Jump to content

Brüste


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Mitleid an alle Frauen, auf die du triffst. Es ist ziemlich respektlos, einer Frau statt in die Augen, auf den Busen zu schauen. Soweit sollte sich jeder Mann im Griff haben 🤦‍♀️.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Morticia68:

Denke auch jeden Tag an Titten..shit schon wieder nen Millimeter tiefer gerutscht 🙈
Nee sicher nicht.

😱 Verbreite doch hier nicht so eine Panik. Vor schreck sind mir die Knie weich geworden wenn ich daran denke 😅.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GentlemanGhost:

😱 Verbreite doch hier nicht so eine Panik. Vor schreck sind mir die Knie weich geworden wenn ich daran denke 😅.

Knallharte Fakten mein guter..die Erde ruft ..Schwerkraft, zieht 🙈😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Paradox:

Titten an sich sind schon geil, leider sind die Eigentümerinen meistens zum davonlaufen. Schnattertanten mit Tonnen von Problemen... je oller desto schlimmer. 

Wow. Schon wieder so ein "geistreiches" Kommentar von dir. 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

vor 2 Stunden, schrieb MissPennyMarket:

Und mir wird immer auffe Frikadellen geglotzt. Ich hab auch Augen, ihr Schweine! So'n Mist! 😠😖😫🥺😢😭😭😭

Ich könnte dir Augen für deine Frikadellen mitbringen, sollten wir uns irgendwann mal begegnen...

Notiz an mich: Taschentücher für die Lachtränen einpacken.

Geschrieben
Wenn eine Frau Interesse zeigt, sind Titten nebensächlich für mich. Sind ja so oder so im Blick 🤤,
lieber Richtung Augen / Gesicht schauen, sympathischer 😊 und Fantasien darf Mann ja haben hihi!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Morticia68:

Knallharte Fakten mein guter..die Erde ruft ..Schwerkraft, zieht 🙈😂😂😂

Für alle 😅. Die einen mehr die anderen weniger 🤣. Ananas soll wohl helfen🍍

517_233432a_0621.jpg

Geschrieben
Wechsele gern zwischen kleinen und großen Brüsten....bin immer Neugierig sie das 1.mal auszupacken....
Geschrieben

Ich gucke natürlich...immer...erst in die Augen 🤩

Und ...noch ist mein Blickfeld so groß 😉

Das ich auch die Brüste gut erkennen kann 😜

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Hier, solche näh? 👀😁

cc1f4d054022ac07983151d76bb81090.gif.d9da07441530ed4992552e36919bf267.gif

Und hier hasse'n Tatu  🤘🏻😁

EXNc0n1XsAATG7k.jpg.860522194a6963bed7a7492e853482a5.jpg

🤣😂🤣😂

 

So ähnlich... ich piekse die gerne in ... äh ... #flüster... kleine Würstchen rein ... 🙈🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nicki234:

So ähnlich... ich piekse die gerne in ... äh ... #flüster... kleine Würstchen rein ... 🙈🤣

🤣😂🤣😂🤣😂

Geschrieben
Nein,ich denke nich den ganzen Tag an Brüste.Ich denke auch mal ans Essen,meine Einkaufsliste,mein Moped und an noch viel mehr das ich jetzt jedoch nich alles aufliste mag.Ebenso wenig wie meine Ticks.
Geschrieben

Mein Tick ist, das ich immer noch als erstes in die Augen schaue.

Geschrieben
Ich sehe mehr auf den Arsch 😍😜 Jedem das seine 😉
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Teufelsweib02:

Ich schaue gerne auf Pos Augen Gesicht

Der Po sagt am meisten über Sex aus Augen über Lügen 

Geschrieben
Brüste interessieren mich irgendwie gar nicht. Lieber klein als groß. Ich schaue immer erst in die Augen. An ihnen kann man schon sehr viel erkennen....
Geschrieben (bearbeitet)

 

Ab einem gewissen Alter, wissen Männer ja auch wie Frauen im Gesicht aussehen...lol

Deshalb glotze ich ihnen auch immer nur auf die Titten.

Ich will mir ja auch niemals den schönen Tag, verderben...:clapping:

 

bearbeitet von PommFritz
Geschrieben
Orale Phase nicht ausgelebt und jetzt kommt's zurück.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DieBrave47:

Mein Mitleid an alle Frauen, auf die du triffst. Es ist ziemlich respektlos, einer Frau statt in die Augen, auf den Busen zu schauen. Soweit sollte sich jeder Mann im Griff haben 🤦‍♀️.

Na ja man wird doch noch schauen dürfen ansonsten wird’s schwer werden einen Mann zu finden 😉

×
  • Neu erstellen...