Jump to content

Kennenlernen

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mischa0369:

Problem ist halt das es zuviele Frauen gibt , die überhaupt nicht wirklich wissen was sie denn möchten

Fakt ist, dass jeder Mensch wissen sollte, was er nicht will! Wahllosigkeit ist stillos.

vor einer Stunde, schrieb Mischa0369:

Den Macho, den liebevollen, den Hengst, den Ausdauernden , den Verständnissvollen etc etc etc

... und mich etc. B|

Dabei dachte ich, wenn ich die schönen Bilder deaktiviere, Infos entferne etc., wir es ruhiger im Postfach aber das Gegenteil ist gerade der Fall :clapping:

Geschrieben
Wenn das Profil nicht ausgefüllt ist, interessiert mich die Person 0. Bei Fantasien dann noch dazu dieser "Kackspruch". Nöööööö.
Geschrieben

Als Alternativen zur Begründung "ich finden niemanden, weil Frauen nicht wissen, was sie wollen, weil sie oberflächlich und arrogant sind" schlage ich vor, sich einmal folgende Fragen zu stellen:

- Wie viele Frauen kenne ich in meinem Umfeld, die meine hier präsentierten Bilder wirklich interessant/schön/gelungen finden würden?

- Wie viele Frauen kenne ich in meinem Umfeld, die auf einen Profiltext wie meinen anspringen würden?

- Wieso melde ich mich auf eine Seite an, wenn ich doch weiß, dass diese vom Schriftlichen lebt, ich aber überzeugt bin, dass ich "aussortiert" werde, da ich nicht eloquent und interessant rüberkomme?

- Würde ich daran zerbrechen, wenn ich die Ursachen in mir sehe, überlege, was ich vielleicht ändern könnte, anstatt in zig Jammerthreads über die angeblich zu hohen Erwartungen/ die Oberflächlichkeit/die Arroganz der Frauen zu schwadronieren?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wie viele Frauen hast du denn in den letzten Wochen auf der Straße angequatscht und sie lieb gefragt ob sie mit dir einen Kaffee trinken möchten?

Wie viele der Frauen haben mit dir einen Kaffee getrunken?

Wie viel der Frauen hast du auch in dein Bett bekommen oder gleich im Cafe gevögelt?

Und jetzt sag nicht hier wäre es schwer eine Frau kennen zu lernen , du musst halt nur die anschreiben die dich auch möchte ;)

Schlaumeier

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Foxto:

Fakt ist, dass jeder Mensch wissen sollte, was er nicht will! Wahllosigkeit ist stillos.

... und mich etc. B|

Dabei dachte ich, wenn ich die schönen Bilder deaktiviere, Infos entferne etc., wir es ruhiger im Postfach aber das Gegenteil ist gerade der Fall :clapping:

Tja, es gibt halt die ewig Jammernden, die es einfach nie hinbekommen werden, eine Frau kennenzulernen und dann gibt es dich, der einfach so ist wie er ist mit viel Humor, Wortgewandtheit und Intelligenz und der gar nicht viele Fotos braucht. Und sorry, dass ich dein Postfach manchmal so fülle :sweat_smile:.

vor 2 Stunden, schrieb calvinhh:

Wieviele Männer doch wissen, wie die Frauen hier ticken. Und es liegt immer an den Anderen.
-
Wenn ich jemanden hier nicht 'erreiche', dann liegt das daran, dass die Person kein Interesse hat. Meist werden Nachrichten gar nicht gelesen, danach kommt das Lesen und Löschen oder Liegen lassen. Dann der Nein-Danke-Button und manchmal eine Antwort.
-
Das liegt einfach daran, dass die Person kein Interesse hat, den Filter nicht ordentlich eingestellt hat oder nicht die Person ist, die ich erwarte. Das ist mir aber alles egal, denn in Folge dessen habe ich gar kein Interesse mehr.
-
Die Menschen, die ich hier kennen gelernt habe, sind tolle Freunde geworden oder es verlief im Sande.
-
"Ohne Fleiß kein Preis." - Einer dieser vielen doofen Sprüche, an dem aber auch einiges dran ist. Chatte, beteilige dich im Forum (auch wenn das bei vielen Themen schwer fällt) und überdenke dein Beuteschema. Mach Reklame für dich, je nachdem, wen du hier erreichen möchtest. Lese zwischen den Zeilen, ein paar tolle Tipps habe ich selbst in diesem Thread gelesen...

Genauso und nicht anders. Sehr schön zusammen gefasst, allerdings vermute ich, dass viele der Jammerer hier mit deinen Text überfordert sind.

