Dies ist ein beliebter Beitrag. Da**** Geschrieben November 10, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 10, 2022 Also was AO bedeutet...ich glaub schon es zu wissen. Aber das in Kombination mit ONS, Blind Date und/oder Outdoor/Parkplatzsex...??? OK, der Reiz und das Gefühl mag echt geiler sein. Aber es ist nicht ungefährlich und kann langfristige Folgen haben. Sind die Namen von Gruppen und Themen wie; "will AO" oder "nur AO" oder "blank reinspritzen" nur für die Phantasie?
Sven1968 Geschrieben November 10, 2022 Geschrieben November 10, 2022 Es gibt nichts was es nicht gibt, jeder muss/sollte wissen wie leichtsinnig er/sie mit seiner Gesundheit umgeht
Ni**** Geschrieben November 10, 2022 Geschrieben November 10, 2022 Ich habe mir darüber nie Gedanken gemacht, denn für mich kommt das nicht in Frage bei ons usw.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 10, 2022 Geschrieben November 10, 2022 Na manche sind so dumm und lassen sich von allem und jeden ohne gummi durch rattert!
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben November 10, 2022 Geschrieben November 10, 2022 Menschen die sowas machen, sich infizieren, sollten nichts von der Krankenkasse bezahlt bekommen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 10, 2022 Geschrieben November 10, 2022 Keine Ahnung. Das muss jeder wissen wie fahrlässig mit der Gesundheit umgegangen wird.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben November 10, 2022 Geschrieben November 10, 2022 Menschen die sich dabei infizieren, dürften auch nicht mehr von der Krankenkasse die Behandlung bezahlt bekommen
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 10, 2022 Geschrieben November 10, 2022 Ich glaube, vielen ist die Gefahr egal....no risk, no fun. Oder es kickt sie genau das.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 10, 2022 Geschrieben November 10, 2022 Schlimm ist, dass es viele voraussetzen und man beleidigt wird, wenn man es nur mit Gummi macht. Kranke Welt!
De**** Geschrieben November 10, 2022 Geschrieben November 10, 2022 Bestimmt nicht nur Phantasie. Ist von manchen ausdrücklich gewollt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ro**** Geschrieben November 10, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 10, 2022 Lass doch die Leute machen, es gehören schließlich mind. 2 dazu. Du musst Dich daran nicht beteiligen oder es gut finden, aber lass doch andere Menschen ihr Leben leben. Ich bin auch kein Fan davon, aber ich finde diese Sprüche deplatziert. Man ist erwachsen und handelt wie man möchte. Sonst müsste man auch Motorradfahren, Fahrradfahren, Hausarbeit usw. verurteilen und verteufeln.
Ei**** Geschrieben November 10, 2022 Geschrieben November 10, 2022 vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Menschen die sowas machen, sich infizieren, sollten nichts von der Krankenkasse bezahlt bekommen. Damit die dann ohne Ende so weiter machen und jeden weiter anstecken?
Ta**** Geschrieben November 10, 2022 Geschrieben November 10, 2022 Siehst doch hier in Videos, wie es AO abgeht - also es wird schon ausgelebt
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 10, 2022 Geschrieben November 10, 2022 Kann ich auch nicht verstehen, AO, vorallem die Geschlechtskrankheiten wieder im vormarsch sind. Dann auch noch die Affenpocken, was ja wirklich grausig aussieht. Nein Danke
Ma_In2105 Geschrieben November 10, 2022 Geschrieben November 10, 2022 vor 1 Minute, schrieb UnDeScRiBeD: Schlimm ist, dass es viele voraussetzen und man beleidigt wird, wenn man es nur mit Gummi macht. Kranke Welt! Hören wir auch bei jedem bild....."mit Gummi wie langweilig ".....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sa**** Geschrieben November 10, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 10, 2022 Lass die leute doch machen Ich mag es auch Blank aber nehme Prep schau mir die männer an und las alle drei monate durch chacken Meine ärtzte wissen auch bescheid was ich so treibe und wenn ein verdacht aufkommt denn lebt frau keuch bis alle ergebnisse da sind
Fr**** Geschrieben November 10, 2022 Geschrieben November 10, 2022 Es ist leider nicht nur Phantasie und ich finde es unverantwortlich Finde es schon unverantwortlich meiner eigenen Gesundheit gegenüber aber das ist oder wäre mein Problem Aber unverschämt und absolut indiskutabel finde ich es wenn man mit der Gesundheit anderer genauso fahrlässig umgeht
Ne**** Geschrieben November 10, 2022 Geschrieben November 10, 2022 erster Linie sollten Menschen ehrlich sein zu NInEUEN Sexpartner/in die solche Art von Sexualität leben.
Ma_In2105 Geschrieben November 10, 2022 Geschrieben November 10, 2022 vor 8 Minuten, schrieb Ma_In2105: Ne fürs reale (Bei uns aber trotzdem mit)
Ne**** Geschrieben November 10, 2022 Geschrieben November 10, 2022 erster Linie sollten Menschen ehrlich sein zu NInEUEN Sexpartner/in die solche Art von Sexualität leben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 10, 2022 Geschrieben November 10, 2022 Ich hab desöfteren den spruch hören dürfen das man als "hetero" ja kein hiv bekommen könne da das ja nur homosexuelle männer haben würden. und sowas macht mich extrem traurig. Mag ja sein das diese Krankheit unter schwulen männern verbreiteter ist, aber trotzdem sollte man mit sich und seiner gesundheit nicht so fahrlässig sein. Ich hab mal nen ao gangbang in meinem stammkino live gesehen, 20 männer zwischen 18-80 vögelten diese dame ohne kondom einer nach dem nächsten kam in ihr, sie erzählte danach das sie das jede woche an wechselnden orten machen das sind dann 80 männer im monat und rund 900 männer im jahr die diese dame ohne vögeln.. die gewissheit das dort was schief geht ist wohl ziemlich gross
Ni**** Geschrieben November 10, 2022 Geschrieben November 10, 2022 Natürlich ist das geiler, aber aus Vorsichtig würde ich das Gummi vorziehen. Als Beispiel die Gruppe „blank reinspritzen“ Besuche ich eher aus dem Grund, weil da am meisten los ist. Für mich eher ein Ideal bei wiederkehrenden Treffen, aber kein Muss.
purzel53 Geschrieben November 10, 2022 Geschrieben November 10, 2022 Warum regst du dich über andere auf....die Gruppennamen sind bestimmt keine Phantasie....ich mache es auch nicht....aber wenn jemand unbedingt das Risiko eingehen will.....lass ihn/sie doch..... Warum muss immer ein Moralapostel auftauchen.....ich glaube, das die AO-Leute schon wissen, welchem Risiko sie sich aussetzen.....und....alt genug sollten wir alle sein.... Also....ein Jeder wie er meint.......
Ju**** Geschrieben November 10, 2022 Geschrieben November 10, 2022 Immer mit! das es sich mit anders anfühlt ist doch nur Einbildung 😒
Empfohlener Beitrag