Nein,bis eben hab ich nich davon gehört.Vielleicht hatte ich des bei meinem ersten Squirt,aber des is schon so lange her das ich mich nimmer daran erinnern kann.
Hatte ich auch schon. Ich glaube, dass liegt an der Anspannung und beim Orgasmus kommt nicht automatisch die ersehnte Entspannung, wenn man es schafft, zu verzögern. Vielleicht an dem Tag noch erhöhter Luftdruck? Es gibt ja auch Kopfschmerzwetter.
Des Orgassmusskopfschmerz habe ich als Mann und meine Frau als Migränepatientin erleben dürfen, das ist für keinem angenehm. Die Wissenschaft hat dieses Problem wohl auch noch nicht wirklich analysieren können. Lese dich doch einfach mal ein über google. Es kann von einer starken Anspannung, aber auch super Entspannung bis hin zu einem Schmerz im Nacken bis in den Kopf steigen ... bei mir kam es dazu als ich mich nach Jahren beim Sex fallennlassen konnte, so ähnlich wie du bei deinem orgassmuss der so heftig war. Es gibt auch Menschen wie ich erlesen konnte die dauerhaft darunter leiden müssen. Da kann man aber mit einer Kopfschmerztablette gegenwirken. Ist dann zwar wie mit andere Tabletten, der Sex nicht mehr so spontan vollzogen werden kann. Probiere dich aus es kann auch nur eine einmalige Sache gewesen sein. Ansonsten gehe zum Arzt der dich anhand einer Untersuchung gewisse Sachen ausschließen kann.
Edging, wer hätte es gedacht? Angefangen hat alles mit einem eher nüchternen Ziel: vorzeitige Ejakulation zu verhindern. Und jetzt? Jetzt ist es der heiße Scheiß, wenn es um ...
Empfohlener Beitrag
Jo****
St****
Pc****
Gelöschter Benutzer
HansDampf77
Weiß Du woran es gelegen hat, hattest Du orthopädisch Blockaden, Verspannungen etc.?
Ha****
Steve21_09244
Das kenne ich auch☺👍oder gegen gliederschmerzen, rücken,und andere körperliche probleme, hilft der psyche, und stärkt das immunsystem😉
Da kann man doch nur sagen, heilung im großen stiel😅😅😅
Ea****