Jump to content

Die besten Detail`s beim Sex ... was ist es bei Euch?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ihre jungen süssen füsse meine eier und die eiche und den Schaft massieren
Geschrieben (bearbeitet)

Die feuchten Finger beim eintauchen ins Höschen

bearbeitet von Joker1984
Geschrieben
Wenn der Sex on the Beach richtig ballert. Anstatt 2cl ruhig mal 4 oder Sex nehmen.
Geschrieben
und dann die Finger wieder "raus" und schön "ablecken" **geil**, den geilen Schleim
Geschrieben
Gerade eben, schrieb AverageCouple:

Wenn der Sex on the Beach richtig ballert. Anstatt 2cl ruhig mal 4 oder Sex nehmen.

Odre 4cl plus Sex :-D

Geschrieben
Seine Finger die glänzen nachdem sie in mir waren… die 2-5 Sekunden bevor ich komme…. & seine Ladung warmes Sperma auf meinen Lippen….
Geschrieben
.... ist schon mal ne gute Auswahl. Trifft es ganz gut. Ich finde es gut, wenn Sie sich entspannt mir hingibt. Ich Ihre Gänsehaut spüren kann, Sie sich öffnet, damit ich noch tiefer in Sie eindringen kann und Ihr Becken bebt
Geschrieben
Das beste Detail ist Küssen vor dem Sex - eine Frau die nicht küssen kann ist für mich auch im Sex wertlos ...
Geschrieben
BIs zum > die ersten langsamen Bewegungen beider Becken < bin ich noch ganz bei dir. Alles was danach kommt ist bei mir nur Wundschenken.
Geschrieben
Der Gentleman schweigt und genießt es , Geheimnisse werden nicht breit getreten ebenso wie man nicht alles Phantasien verrät
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hexe085:

Sowas gibt's nur im Märchen 😅😅😅

🤪👍🤣

Geschrieben

Alles was zwischen den ersten Blicken und Berührungen wie zufällig und dem glücklich nebeneinander einschlafen passiert. 

Geschrieben
Ihre Lust zu sehen und zu spüren leises stöhnen und merken das sie Spaß dabei hat
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Das beste Detail ist Küssen vor dem Sex - eine Frau die nicht küssen kann ist für mich auch im Sex wertlos ...

Da bin ich voll bei dir! Sehe ich auch so ....

Geschrieben

Der Kick im Kopf und das Klick, wenn er sich ausschaltet. 

×
×
  • Neu erstellen...