Jump to content

Brüste


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tobias646566:

Umso älter ich werde, desto mehr schaue ich bei den Damen auf die Brüste! Ich schaue schon gar nicht ins Gesicht. Brüste über alles, ich liebe sie, die Hügel der Lust.
Den ganzen Tag denke ich an Titten!
Geht es Euch auch so oder was habt ihr für einen Tick?

Als erstes schaue ins Gesicht. Ich habe zwar einen Sinn für schöne Brüste, doch wenn ich jemanden ansehe und mit ihr Spreche sind die Augen und der Mund wichtiger. Brüste sind ja erst verpackt und machen neugierig. Genauso mag ich eine gute Gesamtfigur und einen schönen Po. Kommt immer drauf an von welcher Seite und in welcher Höhe ich einer Frau begegne.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Und mir wird immer auffe Frikadellen geglotzt. Ich hab auch Augen, ihr Schweine! So'n Mist! 😠😖😫🥺😢😭😭😭

Ich schaue auch immer erst in die Augen, außer Sie hat was zu essen in der Hand, dann schaue ich auf die Hände 🙊

Geschrieben
Titten ...fand ich schon IMMER geil 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb michael0609:

Oha. Ich hatte nicht geschaut, sondern mal am Thema festgemacht. Mein Fehler, wobei die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt 😇

Oha ist genau richtig.😉

Geschrieben
Auch so, nur nicht ganz so ausgeprägt vielleicht...das Gesicht ist mir auch wichtig
Geschrieben
Ich schaue grundsätzlich erst mal ins Gesicht - danach den Gesamteindruck.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Freddy_63:

Kommt immer drauf an ...  in welcher Höhe ich einer Frau begegne.

Ab 6000 Metern achte ich bei einer Frau darauf, ob sie etwa etwas Sauerstoff für mich übrig hat...   Sei nicht böse, war nur Spaß, musste einfach aus mir raus... :relaxed:

Geschrieben
Natürlich ! Schön klein , zierlich, fest, bitteschön. 😇
Nein Spaß bei Seite. Mit 58 Jahren achtet man auf andere Werte einer Frau.
Lässt sich nicht absenden. Was ist da los ???
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Manche Männer bleiben halt in einer "Pubertäts-Zeitschleife" gefangen. Hab Mitleid...;)

Na gut, ausnahmsweise.😉

Geschrieben
Die Sucht zu den Brüsten = der neue Werdegang zum säugenden Kleinkind ??
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb michael0609:

Mach dir keine Sorgen Tobias. Im zunehmenden Alter sind Brüste immer noch interessant, aber nicht mehr ganz so wichtig wie andere Attribute einer Frau.

Ich find's ja immer etwas amüsant, wie sich manche Menschen im Laufe ihres Alters verändern, v.a. dann wenn's um sexuelle Themen geht.

Ich find's ja immer toll, wenn man sich weiterentwickelt, lebenslanges lernen ist extrem wichtig.

Aber mehr Respekt und hochachtung habe ich dann, wenn jemand immer schon ein gewisses Niveau hatte und es behält.

Ohne jetzt eine Spaßbremse zu sein- ich bin absoluter Lustmensch.

Aber dieses "ich bin zu alt für dämliche Bumsgeschichten, oder um mich sinnlos zu zusaufen...".

Ich find's interessanter, wenn jemand nie jung genug dafür war.

 

Wobei als Baby die Brüste einer Frau natürlich besonders interessant sein dürften. Insofern besteht ja doch auch irgendwie Hoffnung...

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Super_Kopfkissen.jpg.69df199086a96c2ba040c39f036aa130.jpg

Wer hat dir denn erlaubt, ein Foto von mir beim schlafen hier einzustellen? Mache wenigstens einen schwarzen Balken über mein Gesicht. :P

Geschrieben

Also bin ich hässlich oder wasKläre mich auf woran es liegen könnte

Geschrieben
Klar ist ein Busen schön aber es gibt auch anderes was wichtig ist an der Frau.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Wer hat dir denn erlaubt, ein Foto von mir beim schlafen hier einzustellen? Mache wenigstens einen schwarzen Balken über mein Gesicht. :P

Du solltest hier nicht so viel von Dir preisgeben, Broanimierte-smilies-geschockte-008.gif

515161167_Stayforever.jpg.1e6e1316ac298db5d85f8cbd3a381369.jpg                                                                                                                                                         animierte-smilies-lachende-286.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@GentlemanGhost...dann überlebt Tittenanimierte-smilies-liebe-erotik-455.gifTobi uns aber alle! animierte-smilies-lachende-304.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MissPennyMarket:

🎶 "...dicke Titten, Kartoffelsalaaaat!" 🎶😂🤣🥳

Mit Bockwurst 🤤. Jetzt weiß ich auch was man mal wieder essen könnte ✌️.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Ich find's ja immer etwas amüsant, wie sich manche Menschen im Laufe ihres Alters verändern, v.a. dann wenn's um sexuelle Themen geht.

Ich find's ja immer toll, wenn man sich weiterentwickelt, lebenslanges lernen ist extrem wichtig.

Aber mehr Respekt und hochachtung habe ich dann, wenn jemand immer schon ein gewisses Niveau hatte und es behält.

Ohne jetzt eine Spaßbremse zu sein- ich bin absoluter Lustmensch.

Aber dieses "ich bin zu alt für dämliche Bumsgeschichten, oder um mich sinnlos zu zusaufen...".

Ich find's interessanter, wenn jemand nie jung genug dafür war.

 

Wobei als Baby die Brüste einer Frau natürlich besonders interessant sein dürften. Insofern besteht ja doch auch irgendwie Hoffnung...

Das eine schließt das andere ja nicht unbedingt aus.

 

Ich würde jetzt auch nicht hart verurteilen wollen, nur weil hier mal wieder jemand über das Ziel hinaus geschossen ist. 

 

Ich bin zu alt für.....kann ich jetzt nicht entnehmen. Lediglich den Hinweis, dass Interessen sich verschieben, aber das Athergebrachte immer interessant bleibt. 

Da liegt deiner Interpretation wohl ein ganz besonderer Zauber inne.

 

 

Geschrieben
Denke auch jeden Tag an Titten..shit schon wieder nen Millimeter tiefer gerutscht 🙈
Nee sicher nicht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

@GentlemanGhost...dann überlebt Tittenanimierte-smilies-liebe-erotik-455.gifTobi uns aber alle! animierte-smilies-lachende-304.gif

Von wegen. 😅 unsereins ist schon unsterblich seit der Zeit der Ägypter ✌️. Man sehen sich Dwayne Johnson an.

Geschrieben
Ich mag auch eher größere Brüste. Trotzdem schaue ich der Dame zuerst ins Gesicht und sollte sie ein Gespräch mit mir wünschen, freue ich mich erst mal darüber, bevor ich sie auf gewisse Attribute reduziere.
Vielleicht ist das mein Tick.....🤔
×
  • Neu erstellen...