Jump to content

Kennenlernen

Fr****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

also schieb mal deine erfolgreiche Erfolgslosigkeit

Wieso schiebst du denn immer deine eigene erfolgreiche Erfolgslosigkeit anderen in die Schuhe?! 

Geschrieben
Für mich macht viel die Gesprächsführung aus, ob man den Ball hin und her wirft oder ob man fallen gelassen wird oder nichts zurück kommt. Auf die Art und Weise sich zu präsentieren und das Interesse. Willst du nur ficken? Halt es oberflächlich und kommuniziere es. Willst du was mit Qualität, dann zeig auch Interesse an der Person.

Was viele nicht kapieren ist, dass Sex aus mehr besteht als nur körperliches Verlangen. Je besser man sich versteht, je vertrauter man ist, desto geiler wird es. Nicht nur im Gespräch auch im Bett.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Andrewarburg:

Soll bedeuten rausgehen und Augenkontakt suchen ist effektiver.

Ist doch auch kein Wunder, bro..animierte-smilies-trinkende-017.gif...Kommunikation besteht zu 93% aus nonverbal (Stimme & Mimik) und lediglich zu 7%, aus verbal (Worte)

animierte-smilies-bananen-028.gif...darum bin ich hier doch so! animierte-smilies-bananen-001.gif.pagesp...wie ich bin...animierte-smilies-bananen-026.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Eigentlich ist die Antwort auf deine Frage bzw. die Lösung deines Problems ganz einfach.
Stell dir selbst die Frage, ob du dein eigenes Profil anschreiben würdest? Worauf sollen sich Interessenten bei dir beziehen?
Gehe in dich, mach dich interessant, biete etwas Unverwechselbares, hebe den Kopf, wenn du das Haus verlässt. Jeder Topf findet einen Deckel. ABER die Jammertöpfe sind die letzten in der Reihe.
Kopf hoch, Brust raus, ab geht’s.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Wieso schiebst du denn immer deine eigene erfolgreiche Erfolgslosigkeit anderen in die Schuhe?! 

Ach, bin ich das?

aber, jetzt, wo du es mir so deutlich schreibst, stimmt, ich hatte die falschen Zahlen für die 120 Mille und nur du bist schuldig,  ich wusste es...aber es beruhigt mich, auch du hast sie nicht.....aufatmen tu

Geschrieben
Ein ordenbfür duch das fu augenscheinlich weisst dich zu benehmen....das das allerdings immer betont wird ist schon traurig....das sollte foch Standard sein und braucht keine Erwägung....

Allein das unerfahren solltest du weglassen und Day in meinen Augen jammern das bringt fir nix und sorgt dafür das du eher nich weniger ankommst. ..
Hab Geduld lasse solche Beiträge und akzeptiere das du halt nicht gefragt bist zumindest bei den wo du es probiert hast
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Freehh1991:

Ist ein sehr nettes zuvorkommend Anschreiben teils doch zu lieb? Ist nett und leicht unerfahren Falsch?

Zu lieb halte ich für extrem unwahrscheinlich .

Nett ist nie falsch , allerdings " leicht unerfahren " für so Einige Frauen unerwünscht .

Dem ist dann halt so , irgendwas Unerwünschtes hat hier wohl jeder , somit fallen dann eben einige Frauen weg .

Wenn es grundsätzlich nie mit einer positiven Resonanz klappt , wird es nicht an diesen Faktoren liegen . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zicke83:

Leider
Knallt oft mit mir 😅

🤏🤪👈

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GentlemanGhost:

Kann ich nicht mitreden. Bei mir fliegen regelmäßig Nachrichten ein 😅. Unteranderem, weil ich mich anschreiben lasse. Doch selbst früher, wo ich noch angeschrieben habe, bekam ich 80% Antwort.
Dein anschreiben in ehren aber hast du mal daran gedacht, dass man ein gemeinsames Gesprächsthema braucht um sich über irgendetwas zu unterhalten? Dinge wie "hey du hast schöne Bilder" oder "du bist mir sofort aufgefallen" führen nicht wirklich um Erfolg.

Versuch es anders. Rede mit jemanden der etwas im Forum geschrieben hat. Schreibe selber etwas ins Forum damit man dich einschätzen kann und man sich an dich erinnert. Beweise so deinen Charm und Witz.
So schwer wie alle es hier immer darstellen ist es gar nicht mit Leuten ins Gespräch zu kommen 🤷‍♂️. Was du dann daraus machst ist deine Angelegenheit 😁.

Also du stellst hier aber auch wieder Ansprüche an die jammernde Gesellschaft... Charme, Witz und dann auch noch ein Gesprächsthema. Nee, nee, das geht nicht. Damit sind ganz viele hier absolut überfordert. Die meisten bekommen ja noch nicht mal 250 Zeichen in einer Erstnachricht zusammen oder sie klatschen eine kurze Aufforderung ins Gästebuch, so nach dem Motto "Schreib mal". Die können weder verstehend lesen noch zusammenhängend antworten und mir stellt sich jedes mal aufs Neue die Frage... warum meldet man sich dann auf dieser Seite an, auf der man erst einmal ausschließlich kommunizieren muss. Sorry, ich vergaß.... es gibt ja auch noch Bildchen zu gucken. Du machst jedenfalls alles richtig finde ich. Ich mag deine Kommentare, deinen Schreibstil und deinen Humor.

