Jump to content

Die besten Detail`s beim Sex ... was ist es bei Euch?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn die vor dir knieende Frau ihren Mund für einen ordentlichen Mundfick zur Verfügung stellt und sie mit grossen Augen von unten einfordert, alles bis zum letzten Tropfen haben zu wollen ...
Geschrieben
So allgemeingültig lässt sich das nicht sagen, finde ich. Ist das nicht immer völlig situationsabhängig? Zuletzt waren es wohl seine Hände vermeintlich unabsichtlich erstmals meine Brust auch nur hauchzart berühren. An seiner Unterlippe zu knabbern und dabei das Aufblitzen in seinem Blick zu erkennen.
Geschrieben
Die besten Details beim Sex sind Lachen, gameinsames Wohlfühlen,
einander Gutes tun, zusammen die Zeit in vollen Zügen genießen ohne irgendwelchen Druck oder Zwängen.
Geschrieben
Keine Ahnung, ich denke dabei nicht so viel nach, hab noch nie drauf geachtet.
Geschrieben
Ich mache einfach und denke nicht dabei.Sex ist doch kein Kreuzworträtsel.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Der erste Kuss

👍.. wenn man nicht zu aufgeregt ist und ihn verpatzt... 

bei Frischverliebten... 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Die Frage ** wau Was war das gerade **
Noch Tage danach ,zittern vor Erregung
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

Die Frage ** wau Was war das gerade **
Noch Tage danach ,zittern vor Erregung

 

vor 23 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

Die Frage ** wau Was war das gerade **
Noch Tage danach ,zittern vor Erregung

Also der wow Effekt, stellt sich ein wenn etwas nicht vorher sehbares zum absoluten Hochgenuss für zwei ganz ohne zu planen geschieht so sehe ich das,z.b.von mir real geschehen habe mich mit einer Frau länger geschrieben,dann hatte sie eher Feierabend und sie rief mich an,klar war mit berry nicht zu Hause,doch 2 Tage später wollten wir uns sehen,nur für mich schön war sie so aufgeregt auch erregt das Sie nur 24std warten konnte,mich bei mir überraschte ,so die schüchterne von sich gab,doch mmmm das was dann geschah war wow,sie war Nymphoman was ich nicht wusste wir konnten nicht genug bekommen, auch laut sehr vertraut innig es war das wow Erlebniss.wie gesagt unverhofft kommt besser.war real keine geschichte. 

Geschrieben
Begehrt werden, da ist alles andere vollkommen egal.
Geschrieben
Alles zuviel geplant.Sich einfach geniessn und die phantasie spielen lassen :-)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SensualMarc:

Die besten Details beim Sex sind Lachen, gameinsames Wohlfühlen,
einander Gutes tun, zusammen die Zeit in vollen Zügen genießen ohne irgendwelchen Druck oder Zwängen.

Lachen BEIM Sex?😱

Was läuft bei mir verkehrt?😢

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sexation:

* tief in ihr kommen

wie häufig kommt das vor? Da bist ja fast so weit wie das mit der AO-Gruppe im andern Thread.

Ich denke mal, dass jeder der so lange kann und auch in der Lage dazu ist, dass in der Muschi/Hintern kommen als mit das Tollste empfindet beim Sex.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb paarnorden4711:

Der Gentleman schweigt und genießt es , Geheimnisse werden nicht breit getreten ebenso wie man nicht alles Phantasien verrät

hier darf man es schon 

vor 5 Minuten, schrieb siralex69:

Alles zuviel geplant.Sich einfach geniessn und die phantasie spielen lassen :-)

Stimmt wenn es passt dann ist alles schön 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Carole202:

Lachen BEIM Sex?😱

Was läuft bei mir verkehrt?😢

Naja, ein passender Mann bringt seine Partnerin zum Grinsen und dann ist ein vergnügtes Lachen auch nich' mehr soooo weit entfernt...😉🤗🌞 

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Naja, ein passender Mann bringt seine Partnerin zum Grinsen und dann ist ein vergnügtes Lachen auch nich' mehr so weit...😉🤗🌞 

 

Bei mir gibt‘s nix zu lachen.😠

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Carole202:

Bei mir gibt‘s nix zu lachen.😠

Unterschätzt Dich... und mich da mal nicht...

Ich denke nicht, dass Du eine Frau bist, die sonst  zum Lachen in den Keller geht😉

Außerdem bist Du keck und frech... Ich sag' nur Arbeitskollegin...🌞 😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Unterschätzt Dich... und mich da mal nicht...

Ich denke nicht, dass Du eine Frau bist, die sonst  zum Lachen in den Keller geht😉

Außerdem bist Du keck und frech... Ich sag' nur Arbeitskollegin...🌞 😉

🤫

Geschrieben
Wenn Sie die Flasche Bier mit dem Feuerzeug aufmacht, die Zunge in den Hals steckt und es dann "plöpp" macht beim rausziehen....dann ist alles gut..
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Carole202:

🤫

... 👍👍👍...🤐😷🤫🤫

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Wenn Sie die Flasche Bier mit dem Feuerzeug aufmacht, die Zunge in den Hals steckt und es dann "plöpp" macht beim rausziehen....dann ist alles gut..

Schön, dass es noch Männer gibt, die wirkliche Erotik zu schätzen wissen.

N‘ Flens?

×
×
  • Neu erstellen...