Jump to content

Die besten Detail`s beim Sex ... was ist es bei Euch?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Hexe085:
Sowas gibt's nur im Märchen 😅😅😅

Was liest Du denn für Märchen? 🤔🤣

Geschrieben
Dieser kurze Moment, wenn ich meine Hand unter sein T-Shirt schiebe und seine warme Haut spüre, sich unsere Lippen berühren und er dann langsam mit seinem Mund an meinem Hals entlang geht. Das ist Gänsehaut pur und darf gern wiederholt werden. Alles andere kommt dann erst sehr viel später....
Geschrieben
Wenn er vorher meinen Kopf richtig fickt
Miteinander harmonieren
Haut berühren, spüren
Gegenseitig erkunden
Seinen Duft
Seine Lippen auf meinen
Wenn man alles um sich herum vergisst
Geschrieben
Die Reihenfolge kann variieren ;-)))
Was fehlt ist... Wenn ihre Hand unerwartet nach meinem Schwanz greift..
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hummelhüfte:
Ich schweige und genirsse

Geniesse

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hexe085:

Sowas gibt's nur im Märchen 😅😅😅

Da geh ich Dir vollkommen recht , :P

Geschrieben

Erstmal die Nähe an sich, den gewissen Blick in ihren Augen, danach kommt alles Andere. 

Geschrieben
Tief in Ihr kommen. Alternativ, ganz gezielt nur auf die Vulva spritzen und sie danach zärtlich mit den Fingern massieren
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Hsk-ler:

Wenn man glücklich einschläft. Gehört auch dazu, oder?

Ja, dann hat man alles richtig gemacht :-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sexation:

Die besten Detail`s beim Sex
Und ihr so?

Alle's besten's bei'm Se'x. Ic'h hab'e d'a kein'e Detail's, di'e ic'h hervorhebe'n wollt'e.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb happy-couple:

..die letzten Sekunden vor dem Orgasmus beim lecken.....    (...und bloß nicht aufhören!! )

Stimmt, Mann kann da viel falsch machen :-D

Geschrieben
....die kennt der, der sie kennen soll....
Geschrieben (bearbeitet)

►Die besten Detail`s beim Sex ... was ist es bei Euch?

Mein bisher lustigstes Detail, hatte zum sofortigen Ende geführt, war anschließend aber bei vielen gemeinsamen Essen, Auslöser für Lachflashs.

Wir waren erst seit einigen Tagen zusammengekommen und ich schlug vor, ob wir vielleicht mal zusammen kommen sollten. Gesagt-geziert-getan.

Nun ist es ja beim ersten Mal, jedenfalls war es bei uns damals so, immer so ein vorsichtiges Annähern, um die sexuellen Grenzen, zart auszuloten.

Komisch irritierend war für mich, da ich sie als sehr starke und echt taffe Frau kennenlernte, dass sie wie ausgewechselt schien und völlig devot war.

Dann passierte es lachende-smileys-275.gif. beim Sex kommt es ja immer mal wieder vor, dass Pups-Geräusche entstehen, wenn zuvor reingepumpte Luft wieder entweicht.

Bei einem hektischen Stellungswechsel passierte es dann. lachende-smileys-280.gif..sie erhob sich und beim Aufstehen entwich ihrer Vagina ein schallender Scheidenfurz.

Dieser Moment, diese Stille.lachende-smileys-314.gif..jedenfalls war es ihr recht peinlich und als sie dann, in der aktiven Position auf mir saß, guckte sie zunächst weg.

Als unsere Augen sich dann aber trafen, entschuldigte sie sich fast beiläufig und überspielte es, mit einer aus meiner Sicht, inszenierten Entzückung.

Diesen Lapsus musste ich natürlich aufgreifen, zumal ich auf dem Rücken liegend, meine sehr verlegen wirkende Reiterin ja direkt im Blick hatte.

Als sie dann langsam von Trab in den Galopp wechselte und mich ansah, sagte ich zu ihr: "Schneller, gib's mir, du süße halbleere Ketchup-Flasche"

Meine Reiterin fiel vor Lachen fast von Pferd und obwohl wir es echt versucht hatten, zusammen kommen, konnten wir an dem Abend vergessen.

Bedaure es aber in keiner Weise, denn mein Humor half ihr über diese, empfundene Peinlichkeit hinweg und brachte sie mir unwahrscheinlich nah.

Ich empfing dieses unbeschreibliche Glücksgefühl, bei jedem Lachen von ihr, wenn wir später solche Geräusche mit einer Ketchup-Flasche verursachten.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Für mich kann ich behaupten, weder eine Lieblingsstellung noch Rituale zu haben denkende-smileys-017.gif..bin in der Hinsicht flexibel. Hauptsache alles nicht allzu ernst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gliederung
Geschrieben
Wenn die Frau nach guter Vorbereitung einfach nur noch kommen will und Dich anfleht, ja nicht aufzuhören ....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sexation:

Bei mir ist es ungefähr so ...

 

* das Gefühl wenn sie den Schwanz tief in den Mund nimmt 
* Schamlippen zwischen den Lippen einsaugen
* mit der Zunge die Clitoris Spitze finden 
* das erste langsame Eindringen mit Augenkontakt

* die ersten langsamen Bewegungen beider Becken
* spüren wenn die Füße und Beine zittern
* fast unbewußte Worte vor dem Orgasmus
* sie kommen sehen 
* tief in ihr kommen

 

Und ihr so?

Da ich derzeit nicht in Stimmung bin, langweilt mich dein EP.

Wenn die Stimmung da ist ... genieße ich und rede nicht viel darüber.

×
×
  • Neu erstellen...