Jump to content

Brüste


To****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich als Frau, interessiere mich erst für den Schw... eines Mannes ( oder den Hintern etc) wenn das Gesicht passt... So unterschiedlich ist das....
Geschrieben
Bei mir ist es genau umgedreht. Mich interessieren nur die Augen.. Zumindest fällt da immer der erste Blick hin.
Geschrieben
Große Brüste das ist das beste und am Liebsten noch mit Piercing und langen nippeln
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Weshalb dann dein Profilbild? 🤔

Wo siehst du da Brüste? Ich sehe einen schwarzen BH.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tobias646566:

Geht es Euch auch so oder was habt ihr für einen Tick?

Ich schaue ausschließlich auf den Charakter einer Frau.

 

 

Nein, jetzt im ernst. Brüste sind was schönes- zumindest dann, wenn Sie schön sind.

Aber eine Frau sollte tatsächlich auch was anderes zu bieten haben.

Ne Frau ist ein Gesamtkunstwerk, da sind Brüste eines von vielen.

Ich würde es nicht als tick bezeichnen, aber ich mag ne Frau, die ein schönes Lachen/Lächeln hat.

Wo ich in den Augen so ein verschmitztes/geheimnisvolles Funkeln sehe.

Vielleicht lenkt das dann meinen Blick auch mal auf die Brüste, bewusst zumindest nicht.

 

Ein Tick in der anderen Richtung ist evtl. dass die hübscheste Frau für mich an Attraktivität verliert, wenn Sie sich plötzlich ne Zigarette anzündet.

Da weiß ich dann eigentlich gar nicht, ob Sie überhaupt Brüste hatte.

 

 

Geschrieben
Körperlichkeiten kommen für mich erst an zweiter bzw. dritter Stelle, wenn ich eine feste Partnerschaft möchte. Ich mag zuerst den Geist, die Stimme und ihr Art mit mir umzugehen. Wenn mir ihre Brüste gut gefallen, umso besser 😍
Geschrieben
Ich hab' auch nen Brüste-fetisch ... die Größe ist eher sekundär, Hauptsache natürlich
Geschrieben
Mich interessiert die Frau als Ganzes und Brüste gehören da auch dazu, kommen aber ganz sicher nicht an erster Stelle.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Wo siehst du da Brüste? Ich sehe einen schwarzen BH.

Das ist doch Super. Dann schaut dir ja auch niemand auf den Busen, sondern auf dein Shirt, Bluse oder BH. Ganze Aufregung umsonst.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Schmetterling2:

Ich bin da ehrlich, natürlich gefällt es mir wenn der Mann mir zwischendurch immer wieder mal auf die Brüste schaut.. Der Augenkontakt sollte natürlich überwiegen ;-)

Und Deine Brüste sind verdammt sexy, da fällt es einem bestimmt schwer nicht dauernd drauf zu schauen. Und dann noch der Gedanke dass Du nie ein Höschen trägst…

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb DundM004:

Dafür bin ich gerne da....schaue Dir doch meine bei Gelegenheit mal an...:)

Sie sind aber auch sowas von Hammer geil.

Geschrieben
Ich kann nur aus der Perspektive reden: ich hasse es, wenn man mir- beim Einkauf- ständig auf die OW schaut. Vorallem hat man kein Gesicht...nur die OW. Das ist RESPEKTLOS!!!!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tobias646566:

Geht es Euch auch so

Nein, mir sind Brüste egal.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tobias646566:

was habt ihr für einen Tick?

das ist KEIN Tick wenn du auf Brüste glotzen willst!

Von mir kenne ich solche Bedürfnisse zeitweise auch, klar. Aber man lernt damit gesellschaftsfähig umzugehen, oder nicht?

Geschrieben
Dann solltest du Rammsteins Dicke Titten hören und auf youtube sogar sehen
Geschrieben
Als Tick würde ich es nicht bezeichnen aber ich ertappe mich regelmäßig dabei, wie ich allen Menschen auf die Ärsche starre wenn sie vorbeigehen. Brüste sind für mich irgendwie total uninteressant aber ein hübscher, runder, wohlgeformter Podex - egal welcher Größenordnung - regt in mir sofort die Fantasie an. Insofern kann ich deine Obsession - auch wenn ich sie nicht teile - durchaus nachvollziehen.
Geschrieben
Mir sind Männer mit dem genannten Tick schon begegnet. Und was soll ich sagen, ich finde es lästig und unangenehm.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sonnentau6-7:

Geil, das es bald Geschenke gibt und deine Partnerin auch einen schönen großen busen von dir geschenkt bekommt....dann hat sie endlich deine 100% ige Aufmerksamkeit....ich wünsche mir manchmal gar keine titten und würde gerne erfahren wer dann noch so alles Interesse an mir hat ....definitiv wenige ,da es einfach zuviel titten und Arsch reduzierte Menschen gibt ...

Ich mag arsch und titten ja,doch der Mensch, die Frau gehört dazu,und nicht nur ebensachen es ist das gesamte Paket, titten und geiler arsch lecker.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

🎶 "...dicke Titten, Kartoffelsalaaaat!" 🎶😂🤣🥳
Nee, mal im Ernst: Pass auf, dass Du das nächste Mal beim Brüstekucken nicht auf die Fresse fliegst, wenn Dir z.B. im Vorbeigehen eine Dame mit großen Brüsten entgegen kommt. ☝🏼 Hättest Du ein klein wenig verdient. Isso! 🤷🏻‍♀️
Und mir soll jetzt bloß keiner kommen mit "...aber, aber, weil und wegen..."! Ich mein ja nur...
🤷🏻‍♀️

Ein Hoch auf den Kartoffelsalat 🤣🤣 mir gucken sie immer auf die Hoden 😅🤣

Geschrieben
Ich erwische mich auch manchmal wie ich auf Brüste starre und nicht weggucken kann 😅
Geschrieben

Na klar. Brüste sind für mich ein Zeichen der weiblichkeit, egal ob gross oder klein. 

Geschrieben

Eine warme, dunkle und weiche Frauenstimme, ja, da bekomme ich Gänsehaut, hmmm....

×
  • Neu erstellen...