Jump to content

Kennenlernen

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Vögekundlerin:

Stimmt nicht!

Ich hab hier meine große Liebe getroffen.

Im realen Leben hätten wir nicht mal den gleichen Supermarkt gehabt, um sich dort zu treffen.

Da ich weiß, dass wir kein Einzelfall sind, kann es so übel hier nicht sein 😀

Abgesehen davon habe ich hier einige Menschen getroffen, mit denen sich Freundschaften abseits der Bettkante entwickelten - was will man/frau mehr?

Als Frau ja... Mach doch mal als Frau eine Anmeldung als Mann, laß dir ein Foto von deinem geben, mache einen schönen Profiltext, und dann schreib an, gib dir ruhig Mühe... Dann lernst du die andere Seite kennen...

Das meine ich nicht böse, es ist nur für eine Frau völlig anders hier zu sein, als für die meisten Männer... Du bekommst massig Angebote (sicher auch erschreckende)... Und als Mann (90% der Männer) massenweise Körbe, draußen ist es tatsächlich nicht ganz so schwer wie hier für Männer, für Frauen ist es hier sicherlich wesentlich besser als draußen, da hier die Männer eher als auf der Straße auf euch zugehen, und ihr sie über das Medium Recht risikoarm auf Distanz abklopfen könnt...

Dadurch, daß ihr hier in der Fülle seid habt ihr ein anderes Bild... Hätten Männer in eurer Situation aber dann auch...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ibw:

Als Frau ja... Mach doch mal als Frau eine Anmeldung als Mann, laß dir ein Foto von deinem geben, mache einen schönen Profiltext, und dann schreib an, gib dir ruhig Mühe... Dann lernst du die andere Seite kennen...

Naja, ihr Partner hat doch auch eine Frau hier gefunden.

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Stella24:

Ja, das ist richtig... Aber das Argument hinkt... Ich habe die Lage der Männer vorhin beschrieben... Du bekommst Mails ohne mehr tun zu müssen als ein Foto von irgendetwas hier reinzusetzen (von Fingernägeln, einem Sonnenaufgang... Von mir aus Hintern, Brüste... Einem Teil des Gesichtes)

Nun achte doch einmal auf die Aufrufe der Männerprofile, und die Mailstatistiken, die Likes, die sie auf ihre Bilder bekommen... Vergleiche das mit deinem Profil, klicke mal ein paar andere Frauenprofile an, und gleiche entsprechende Punkte ab... Es wird dir der gravierende Unterschied auffallen...
Das liegt nicht nur am Männerüberschuß hier...

Du kannst es dir wie gesagt auch einfacher machen, mach mal ein Männerprofil auf, so wie ich es vorher beschrieben habe, setze ein Foto rein, netter Profiltext, schreibe Frauen an, gib dir Mühe (Nein, er ist nicht 1,85 groß, verdient dick und ist ein Modeltyp... Bitte realistisch, also normalverdiener, 1500-2300, 1,77 groß, nicht häßlich, aber auch nicht Robbie Williams, normal gebaut,...)
Alternativ hast du vielleicht einen solchen Kumpel, egal ob Poppen oder Partnerbörsen... Vielleicht darfst du mal bei ihm ins Profil schauen, einen Tag miterleben... 99%der Frauen würden nach drei solcher Tage das Handtuch werfen :)

Der Unterschied würde dir auffallen.

Knallhart gesagt braucht Frau sich nur zurücklehnen, der Rest kommt, sie wählt einfach aus...
Mann muß sich schon ins Zeug legen und was anbieten, meistens ist es so.
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Manchmal findet auch Mann sein Glück, ja, der Einsatz den er dafür bringe muß ist aber weitaus höher. Außer er wäre einer von denen, den alle wollen ( 20%er genannt)... Aber auch der muß mehr als eine Frau leisten...

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Stella24:

Danke, Stella, genau das wollt ich auch grad schreiben :-)

Ich glaube, dass die Chancen hier oder "draußen" gleich hoch oder niedrig sind.