Geschrieben
Du bist noch nicht lange hier und Dein Profil gibt nichts her. Wenn ich als Frau in dem Alter wäre, hättest Du für mich nichts, was mir Lust machen würde, mit Dir überhaupt erstmal ins Gespräch zu kommen.
Nach allem, was ich hier auch von jungen Frauen lese, wollen nur wenige einen schnellen Fick.

Mir war es auch als junge Frau wichtig, dass sich ein Mann für mich als Gesamtkunstwerk 🙈 interessiert und nicht nur für Körper, Geist oder Seele.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

...irgendwas Unerwünschtes hat hier wohl jeder ,

Also, bro animierte-smilies-liebe-erotik-348.gif... für mich persönlich, ist ein Typ wie Du, im Hinblick auf Intellekt, Sachlichkeit und Selbstreflektion, absolut unentBÄRlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Also du stellst hier aber auch wieder Ansprüche an die jammernde Gesellschaft... Charme, Witz und dann auch noch ein Gesprächsthema. Nee, nee, das geht nicht. Damit sind ganz viele hier absolut überfordert. Die meisten bekommen ja noch nicht mal 250 Zeichen in einer Erstnachricht zusammen oder sie klatschen eine kurze Aufforderung ins Gästebuch, so nach dem Motto "Schreib mal". Die können weder verstehend lesen noch zusammenhängend antworten und mir stellt sich jedes mal aufs Neue die Frage... warum meldet man sich dann auf dieser Seite an, auf der man erst einmal ausschließlich kommunizieren muss. Sorry, ich vergaß.... es gibt ja auch noch Bildchen zu gucken. Du machst jedenfalls alles richtig finde ich. Ich mag deine Kommentare, deinen Schreibstil und deinen Humor.

Doch das geht 😁. Und 250 Zeichen sind nicht gerade eine große Herausforderung. Ne gute Bekannte von mir hat hier 1000 Zeichen als Bedingung eingestellt. Da trennt sich dann noch mal die Spreu von Weitzen wenn man dann noch die Nachrichten Bewertung hoch schraubt.

Strategisch gesehen kann man auch auf ganz andere Arten in Kontakt kommen 🤔. Aber diese bleiben mein Geheimnis. Bin ja nicht Yoda sondern Obi-Wan Kenobi 😅.

Manche haben aber auch schicke Melonen oder Pfirsiche und legen dazu noch eine Top Figur ab und dann noch schicke Fotos. Wenn man da einen schwachen Geist hat, fällt es mitunter anderem schwer die richtigen Worte zur richtigen Zeit zu finden 😉. Aber kommt Zeit kommt Rat. Die richtigen wissen immer was man am besten zu schreiben hat 💪.

Und mal davon abgesehen. ☝️Dieser Text hat 763 Zeichen 😉. 250 Sind keine Herausforderung 😁.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Stella24:

Das halte ich für ein Gerücht mit den vielen Anschreiben. 

Es gibt viele Männer, die gleich mit der Tür ins Haus fallen, nur weil poppen.de dasteht. 

Stimmt genau. In den meisten männlichen Profilen kann man lesen: wir wissen ja alle, warum wir hier sind...

Geschrieben
Da kann ich mir dem Verfasser nur anschließen. Es kommen leider keine Antworten zurück. Und ich bin schon eine längere Zeit hier.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Lach, da hat ein Neider sich selbst disqualifiziert. Ich bin stolz darauf, was erreicht zu haben und teile das gern mit anderen ... ich werde ja auch oft danach gefragt, wie man sowas schafft, also hab ich einiges hier reingestellt was manche interessiert. Dich hat es damit wohl erwischt. Arbeite doch einfach mal - dann schaffst Du sicher auch was ... und es hat nichts mit Protzen zu tun, da gibt es bessere Studios und auch protzigere Villen als ein Haus auf Rädern ... lachweg

Da muss ich dir leider ein Lach..zurück geben..😉. Das mit dem Equipment, fällt heut schon jedem auf, der ein wenig mit Musik zu tun hat, aber das, war damit noch nicht mal gemeint. Nee, Neid, kann ich dir gegenüber, nicht empfinden, eher Mitleid. Die Disqualifikation, hast du in deinem Fall, durch deine überhebliche Antwort, gegenüber einem Fragenden, dir selbst gegeben. Und du tust es hier schon wieder, in dem Du mir unterstellst, nicht zu arbeiten. Gut vielleicht setzt dir ja in deinem Fall, dein Alter so zu, daß du nach unten treten musst, aber hey, gegen so etwas, helfen da auch gern mal Tabletten. Und zum Thema, du hast was geleistet... Das du ein Haus auf Rädern und ein Studio hast, heißt nicht unbedingt, das du was geleistet hast..😉.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Cumcloser:

Das du ein Haus auf Rädern und ein Studio hast, heißt nicht unbedingt, das du was geleistet hast..😉.

