Jump to content

Brüste


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die Brüste interessieren mich erst wenn, ich sie auch auspacken darf. Ich achte mehr auf die Augen, das Gesicht, die Figur und dem Po. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Carole202:

Na gut, ausnahmsweise.😉

Und die Frauen greifen gerne in den Schritt 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tobias646566:

Umso älter ich werde, desto mehr schaue ich bei den Damen auf die Brüste! Ich schaue schon gar nicht ins Gesicht. Brüste über alles, ich liebe sie, die Hügel der Lust.
Den ganzen Tag denke ich an Titten!
Geht es Euch auch so oder was habt ihr für einen Tick?

:clapping:

 

zu geil

mehr davon bitte

👌

Geschrieben
nochmal in die Wohnung zurück, um zu schauen ......... Terrassentür zu.....Herd aus.......Kerzen aus........Mülleimer zu (wegen dem Köter) .....Rosinen aus dem Christstollen pulen
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb GentlemanGhost:

Nö mir geht es nicht so. 🤔 Ich finde BooBees genauso toll wie jeder andere auch. Bin aber nicht Sklave meiner Lust und nicht trieb gesteuert.
Wenn ich Leute auf der Straße oder sonst wo begegne und mit ihnen rede, schaue ich ihnen in die Augen. Danach das Gesamtbild.

Genau das selbe wenn eine Frau einen aufreizenden oder kleineren Ausschnitt hat. Ja, ich sehe ihn aber halt im dem Sinne, dass ich ihn registriert habe 🤷‍♂️.

Hätte es net besser sagen können,..... ;-)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb x-Frank-x:

Hätte es net besser sagen können,..... ;-)

Hallo die Damen wenn ihr einen tiefen Ausschnitt habt sollen wir da schauen!?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Trol:

Hallo die Damen wenn ihr einen tiefen Ausschnitt habt sollen wir da schauen!?

Gute und berechtigte Frage. Ich kann für mich sagen: schauen ja, glotzen nein, denn das "sichtbare Angebot" besteht eben nicht nur aus dem tiefen Dekolleté.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Trol:

Und die Frauen greifen gerne in den Schritt 

..aber nur wenns juckt, am Tag nach der Rasur.....und xy Stunden später...

Geschrieben (bearbeitet)

TE, da gibt's ' ne Ausbildung für...
staatlich anerkannter Tittenglotzer...
Dir möchte ich  als Frau im Freibad nich' über' n Weg kaufen wollen. 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Landei_gebunden:

Gute und berechtigte Frage. Ich kann für mich sagen: schauen ja, glotzen nein, denn das "sichtbare Angebot" besteht eben nicht nur aus dem tiefen Dekolleté.

stell dir mal vor wir würden nicht mehr schauen 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Trol:

stell dir mal vor wir würden nicht mehr schauen 

Das wäre komisch, zugegeben. Wenn nicht mehr geglotzt würde, das wäre dagegen mehr als toll!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Landei_gebunden:

Das wäre komisch, zugegeben. Wenn nicht mehr geglotzt würde, das wäre dagegen mehr als toll!e

einfach nen Rolli anziehen 😂

Geschrieben

Ich selber schaue nicht so genau hin, aber ich finde es o.k, wenn die Jungs schauen. Kostet ja nix... ;-)  Eigentlich wäre es doch schlimm, wenn NIEMAND mehr schauen würde...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb happy-couple:

Ich selber schaue nicht so genau hin, aber ich finde es o.k, wenn die Jungs schauen. Kostet ja nix... ;-)  Eigentlich wäre es doch schlimm, wenn NIEMAND mehr schauen würde...

vielleicht auf die Brüste aber bestimmt auf was anderes 

Geschrieben
Für mich waren Brüste immer schon der Inbegriff von weiblicher Erotik
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Landei_gebunden:

Das wäre komisch, zugegeben. Wenn nicht mehr geglotzt würde, das wäre dagegen mehr als toll!

Ich glaub Du bist stolz auf deine Titten 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Tobias646566:

Umso älter ich werde, desto mehr schaue ich bei den Damen auf die Brüste! Ich schaue schon gar nicht ins Gesicht. Brüste über alles, ich liebe sie, die Hügel der Lust.
Den ganzen Tag denke ich an Titten!
Geht es Euch auch so oder was habt ihr für einen Tick?

Mir geht es genauso.  Bin so Busenfixiert.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich kann mich da nur anschließen. Vorallem haben es mir die besonders grossen Exemplare angetan. Wie groß ist zu gross - muss zwar von Fall zu Fall begutachtet werden...aber grundsätzlich gibt es von vorn herein kein zu groß.

Je größer die Brust, desto massiger ist oft auch die Besitzerin. Das ist solange kein Problem, bis der Bauchumfang den Brustumfang übersteigt.

Der angestrebte symmetrische Aufbau lässt sich am einfachsten mit der sogannten Tannenbaum Form(el) erklären, welche besagt:
Der BrustWert muss den BauchWert immer deutlich übersteigen.
Je höher der Bauchwert also, desto positiver muss der BrustWert dazu ausfallen.


Ausgepackt sollten sie voll und gefüllt wirken und nicht wie schlappe Hautsäcke vor dem Bauch herunter baumeln. Ein Hängen der Brust an sich ist aber kein Problem...denn mit steigender Größe/Masse ist die stärkere Erdanziehung nicht zu verhindern. Perfekt wird die Brust mit einem zur Brustgröße passenden Warzenhof/Nippel. Bevorzugt mit errigierbaren Nippeln die ungepierct sind.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lili-1978:

Du magst also große Brüste 😊😋 ?

Guten Morgen:) ich mag brüste...habe aber auch einen schönen.....

Geschrieben
Nö fand Brüste schon immer geil .. schon als Kind aufm Spielplatz den Müttern der anderen Kinder auf die Titten und Ärsche geglotzt ..
Geschrieben
Am 10.11.2022 at 08:23, schrieb Tobias646566:

Umso älter ich werde, desto mehr schaue ich bei den Damen auf die Brüste! Ich schaue schon gar nicht ins Gesicht. Brüste über alles, ich liebe sie, die Hügel der Lust.
Den ganzen Tag denke ich an Titten!
Geht es Euch auch so oder was habt ihr für einen Tick?

Oh gott.... was soll nur aus dir werden, wenn du im altersheim bist??? Sollen sie dir dann ein paar silikonbrüste mot ins bett legen, damit du uunterhaltung hast???

Frauen auf ihre brüste zu reduzieren halte ich für frauenverachtend...

×
  • Neu erstellen...