Ach, übrigens, die erste PN zwischen ihm und mir kam von mir 😀😃

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Vögekundlerin:

Dann muß er heiß sein 😜

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ibw:

Dann muß er heiß sein 😜

Ja, ist er 😀😃

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ibw:

Ja, das ist richtig... Aber das Argument hinkt... Ich habe die Lage der Männer vorhin beschrieben... Du bekommst Mails ohne mehr tun zu müssen als ein Foto von irgendetwas hier reinzusetzen (von Fingernägeln, einem Sonnenaufgang... Von mir aus Hintern, Brüste... Einem Teil des Gesichtes)

Nun achte doch einmal auf die Aufrufe der Männerprofile, und die Mailstatistiken, die Likes, die sie auf ihre Bilder bekommen... Vergleiche das mit deinem Profil, klicke mal ein paar andere Frauenprofile an, und gleiche entsprechende Punkte ab... Es wird dir der gravierende Unterschied auffallen...
Das liegt nicht nur am Männerüberschuß hier...

Du kannst es dir wie gesagt auch einfacher machen, mach mal ein Männerprofil auf, so wie ich es vorher beschrieben habe, setze ein Foto rein, netter Profiltext, schreibe Frauen an, gib dir Mühe (Nein, er ist nicht 1,85 groß, verdient dick und ist ein Modeltyp... Bitte realistisch, also normalverdiener, 1500-2300, 1,77 groß, nicht häßlich, aber auch nicht Robbie Williams, normal gebaut,...)
Alternativ hast du vielleicht einen solchen Kumpel, egal ob Poppen oder Partnerbörsen... Vielleicht darfst du mal bei ihm ins Profil schauen, einen Tag miterleben... 99%der Frauen würden nach drei solcher Tage das Handtuch werfen :)

Der Unterschied würde dir auffallen.

Knallhart gesagt braucht Frau sich nur zurücklehnen, der Rest kommt, sie wählt einfach aus...
Mann muß sich schon ins Zeug legen und was anbieten, meistens ist es so.
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Manchmal findet auch Mann sein Glück, ja, der Einsatz den er dafür bringe muß ist aber weitaus höher. Außer er wäre einer von denen, den alle wollen ( 20%er genannt)... Aber auch der muß mehr als eine Frau leisten...

Wenn ich meinen Filter offen hätte, bekäme ich Mails von denen ich mit über 90 % nichts anfangen könnte. Ich schreibe lieber selbst an. Es sind nur wenige Männer, die mich ansprechend anschreiben. 

vor 13 Minuten, schrieb ibw:

Dann muß er heiß sein 😜

Es gibt bestimmt auch jemanden für den du heiß bist. 

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Stella24:

Es gibt bestimmt auch jemanden für den du heiß bist. 

Ja, gab es und wird sicher auch wieder auftauchen, auch ein 50%er findet mal ein Korn, für den Rest heißt es dann Reste sammeln 🤗

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.11.2022 at 11:31, schrieb Vögekundlerin:

Stimmt nicht!

Doch, meine Aussage stimmte durchaus, denn sie hieß (wörtlich): "Weil dies für fast alle zwinschenmenschlichen Situationen das falsche Medium ist." Wichtig wäre, hier das "fast alle" nicht zu überlesen. Dass es gelegentlich doch mal klappen kann, habe ich nicht ausgeschlossen.

Ich hab hier meine große Liebe getroffen.

Siehe oben. Ich habe erstens nicht ausgeschlossen, dass positiv verlaufende Beziehungen aus Erotikportal-Dates möglich sind. Zweitens geht es in der Eingangsfrage (und in meiner Antwort) darum, warum das Kennenlernen in einer Poppen-Comunity vergleichsweise schlecht funktioniert, nachdem jemand offenbar höfliche und aus seiner Sicht angemessene Nachrichen an Menschen seines Interesses verschickt. Es geht da nicht um die große Liebe, die ein anderes, einzelnes Paar in der unfassbar großen Masse der gescheiterten Dates vielleicht gefunden haben mag. Eure individuelle, nicht repräsentative Beziehung wurde in dem Themenzweig gar nicht thematisiert.