Geschrieben
Probiere es wieder im realen Leben. Eh viel schöner
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zicke83:

Geht immer nach der Laune von mir
😅
Und, es liegt bei mir auch immer daran, wie doof es mit dem Kerl davor ablief
Meisten kacke, da man sich schriftlich eh immer falsch versteht
Somit haben die folgenden
Kerle es erstmal schwer, bis meine Laune wieder ok ist 😅🙈

Stimmt so ist das aber so ist das bei vielen Frauen 😅 habe ich festgestellt 🤔

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Matze85001001:

Stimmt so ist das aber so ist das bei vielen Frauen 😅 habe ich festgestellt 🤔

Na guck
😅
Zumindest eine, die dazu steht 😅

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zicke83:

Na guck
😅
Zumindest eine, die dazu steht 😅

Stimmt du bist ehrlich 😃

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Matze85001001:

Stimmt du bist ehrlich 😃

Leider
Knallt oft mit mir 😅

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Ghost089 Die 30er sind scheinbar nur noch Jammerlappen . Das eine Frau sowas nicht haben will , ist auch klar . Einfach nur peinlich 🙈
Das war eine Frage und kein Jammern ... man man, wann lernen einige endlich mal Texte zu verstehen?

Hallo Ghost089, frage mich ganz ehrlich, warum ausgerechnet jemand wie du, Aussagen wie diese trifft. Sorry, aber wenn man sich dein Profil anschaut, und das mit Freehh1991 vergleicht, dann fragt man sich, wer von euch beiden der ältere ist. Trifft übrigens auch, auf deine Antwort zu.
So ne unqualifizierte Antwort wie deine, erwartet man von nem 18 Jährigen, nicht von einem der 73 ist. Sorry, und da nutzt auch das protzen mit Studioequipment und Bildern von angeblich eigenen Häusern in Florida nix. Das, ist eher peinlich..

Geschrieben
Kann ich nicht mitreden. Bei mir fliegen regelmäßig Nachrichten ein 😅. Unteranderem, weil ich mich anschreiben lasse. Doch selbst früher, wo ich noch angeschrieben habe, bekam ich 80% Antwort.
Dein anschreiben in ehren aber hast du mal daran gedacht, dass man ein gemeinsames Gesprächsthema braucht um sich über irgendetwas zu unterhalten? Dinge wie "hey du hast schöne Bilder" oder "du bist mir sofort aufgefallen" führen nicht wirklich um Erfolg.

Versuch es anders. Rede mit jemanden der etwas im Forum geschrieben hat. Schreibe selber etwas ins Forum damit man dich einschätzen kann und man sich an dich erinnert. Beweise so deinen Charm und Witz.
So schwer wie alle es hier immer darstellen ist es gar nicht mit Leuten ins Gespräch zu kommen 🤷‍♂️. Was du dann daraus machst ist deine Angelegenheit 😁.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Freehh1991:

rede mal von Männern wie mich, um die 30 auf der suche nach mehr und anständig

weiss nicht, ich bin Frau und fast 55 

Geschrieben
Du machst nix falsch, einfach Geduld mitbringen. Damit das du nicht wie manche hier, unaufgefordert Dig Pics schickst, bist du schon mal auf der richtigen Fährte, das mögen Frauen nun wirklich nicht. Und wie ich schon in einem Beitrag erwähnt habe, kommen hier auch komische Anfragen von Frauen nach eben diesen Pics, von ganz allein (wenn es nicht gerade wieder ein Fake ist).. Und nein, es ist nicht falsch, nett, und evtl unerfahren zu sein. Kommentare wie die von Supermasseur (schau mal ins Profil...🤦‍♂️), solltest du schlicht und einfach ignorieren. Du machst nichts falsch, hab ein wenig Geduld.😉👍
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Tja, es gibt halt die ewig Jammernden, die es einfach nie hinbekommen werden, eine Frau kennenzulernen und dann gibt es dich, der einfach so ist wie er ist mit viel Humor, Wortgewandtheit und Intelligenz und der gar nicht viele Fotos braucht. Und sorry, dass ich dein Postfach manchmal so fülle .

Du darfst das doch sehr gerne ;):pray: 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Mischa0369:

Problem ist halt das es zuviele Frauen gibt , die überhaupt nicht wirklich wissen was sie denn möchten.