Ja, ich weiß, das hat mir Gott geschenkt und vor die Tür gelegt eines Morgens - schon klar ...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Ja, ich weiß, das hat mir Gott geschenkt und vor die Tür gelegt eines Morgens - schon klar ...

Nee alles gut, als ehem. Callboy..😉..hast du es bestimmt da verdient. Belustigt uns ruhig weiter.. Nur lass do h einfach die beleidigenden Ansagen, an neue Mitglieder. Profiliere dich auf deinem Profil, und beleidige gern Leute aus deinem näheren Umfeld, sollte es da welche geben, die sich das anhören wollen. In diesem Sinne.. Dir viel Erfolg hier weiterhin..😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cumcloser:

Nee alles gut, als ehem. Callboy..😉..hast du es bestimmt da verdient. Belustigt uns ruhig weiter.. Nur lass do h einfach die beleidigenden Ansagen, an neue Mitglieder. Profiliere dich auf deinem Profil, und beleidige gern Leute aus deinem näheren Umfeld, sollte es da welche geben, die sich das anhören wollen. In diesem Sinne.. Dir viel Erfolg hier weiterhin..😉

Och, mit dem Beleidigungen bist Du doch der Weltmeister ... armer Neider. Und ist das so schlimm, dass ich als Callboy gearbeitet habe? Noch ein Neidthema? Ich hab auch Sexshow auf einer Erotikbühne mit meiner Partnerin gemacht - zweieinhalb jahre ... zufrieden? Und alles steuerfrei ...

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Och, mit dem Beleidigungen bist Du doch der Weltmeister ... armer Neider. Und ist das so schlimm, dass ich als Callboy gearbeitet habe? Noch ein Neidthema? Ich hab auch Sexshow auf einer Erotikbühne mit meiner Partnerin gemacht - zweieinhalb jahre ... zufrieden? Und alles steuerfrei ...

Danke..you made my Day..🤭 Sorry, aber, die Vorstellung...du..bitte schreib weiter.. Und bitte, lies doch mal richtig, nein, kein Neid, eher Mitleid..wer lesen kann.. Du mir ist das sowas von egal, mit was du dein Geld verdient hast, soll jeder auf seine Art glücklich werden, nur sich so prollig über andere zu stellen, disqualifiziert dich halt in meinen Augen. Und da kannst du dich jetzt drehen und wenden wie du willst, wer andere beleidigt, darf dann nicht den eingeschnappt spielen, wenn er selbst zur Zielscheibe wird.
Dir immer noch, eine gute Zeit hier..😉

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Cumcloser:

Danke..you made my Day..🤭 Sorry, aber, die Vorstellung...du..bitte schreib weiter.. Und bitte, lies doch mal richtig, nein, kein Neid, eher Mitleid..wer lesen kann.. Du mir ist das sowas von egal, mit was du dein Geld verdient hast, soll jeder auf seine Art glücklich werden, nur sich so prollig über andere zu stellen, disqualifiziert dich halt in meinen Augen. Und da kannst du dich jetzt drehen und wenden wie du willst, wer andere beleidigt, darf dann nicht den eingeschnappt spielen, wenn er selbst zur Zielscheibe wird.
Dir immer noch, eine gute Zeit hier..😉

Ich lass Dir deine Meinung - wenn Du damit glücklich wirst - ich kenne andere, wirklich wertvolle Menschen

Geschrieben
Es gab eine Zeit, in der auch ich dachte, online ist alles leichter, schneller Sex jederzeit, sobald du online bist.;) Doch relativ schnell war klar, das es mitunter sogar komplizierter sein kann. Es am Geschlecht festzumachen ist keine Lösung. Jeder hat eigene Vorstellungen, einen eigenen Typie als eigenen "Suchraster". Der Umstand, dass die "Suche" online ist verändert daran nichts, auch nicht ein großes Angebot, oder ein volles Postfach. Das kann sogar noch anstrengender sein (information overflow). Sieh es als weiteren Kanal neben dem RL, darin liegt der Vorteil. ..und nen bisschen Glück gehört auch immer dazu. Atme tief und bleib entspannt;)
Geschrieben
ich denke, das ist wie im richtigen Leben - dem einen ist man zu lieb, dem anderen zu forsch, zu langweilig.... meiner Meinung nach solltest du so schreiben wie du bist und nicht wie du denkst, dass die andere Seite es hören will - dann bekommst du vielleicht schneller eine Antwort
Geschrieben
Du machst was hunderte andere Männer auch tun.Weshalb sollte Frau gerade dich nun kennelerne wolle?Mach nich was andere mache,unterscheide dich.Das wird dich interessant für Mädels mache.
  • Neu erstellen...