Ich sage nur, dass das Kennenlernen von Menschen real leichter ist als in virtuellen Plattformen wie dieser. Dass es trotzdem auch die ein oder andere Internetbekanntschaft gibt, die vielleicht ein Leben lang halten mag, schließe ich nicht aus. Es kommt auf dem Weg über die Poppen.de-Plattform nur deutlich seltener vor. Wer was anderes behaupten will, liegt ziemlich falsch.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Es ist echt krass zu sehen das wirklich 80% der Frauen denken das man nur Sex möchte nicht anderes
Geschrieben
Gestern um 09:43 Uhr, schrieb berliner61:
Es ist echt krass zu sehen das wirklich 80% der Frauen denken das man nur Sex möchte nicht anderes

Macht es für sie einfacher, das andere Geschlecht, in eine Art Kollektivschuld Schublade zu stecken...😉.
Machen wir auch, aber nicht so eindeutig und in anderer Hinsicht...

Geschrieben
November 11, schrieb LadySchatten:

Du fragst Dich 3× was Du schreibst und dann kommt "Männer wie mich" dabei heraus?

Keine weiteren Fragen.

Wat...??? 🤦‍♂️

Geschrieben

Wo sind meine......"Anschreiben"???...schnieffff,  nie will mich einer 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Da schreibt man dich an und antwortest nicht ;-)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb berliner61:

Da schreibt man dich an und antwortest nicht ;-)

Soll ich jetzt wirklich allen verraten, das du nicht meinen Profiltext gelesen hast??

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Soll ich jetzt wirklich allen verraten, das du nicht meinen Profiltext gelesen hast??

Habe es gelesen jetzt und

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berliner61:

Habe es gelesen jetzt und

Ah oki ich hätte  noch....und verstehen......dazusetzen sollen......verstehe 

Geschrieben
Am 17.11.2022 at 20:46, schrieb DickeElfeBln:

Wie du mit den Männern umgehst kann ich das verstehen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rolando-2164:

Wie du mit den Männern umgehst kann ich das verstehen!

Du bezeichnest dich als begehrenswerter Mann ?

Jeu, ich seh grad auf MDR Märchen, aber super,  das du hier gerade ein neues verfasst...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Du bezeichnest dich als begehrenswerter Mann ?

Jeu, ich seh grad auf MDR Märchen, aber super,  das du hier gerade ein neues verfasst...

Und du bezeichnest dich als begehrenswert! Warum dann das Gejammer, du bekämest keine Anschreiben?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rolando-2164:

begehrenswert

Wo schrieb ich das?...du solltest lesen und verstehen lernen 

Kann mir mal jemand das Männlein vom Hosensaum nehmen,  dat kriegt sonst noch wunde Knie und jammert dann noch mehr....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wo schrieb ich das?...du solltest lesen und verstehen lernen 

Kann mir mal jemand das Männlein vom Hosensaum nehmen,  dat kriegt sonst noch wunde Knie und jammert dann noch mehr....

Geschrieben am Donnerstag, 20 Uhr 46! Kann man schiftlich lesen!

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 11.11.2022 at 18:56, schrieb Vögekundlerin:

Dann brauchte er ja nur zustimmen und nicht selbdt aktiv sein! Ist mir in der Disco auch schon geschehen! Doch wir waren zu gegensätzlich! Da hat sie von mir den Korb bekommen!!!

Geschrieben

Schaut euch nur mal das Paarungsverhalten der Spinnen an! Da baggert das Weibchen das Männchen an, weil es einen Partner für seine Nachkommen sucht! Das Männchen willigt ein und schwängert das Weibchen! Nach dem Geschlechtsakt, wenn das Männchen das Weibchen befruchtet hat, frißt das Weibchen das Männchen auf! Geil! Da hat das Männchen die Allimente für die Aufzucht seines Nachwuchses gespart! Seht es doch einfach mal positiv!

• Neu erstellen...