Na ja, die wissen aber scheinbar genau,  dass sie dich nicht wollen...schulterzuck,  also schieb mal deine erfolgreiche Erfolgslosigkeit nicht den Frauen in die Schuhe.  Die liegt einzig und alleine in deiner Person begründet. 

bearbeitet von DickeElfeBln
n statt b
Geschrieben
Nur meine subjektive Meinung: Dein Profil liest sich nicht nach Du suchst mehr. Klar ist Beziehung mit gelistet, aber auch alles andere, was die Liste hergibt, das wirkt beliebig. Dein Profiltext gibt auch nicht sooo viel her. Am Ende hilft nur probieren.
Geschrieben
Wie in der realen Welt ist es ein Ablauf zwischen Versuch und Irrtum.
Dazwischen liegt das Kennenlernen und wenn beide daran arbeiten kann etwas Besonderes daraus werden.
Gerade hier machen sich bestimmt einige einen Spaß daraus andere auflaufen zu lassen.
Sicherlich werden einige Frauen besonders aufgrund ihres Profils mit Nachrichten zugeschüttet. Und antworten gar nicht.
Wichtig ist es sportlich zu nehmen und sicherlich die Damen auf ihr Profil hin anzuschreiben und keine Massenmails verschicken.
Schon gar nicht kopierte Nachrichten in den Kommentaren.
Da hast du dein Pulver schon vorher verschossen.
Keine Frau will in der Masse austauschbar sein.
Ein bisschen hofieren sollte schon sein.
Geschrieben

Warum ist es eigentlich immer so schwer hier doch mal jemand kennenzulernen. Ich rede mal von Männern wie mich, um die 30 auf der suche nach mehr und anständig.

Also für Männer wird's in den allermeisten Fällen schwer sein, egal ob jetzt 20, 30, 40 oder 50.

Ich habe manchmal den Eindruck, dass viele Männer oft auch falsch denken und Eines vergessen.

Frauen sind in Wirklichkeit nicht tatsächlich so anders, Sie haben einfach bedeutend mehr Optionen.

"Anständig" zu sein und zuviel zu denken bringt in vielen Fällen wenig, weil ja genauso wie bei Männern, auch sehr viele Frauen v.a. Das Eine suchen.

Evtl. hat Frau da etwas mehr Hoffnungen, findet's vielleicht wichtiger, dass der Mann auch am nächsten Tag noch Interesse zeigt. Aber ansonsten will ein großteil der Frauen in solchen Portalen wie hier auch v.a. Das Eine...

In sehr vielen Fällen ist es sicher auch nicht die Frage ob Mann jetzt ein Dickpic schickt, sondern welchenr Mann es schickt.

Ist ein sehr nettes zuvorkommend Anschreiben teils doch zu lieb? Ist nett und leicht unerfahren Falsch? Mann will es ja ändern 

So wird es sicher nicht selten sein.

Viele Frauen besitzen dasselbe "Niveau" vieler Männer online, das sollte Mann nicht vergessen.

Und nachdem ja praktisch jede Frau hier schreibt, sie werde zwar von unendlich vielen Männern angeschrieben, aber die meisten sind...naja.

Das trifft sicher auch umgekehrt auf die Damenwelt online zu...

Aber was interessieren mich die Meisten- ich will die Eine. (selbst wenn's nicht für immer sein muss;-)  )

Ich finde man sollte seinem Charakter treu bleiben und nix ändern was man nicht ist und v.a. was man nicht möchte.

Was hilft's mir- ich hasse diesen Begriff- "mein Beuteschema" zu vergrößern, nur um mehr Chancen zu haben.

Dann geht's mir als Mann am Ende wie sehr sehr vielen Frauen, ständig nur dumme Bumsgeschichten mit Volldeppen und Arschlöchern gehabt zu haben.

Viele Männer kommen damit sicher besser zurecht als so manche Frau.

Während Frau irgendwann mal jammert endlich mal ankommen zu müssen, sagt "Mann"- ich hab zig Frauen gehabt und weiß wie man mit ner Frau umgeht...Und das Wichtigste ist, ich hab Sie gefickt.

Es ist manchmal frustrierend zu warten und "erfolglos" zu sein, abgeleht zu werden, keine Frage.

Aber irgendwann gibt's immer ne Frau, die passt, wo's klappt und mit der ich gemeinsam Spaß habe.

Sicher mache ich so nicht unendlich viele nette Bekanntschaften online, ich bin sicher auch nicht erfolgreich wie's viele online verstehen, ich jammere auch öfter mal und kritisere.

Aber ich kann zumindest auch sagen, dass die paar Frauen mit denen ich am Ende intensiver wunderschöne Zeit verbracht habe einfach nur toll waren.

Ich treff mich seitdem ich jetzt Single bin lieber alle 2 oder 3 Jahre mit einer Frau über ein paar Monate hinweg, als 3 Jahre mit 5 oder 10 für einen Fick, für ein paarmal, für ein paar Wochen...

