Jump to content

Was ist einer Frau wirklich wichtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du die Formel geknackt hast, gib Bescheid. 😀

Ansonsten ist es schon mal gut, wenn du nicht so dermaßen aus der Reihe tanzt und natürlich bist. Humor ist nie verkehrt und der Rest muss sich finden.
Weder aufdringlich, noch schüchtern. Achte auf Signale, sei pünktlich und gepflegt.
Geschrieben
Wer will schon, wie auf deinem Profil, als geile Bitch bezeichnet werden?
Geschrieben
Was dir von vorneherein nicht vorgelebt wurde, daß kannst du jetzt mit dressur auch nicht mehr lernen
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Selene09:

Frage zehn Frauen und du erhältst mindestens 15 Antworten. 🤷‍♀️

Genau! Das ist was ich lesen möchte. Verschiedene Antworten von Frauen

Geschrieben
Garnichts , entweder sie möchte es oder nicht , sie soll es einfach sagen , ich bin es leid zu Umwerben oder ähnliches nur um zu Ficken. Gleich Berechtigung iss angesagt Mädels , also reißt euch langsam mal zusammen
Geschrieben
Ich denke das wichtigste sollte sein da beide zum Date überhaupt erstmal erscheinen 🤔😉
Alles andere wird sich ergeben

Ich geh aber stark davon aus das du alt genug bist um von selber auf die Antwort zu kommen 😉
Dazu braucht es doch nicht die Frage in der Öffentlichkeit
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Yenna:

Lust und Leidenschaft.

Danke für deinen ganz persönlichen Beitrag.

Geschrieben
Zumindest sollte man sich artikulieren können, dass gilt allerdings für Beide. Und es gibt da kein Rezept denn jedes Kennenlernen ist anders, manchmal reichen Kleinigkeiten die Einen stören und das war’s. Oder es erscheint niemand dann haben sich alle Vorschläge eh erledigt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerNachbarxxx:

Ich denke das wichtigste sollte sein da beide zum Date überhaupt erstmal erscheinen 🤔😉
Alles andere wird sich ergeben

Ich geh aber stark davon aus das du alt genug bist um von selber auf die Antwort zu kommen 😉
Dazu braucht es doch nicht die Frage in der Öffentlichkeit

Quatsch! Bullshit!

Ich möchte keine hohle Belehrungen von Männern, ich habe Frauen gefragt was sie empfinden!!

vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Zumindest sollte man sich artikulieren können, dass gilt allerdings für Beide. Und es gibt da kein Rezept denn jedes Kennenlernen ist anders, manchmal reichen Kleinigkeiten die Einen stören und das war’s. Oder es erscheint niemand dann haben sich alle Vorschläge eh erledigt.

Danke der Herr.....

Geschrieben
Ich denke auch das sich da die Geschlechter wenig unterscheiden ... kommt er, sieht er so aus wie ich ihn mir vorstelle, wie riecht er ... alles so in der Richtung!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly_only:

Dass er versteht dass es da keinen Sex gibt

häää???

Geschrieben
Die vorherige zwanglos Kommunikation und Die begierde stillen zu dürfen ,diese Person anfassen und erforschen zu dürfen ...ja zu dürfen ...
Geschrieben
Wahrscheinlich das er den Ständer hat 😅
Geschrieben
Das ist so unterschiedlich, wie die Frauen sind. Aber Höflichkeit und Respekt gehören bestimmt dazu, eine ordinäre Sprachwahl (Bitch, lecken und ficken wollen) eher nicht.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb blow888:

Symphatie und und und..

Danke blow

Gerade eben, schrieb Löwe_FH:

Das ist so unterschiedlich, wie die Frauen sind. Aber Höflichkeit und Respekt gehören bestimmt dazu, eine ordinäre Sprachwahl (Bitch, lecken und ficken wollen) eher nicht.

Danke Frau Löwin...

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Nichts... 🤷‍♀️

Habe keine Dates mit sexuellem Hintergrund... 🤦‍♀️

Wann kann man endlich neben all den Herzchen auch Hundehaufen verteilen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

Die vorherige zwanglos Kommunikation und Die begierde stillen zu dürfen ,diese Person anfassen und erforschen zu dürfen ...ja zu dürfen ...

Endlich mal eine Antwort! Und dann auch noch von einer Frau! Danke dafür

Geschrieben
Gerade eben, schrieb malsehen63:

Wann kann man endlich neben all den Herzchen auch Hundehaufen verteilen?

Stehst du auf KV? bähhhh

Geschrieben
Gerade eben, schrieb McNicki:

Endlich mal eine Antwort! Und dann auch noch von einer Frau! Danke dafür

😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb McNicki:

Genau! Das ist was ich lesen möchte. Verschiedene Antworten von Frauen

Da sind vielleicht nicht gaaaanz so viele „geile bitches“ unter den antwortenden Frauen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MassiereJawline:

Frisch geduscht und rasiert!

Das sehe ich auch so. Und was geht dann in deinem Kopf vor?

×
×
  • Neu erstellen...