Jump to content

Brüste


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich guck immer auf schöne runde ärsche... Brüste sind ja zu 99 Prozent durch den BH geformt und bringen oft böse Überraschungen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schmetterling2:

Ich bin da ehrlich, natürlich gefällt es mir wenn der Mann mir zwischendurch immer wieder mal auf die Brüste schaut.. Der Augenkontakt sollte natürlich überwiegen ;-)

Möchte dir in die Augen schauen und deine Brüste in meinen Händen spüren 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb hovavart:

och ich mag frauen mit wenig Busen also meine aufmerksamkeit hättest du auch dann mit ganz wenig Titten

Oh wow ... wie "nett" von dir ... 🤦🏼‍♀️

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Darf-Ich-Mal1969:
Ich habe letztens mit einer gefickt sie hatte Silikontitten so straff das man sie nicht anfassen durfte, also auch langweilig. Natur ist immer noch das beste, auich wenn sie schon hängen.

"Auch wenn sie schon hängen" ... 🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Ich bin Mal auf einer Messe am Stand gewesen und die Leute sind um mich rum gegangen als wäre ich ein Pfeiler. Das Gefühl für eine Frau nur der Halter von was zu sein muss sich ähnlich anfühlen.

Ich mag Brüste, keine Frage und ich habe da auch Vorlieben, aber ein Mensch ist kein Halter für etwas und wenn Menschen Bedürfnisse haben sich so konzentriert um was zu kümmern sollen Sie sich doch bitte im Internet vorher satt sehen und beim Gespräch dem Gegenüber die Aufmerksamkeit und Achtung geben die Er/Sie verdient und nicht sich nicht abwertend verhalten.

Geschrieben
Mein "schwacher" Geist schenkt dir noch n Tüte voller Buchstaben.
Geschrieben
Stelle mir gerade vor wie Du, wie Woody Allen, von einer riesigen Brust verfolgt wirst.
Geschrieben

Ich würde ja eher einen Arzt empfehlen :joy:

Geschrieben
Wenn eine Frau eine schöne Ausstrahlung hat, ist für mich der Rest fast egal. Nur auf den Busen reduziert macht die Dame für mich nicht spannend.
Geschrieben

Doch um eines möcht ich bitten..... 😅

Geschrieben

Ich finde die meisten Frauenkörper generell sehr ansprechend. Ich gucke aber eher auf die Hintern. Und mit gucken meine ich nicht starren. 

Geschrieben
ich hab zum Glück nicht solche Ticks....aber ich hab ja ohnehin Glück, bin ne Frau und lasse mein Leben nicht so von irgendwelchen sexuellen Dingen beeinflussen....obwohl ich gerüchteweise auch gehört habe,das es Männer geben soll, die das auch können...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DundM004:

Dafür bin ich gerne da....schaue Dir doch meine bei Gelegenheit mal an...:)

süße du spielst hier ohne Konkorenz Smile

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cubanito:

Ich würde ja eher einen Arzt empfehlen :joy:

Nicht doch lieber eine Ärztin? 🤪

Geschrieben

Wenn mich jemand fragen würde auf was ich lieber verzichten würde , - Brüste oder Schokolade, würde ich Salzstangen sagen... 

Aber für einen Tick bin ich bei beidem weit entfernt. 

Geschrieben
Ja ich bin auch einwenig auf brüste fixiert,hatte seit Januar keine brüste mehr in der Hand
Geschrieben
Also ich schaue eigentlich mit zunehmendem Alter - meinem, nicht dem der Damen - immer mehr ins Gesicht. Zugegeben, ich überproportional öfter neben einem sympathischen Gesicht eingeschlafen oder aufgewacht, als neben primären oder sekundären Geschlechtsmerkmalen.

Einer Kundin habe ich dermaßen konzentriert ins Gesicht geschaut, dass ich ihre Schwangerschaft acht Monate nicht bemerkt habe. Hätte sie sich nicht von mir in den Mutterschutz verabschiedet, hätte ich es vermutlich gar nicht gemerkt.
Geschrieben
Das ist dein Problem , ein vübsches Gesicht kann auch entzücken ;)
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ich_liebe_drall:
Ja ich bin auch einwenig auf brüste fixiert,hatte seit Januar keine brüste mehr in der Hand

Hahaha frag dich Mal warum xd

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Dann sind Frauenärsche für dich also weniger schön?
×
  • Neu erstellen...