Geschrieben
Threads wie diese , die gerne als "Jammerthreads " aufgefasst werden , werden deine Erfolgschancen auf ein Kennenlernen schmälern. Die gibt es hier wie Sand am Meer. Vielleicht sind einfach deine Erwartungen zu hoch? Hier sind so viele Männer angemeldet und es stellt sich bei den meisten Frauen doch die Frage , wieso gerade DU? Du wirst hier niemanden dazu zwingen dir zu schreiben und es steht jedem frei zu entscheiden. In den meisten Fällen kriegt man keine Antwort da bist du nicht der einzige aber keine Antwort ist auch eine Antwort. Entweder man versucht es weiter , bleibt höflich und respektvoll oder man meldet sich einfach ab. Sich aber darüber auf zu regen und diesbezüglich einen Thread zu erstellen macht nur einen schlechten Eindruck.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

und einige Frauen denken , das Sie jeden Moment einen besseren kennenlernen können und dabei aussehen wie .....

Dann gibt's die Hartz4 Damen die nur ihre Zeit im Chat mit lästereien rumkriegen....

Ah, du redest von diesem kleinen Asozialen Ablassventil deren sich einige Damen hier gern bedienen ?

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Cumcloser:

So ne unqualifizierte Antwort wie deine, erwartet man von nem 18 Jährigen, nicht von einem der 73 ist. Sorry, und da nutzt auch das protzen mit Studioequipment und Bildern von angeblich eigenen Häusern in Florida nix. Das, ist eher peinlich..

Lach, da hat ein Neider sich selbst disqualifiziert. Ich bin stolz darauf, was erreicht zu haben und teile das gern mit anderen ... ich werde ja auch oft danach gefragt, wie man sowas schafft, also hab ich einiges hier reingestellt was manche interessiert. Dich hat es damit wohl erwischt. Arbeite doch einfach mal - dann schaffst Du sicher auch was ... und es hat nichts mit Protzen zu tun, da gibt es bessere Studios und auch protzigere Villen als ein Haus auf Rädern ... lachweg

Geschrieben
Aus eigener Erfahrung ist diese Seite einfach sehr speziell. Frauenüberschuss und sehr zielorientiert Richtung Sex. Als Frau hast du hier eher die Qual der Wahl- das ist gut für uns- für euch super schwer.
Ich kann sehr schnell aussortieren und ein „hi, was geht“ reizt mich auch null. Es muss wohl eher eine Kombi aus einem netten, coolen und auch gern mal frechen „hallo“ sein. Männer ohne Profilbild haben es dann dazu noch deutlich schwerer. Ich frage mich tatsächlich ob diese Seite die richtige für dich ist.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Als Alternativen zur Begründung "ich finden niemanden, weil Frauen nicht wissen, was sie wollen, weil sie oberflächlich und arrogant sind" schlage ich vor, sich einmal folgende Fragen zu stellen:

- Wie viele Frauen kenne ich in meinem Umfeld, die meine hier präsentierten Bilder wirklich interessant/schön/gelungen finden würden?

- Wie viele Frauen kenne ich in meinem Umfeld, die auf einen Profiltext wie meinen anspringen würden?

- Wieso melde ich mich auf eine Seite an, wenn ich doch weiß, dass diese vom Schriftlichen lebt, ich aber überzeugt bin, dass ich "aussortiert" werde, da ich nicht eloquent und interessant rüberkomme?

- Würde ich daran zerbrechen, wenn ich die Ursachen in mir sehe, überlege, was ich vielleicht ändern könnte, anstatt in zig Jammerthreads über die angeblich zu hohen Erwartungen/ die Oberflächlichkeit/die Arroganz der Frauen zu schwadronieren?

Hi Lisbetha, ich bin mit deinen Aussagen eigentlich so ziemlich immer bei dir, aber er hat ja nicht über Oberflächlichkeit oder Arroganz schwadroniert und ich lese einfach immer mehr von Jammerthreads von vielen hier. Für mich sind das eigentlich meistens nur Fragen die ja meist von neueren Usern kommen die einfach nur versuchen zu verstehen was eventuell schief laufen könnte bei deren Anschreiben, eigentlich suchen die vermehrt den Fehler bei sich selber. Ansonsten bin ich ganz bei dir. ;-)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Freehh1991:

Warum ist es eigentlich immer so schwer hier doch mal jemand kennenzulernen.

Deine Welt ist in dir, bro..1330719652_GivemeFive.gif.62c91a93d8f5877b5c13ffeb3ac5ce12.gif...wer sich für Qualität keine Zeit nimmt, wird mit der Zeit keine Qualität mehr haben.

Liegt näheres Kennenlernen wirklich am Gegenüber? liebe-smileys-110.gif...eigene Politesse ist schon nal ein guter Anfang.

• Neu erstellen...