Jump to content

Brüste


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Brustfetischist. Hallo 😊 sind ja auch tolle Dinger, diese Titten 😜
Geschrieben (bearbeitet)

Titten an sich sind schon geil, leider sind die Eigentümerinen meistens zum davonlaufen. Schnattertanten mit Tonnen von Problemen... je oller desto schlimmer. 

bearbeitet von Paradox
Geschrieben (bearbeitet)

Ich dachte eigentlich, dass ist was für Jungs in der Pubertät!

bearbeitet von Carole202
Geschrieben
Mach dir keine Sorgen Tobias. Im zunehmenden Alter sind Brüste immer noch interessant, aber nicht mehr ganz so wichtig wie andere Attribute einer Frau.
Geschrieben
Nein habe keinerlei solche Ticks. Bin ich froh, dass mich vieles im Alltag begleitet, ohne sexuellem Hintergrund. Habe viele schöne Dinge im Leben, die mich bereichern, die mit Sex Null zu tun haben.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tobias646566:

schaue ich bei den Damen auf die Brüste!

Das hat die Evolution auch so gewollt. Ganz egal was die Frauen hier schreiben und ob es ihnen nun gefällt oder nicht.

 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Golddiamant71:
Nein habe keinerlei solche Ticks. Bin ich froh, dass mich vieles im Alltag begleitet, ohne sexuellem Hintergrund. Habe viele schöne Dinge im Leben, die mich bereichern, die mit Sex Null zu tun haben.

Wie gut das du das auf solch einer Plattform von dir gibst, sonst hätte dir womöglich niemand Ernsthaft geglaubt 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TobiKo88:

Wie gut das du das auf solch einer Plattform von dir gibst, sonst hätte dir womöglich niemand Ernsthaft geglaubt 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Die Hauptsache ist doch, dass du dir glaubst und mich zitierst um den Schwachsinn mir mitzuteilen! 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥸🥸🥸🥸🥸🥸🥸🥸🥸

Geschrieben
Quatsch! Ich liebe den Anblick einer Frau mit tollem großen busen! Ganz besonders im Sommer ohne BH unter der Bluse! Ein Hoch auf die Frauen die diesen Mut besitzen. 😉
Geschrieben
Ist bei mir andersrum um so älter ich werde im so mehr lege ich Wert auf andere Dinge als Brüste....aber ja als ich 16 war ging es mir genauso da war der Blick auch ständig auf den Brüsten...
Geschrieben
Carole202
Carole202 Ich dachte eigentlich, dass ist was für Jungs in der Pupertät"
Das sollte eigentlich noch mit rein.... 😉
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb TobiKo88:

Wie gut das du das auf solch einer Plattform von dir gibst, sonst hätte dir womöglich niemand Ernsthaft geglaubt 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Hinter den Zeilen lesen und vor allem VERSTEHEN, ist nicht so Deins. Oder? 🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb michael0609:

Mach dir keine Sorgen Tobias. Im zunehmenden Alter sind Brüste immer noch interessant, aber nicht mehr ganz so wichtig wie andere Attribute einer Frau.

Der TE ist bereits 58. Meinst Du, da passiert noch was?🤔

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tobias646566:

Geht es Euch auch so oder was habt ihr für einen Tick?

Nein und mein Tick ist im Job zu gut wie machbar , dabei gleichzeitig und nachsichtig kollegial zu sein . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carole202:

Der TE ist bereits 58. Meinst Du, da passiert noch was?🤔

Oha. Ich hatte nicht geschaut, sondern mal am Thema festgemacht. Mein Fehler, wobei die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt 😇

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tobias646566:

Geht es Euch auch so 

Ne, also ich kann mit Brüsten nix anfangen.....

Geschrieben

animierte-smilies-frech-156.gif...hängen mir beim Kopfstand immer im Blickfeld.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hab den Tick, dass ich ständig meine "Muschi" streicheln muss. 😉

Ich finde das sehr süsssss. 😉Vor allem, wenn die Muschi das Bäuchlein wohlwollend hinhält. 🥰

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Carole202:

Ich dachte eigentlich, dass ist was für Jungs in der Pubertät!

Manche Männer bleiben halt in einer "Pubertäts-Zeitschleife" gefangen. Hab Mitleid...;)

×
  • Neu erstellen...