Jump to content

Brüste


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Den ganzen Tag an titten denken. Das ist nicht normal. Klar titten sind schön. Aber es gibt ja noch andere Sachen die den Tag über wichtiger sind. Zb Arbeit.
Geschrieben
Also Menschen auf Körperteile zu reduzieren ist jetzt nicht wirklich die feine englische Art 😎
Geschrieben

ich wünsche mir manchmal gar keine titten und würde gerne erfahren wer dann noch so alles Interesse an mir hat ....definitiv wenige ,da es einfach zuviel titten und Arsch reduzierte Menschen gibt ...

Geschrieben
Nur schauen?! Nie Mal bei großer Oberweite mit dem Gesicht mittendrin gewesen? Bildungslücke. Mach es und halte vorher die Luft an. 👍😁😁😁
Geschrieben
Ich liebe es, wenn eine Frau eine schöne ründliche Taille hat, die auf einen wundervoll geformten Po hinüber gleitet.
Geschrieben
Mich hat mal jemand gefragt auf was für brüste (er nutzte das Wort titten) ich stehen würde. Ich dachte kurz nach und entgegnet "" ich stehe auf die brüste der Frau, die ich begehre"". 🙂 ❤️
Geschrieben
Ich persönlich finde die Stimme eigentlich immer am interessantesten🐺
Geschrieben
Einzelne Sachen sind weniger wichtig - was mich interessiert ist das Gesamtbild.
Geschrieben

Obwohl ich Brüste auch echt toll finde, so nehme ich eine Frau doch als Ganzes wahr. Ich denke gerne an Brüste aber zum Glück ist es bei mir nicht so extrem wie bei dir!

Stelle ich mir auch irgendwie blöd für dich vor, wenn du dich bei jedem Gespräch gar nicht auf dein Gegenüber fokussieren kannst, sondern immer nur an das Eine denken musst :-/

×
  • Neu erstellen...