Jump to content

Brüste


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
es gibt immer wieder eine Steigerung um Aufmerksamkeit zu erhaschen:-(((
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

Geil, das es bald Geschenke gibt und deine Partnerin auch einen schönen großen busen von dir geschenkt bekommt....dann hat sie endlich deine 100% ige Aufmerksamkeit....ich wünsche mir manchmal gar keine titten und würde gerne erfahren wer dann noch so alles Interesse an mir hat ....definitiv wenige ,da es einfach zuviel titten und Arsch reduzierte Menschen gibt ...

och ich mag frauen mit wenig Busen also meine aufmerksamkeit hättest du auch dann mit ganz wenig Titten

Geschrieben
Ach da bist du nicht allein...deswegen haben Gesichtslostittenprofile auch so großen Andrang😀
Geschrieben
Ich massiere sie lieber, anstatt nur drauf zu gucken 🤷‍♂️🤣
Geschrieben
Umso älter ich werde, umso gleichgültiger werde ich meinen Brüsten gegenüber.
Geschrieben
Schon immer war es so, dass ich ihren Busen liebe, wenn mir die Frau gefällt… Größe etc. war mir immer egal. Ich schaue den Damen lieber in die Augen. Solange er nicht extra für mich ausgepackt wird, interessiert mich kein Busen. Wäre ja auch wirklich zu albern, allen Frauen ständig in den Ausschnitt zu starren.
Geschrieben
Je älter ich werde um so mehr verachte ich männliche tittenglotzer.
Geschrieben
Umso Älter ich werde umso mehr interessiert mich der Mensch hinter den Brüsten.
Geschrieben
Ich habe letztens mit einer gefickt sie hatte Silikontitten so straff das man sie nicht anfassen durfte, also auch langweilig. Natur ist immer noch das beste, auich wenn sie schon hängen.
Geschrieben
Tatsächlich schaue ich immer mehr ins Gesicht und danach erst in die unteren Regionen. Das war früher nicht so... Aber wenn ich mich mit jemanden mehr als 10 Sekunden auseinandersetzen will, brauche ich auch Augenkontakt :D
Geschrieben
Witzig... Titten im Profilbild, aber was gegen Glotzer haben. Mädels, ich bitte euch.
Geschrieben
Sorry, aber so richtig gesund klingt das nicht. Wenn Du den Menschen nicht mal mehr ins Gesicht schauen kannst, solltest Du vielleicht mal mit einem Experten darüber reden. Was meinst Du wie die Frauen sich dabei fühlen, wenn Du sie nur auf ihre Brüste reduzierst?
Geschrieben
Sogar als Frau schaue ich anderen Frauen sehr gerne in den Ausschnitt und stelle die mir ohne Kleidung vor.
Geschrieben
Na ja, ich denke mal nicht, dass dein "Fetisch" etwas mit dem Alter zu tun hat. Frauen auf ihre Brüste starren, wirst du schon früher gemacht haben.
Mich persönlich interessieren Brüste überhaupt nicht, wenn sie klein simnd, sind sie klein, wenn sie groß sind sind sie eben groß. Mich interessiert die Person !
Geschrieben
Definitiv. Brüste sind mega. Egal wie groß oder klein, egal welche Form. Brüste sind die wahre Krone der Schöpfung!
Geschrieben
Wie sagte mal jemand so schön treffend:
"Große Brüste sind wie Panzer, sie sind schön anzusehen. Aber brauchen tut sie keiner." Ob gross oder klein, sie erfüllen letztlich die selbe Funktion. Am Ende bleibt es doch nur Geschmackssache.
Jedem wie er es mag.
Geschrieben
Bei mir ist es der Hintern. Je "älter" ich werde desto genauer schaue ich auf den prallen Po. Wobei eine ordentliche Portion Brust mich ebenso erregt. 😁
Geschrieben
Also ich stehe eher auf nen knackigen Arsch, Brüste sind weniger wichtig
Geschrieben
Wie in der realen Welt ist es ein Ablauf zwischen Versuch und Irrtum.
Dazwischen liegt das Kennenlernen und wenn beide daran arbeiten kann etwas Besonderes daraus werden.
Gerade hier machen sich bestimmt einige einen Spaß daraus andere auflaufen zu lassen.
Sicherlich werden einige Frauen besonders aufgrund ihres Profils mit Nachrichten zugeschüttet. Und antworten gar nicht.
Wichtig ist es sportlich zu nehmen und sicherlich die Damen auf ihr Profil hin anzuschreiben und keine Massenmails verschicken.
Schon gar nicht kopierte Nachrichten in den Kommentaren.
Da hast du dein Pulver schon vorher verschossen.
Keine Frau will in der Masse austauschbar sein.
Ein bisschen hofieren sollte schon sein.
×
  • Neu erstellen...