wir sind hier als Zeitvertreib hier. Entwickelt sich etwas, nehmen wir es gern mit. Ansonsten eben nicht und gut ist... 🤷‍♀️

Geschrieben
Ich denke mal, das Problem ist, das hier viele garnichts suchen oder an Treffen interessiert sind. Männlein und Weiblein hat Langeweile und da passt es halt, die Zeit mit schreiben zu überbrücken. Das merkt man aber relativ schnell, nach ein paar Nachrichten. Dabei könnte alles so einfach sein.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline:

Doch das habe ich. Aber sei doch mal ehrlich. Wenn du hier nicht erfolgreich bist, in der realen Welt aber schon, warum sich hier dann abmühen? Warum suchst du dann das was du möchtest nicht außerhalb des www??Warum quälst du dich dann hier ab? Auf der Straße bist du garantiert auch nicht jederfraus Liebling. Natürlich ist es dort einfacher. Wir sind hier als Zeitvertreib hier. Entwickelt sich etwas, nehmen wir es gern mit. Ansonsten eben nicht und gut ist... 🤷‍♀️

Wer sagt, dass ich mich quäle? Wer sagt, dass ich das hier nicht auch als Zeitvertreib sehe? Und dass ich nicht zu jeder Frau passe, weiß ich auch. Du passt ja auch nicht zu jedem Mann. Ich verstehe nicht so ganz, was Du eigentlich für ein Problem hast.

Geschrieben
Schau vielleicht mal in die wertvollen Hinweise der vorherigen gefühlt zweitausend Threads zum gleichen Thema. :-)

Und - auch wenn es das hier nicht ist, aber im realen Leben wirst Du auch nicht bei jeder "landen", die Du ansprichst, oder?

Nimm's doch einfach sportlich und suche, bis Du findest.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Freehh1991:

Ist ein sehr nettes zuvorkommend Anschreiben teils doch zu lieb?

Zu lieb?Too bad?

Im Allgemeinen gibt es DAS ,,perfekte" Anschreiben nicht. 

Sich nach der (mutmaßlichen) Erwartungshaltung des jeweils anderen zu richten,ist grundsätzlich kontraproduktiv,da du ja damit deine eigene Individualität einschränken tust. 

Du bist wie du bist und deswegen solltest du authentisch bleiben. 

Das sollte dir für deinen Selbstwert wichtig sein und gleichermaßen wird es dir helfen das wirklich passende Gegenstück zu finden. 

Geschrieben
Ich denke nett ist nicht verkehrt, ich schreibe auch habe auch nur mit Männern weiter geschrieben die nett, höflich waren.
Eventuell bist du aber so extrem zurückhaltend das Frau nicht erkennende kann was du möchtest und was deine Absicht ist.nach ein paar mehr Nachrichten darf auch gerne mal zum Punkt kommen.
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb FlinkesEichelhorn:

Nö, die Schuhe

Oh gott sei dank... du meinst nur die Schuhe!

Geschrieben
Dein Profiltext sagt nichts über Dich aus, keine persönlichen Dinge. Nur diese merkwürdige Floskel "bin offen für alles". Da kannst Du nette Anschreiben verschicken wir Du willst, wenn sich die Frauen Dein Profil anschauen und dann sowas liebloses und einfallsloses lesen, ist es ganz schnell wieder vorbei.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Nicki234:

Oh gott sei dank... du meinst nur die Schuhe!

Ja, meine Vorliebe für Schuhe ...

Geschrieben
Du machst das völlig richtig. Ich antworte nur Männer die eine normale Konversation führen um sich kennen zu lernen und dann sieht man wie es weiter geht. Und nicht den Mut verlieren aber du brauchst gute Nerven um gegen die anonymen assi hier zu bestehen. Die machen es vielen hier verdammt schwer
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb StepBro4StuckSis:

Wer sagt, dass ich mich quäle? Wer sagt, dass ich das hier nicht auch als Zeitvertreib sehe? Und dass ich nicht zu jeder Frau passe, weiß ich auch. Du passt ja auch nicht zu jedem Mann. Ich verstehe nicht so ganz, was Du eigentlich für ein Problem hast.

Ich habe keins. Du hast angefangen zu zitieren, nicht ich. Ich habe nur meine Meinung dazu geäußert, die dir allerdings nicht passt. Evtl möchtest du kollektive Zustimmung, die ich dir nicht gegeben habe... Sorry. 

Geschrieben
Wir sind im Internet. Da kommt es auf mehr an, als paar Zeilen vernünftig schreiben zu können. Einfach mal akzeptieren
Geschrieben
Falsch ist es nicht, musst halt geduldig sein, bis sich jemand findet. Ich für meinen Teil, da du es ja selbst erwähnt hast, wäre nicht daran interessiert, Lehrerin spielen zu wollen.
Geschrieben
Die 30er sind scheinbar nur noch Jammerlappen . Das eine Frau sowas nicht haben will , ist auch klar . Einfach nur peinlich 🙈
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb SoulTrainJones:
Wir sind im Internet. Da kommt es auf mehr an, als paar Zeilen vernünftig schreiben zu können. Einfach mal akzeptieren

Jap, man muss schon mal nebenbei die Welt retten.

Geschrieben
Ghost089 Die 30er sind scheinbar nur noch Jammerlappen . Das eine Frau sowas nicht haben will , ist auch klar . Einfach nur peinlich 🙈
Das war eine Frage und kein Jammern ... man man, wann lernen einige endlich mal Texte zu verstehen?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Freehh1991:

Warum ist es eigentlich immer so schwer hier doch mal jemand kennenzulernen. Ich rede mal von Männern wie mich, um die 30 auf der suche nach mehr und anständig.Ich frag mich immer 3x was und wie ich schreibe, denn ich mag nicht frech oder übertrieben im Anschreiben sein. Bin keiner der in die Tasten wixxt wie gern gesagt oder nur Hi alles klar tippt. Schicke keine dick pics etc. Ist ein sehr nettes zuvorkommend Anschreiben teils doch zu lieb? Ist nett und leicht unerfahren Falsch? Mann will es ja ändern 

Denke die richtige wird schon auf ein Anschreiben antworten. Jede die angeschrieben wird hat ja auch bestimmte Vorstellungen. Das kann dauern. Das Pöttchen muss eben das richtige Deckelchen finden. Ist nicht anders als in der realen Welt. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Freehh1991:

Warum ist es eigentlich immer so schwer hier doch mal jemand kennenzulernen.

Wie viele Frauen hast du denn in den letzten Wochen auf der Straße angequatscht und sie lieb gefragt ob sie mit dir einen Kaffee trinken möchten?

Wie viele der Frauen haben mit dir einen Kaffee getrunken?

Wie viel der Frauen hast du auch in dein Bett bekommen oder gleich im Cafe gevögelt?

Und jetzt sag nicht hier wäre es schwer eine Frau kennen zu lernen , du musst halt nur die anschreiben die dich auch möchte ;)

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Mir reicht es online immer, dieselben Kandidaten zu lesen...
  • Neu erstellen...